Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m~org3ue

Hier verbinden sich zwei besonders gefühlvolle und romantische Menschen. Diese Beziehung kann ein Traum sein: Wortloses Verstehen, zusammen im Fluss der Gefühle baden und in Hingabe zerfließen.

x:) stümmt

Doch das äußere Leben verlangt von diesen sensiblen Menschen einiges ab, und es wäre wünschenswert, wenn hier jemand mit Realitätssinn und Struktur seine Hilfe anbieten könnte, denn diese Qualitäten fehlen tendenziell beiden.

also mein Freund ist eigentlich ziemlicher Realist und auf dem Boden er Tatsachen

Solange der äußere Lebenshintergrund unproblematisch verläuft, kann der Traum halten. Doch wenn Probleme, zum Beispiel Entscheidungen oder Finanzsorgen auftreten, fehlt es den Fischen an Dynamik, um sich wieder einen soliden Untergrund erarbeiten zu können.

wir sind beide regelrechte kontrollfreaks wenns um finanzen geht und haben da auch schon einiges durchgemacht...

Wenn aber beide Partner wirklich mit beiden Füssen auf dem Boden stehen, dann kann diese Liebe tief, unendlich und von einer traumhaften Schönheit sein. Was aber nicht allein durch hoffen und träumen zu erreichen sei wird.

das ist doch nie durch hoffen und träumen zu erreichen -.-

aber schön das selbst die sterne und angeblich nicht total feindlich gegenüber stehen ;-D

danke fenta :)

Dhie Anofnymxe

Morgen zusammen :)D

Auf den letzten Drücker hab ich dann gestern doch noch ein Geburtstagsgeschenk gefunden ]:D echt schwer,wenn man jemanden erst so kurz kennt ":/ Dafür ist er dann doch erst heute Morgen gen Osten gefahren statt wie eigentlich geplant gestern Abend schon :-D

Aber ich hab soooo schlecht geschlafen {:( Irgendwas stimmt mit meiner Hüfte nich...ich muss dringend mal zum Arzt damit... :-/ Erst hatte ich nur beim Laufen manchmal Schmerzen, inzwischen tut's sogar oft weh,wenn ich auf der Seite liege...und das auf meiner Lieblingsschlafseite :°(

S;heexp

Aber ich hab soooo schlecht geschlafen {:( Irgendwas stimmt mit meiner Hüfte nich...ich muss dringend mal zum Arzt damit... :-/ Erst hatte ich nur beim Laufen manchmal Schmerzen, inzwischen tut's sogar oft weh,wenn ich auf der Seite liege...und das auf meiner Lieblingsschlafseite :°(

Autsch. Damit hab ich in letzter Zeit auch Probleme. Das sind in der Regel Verspannungen.

L"atenter_$Vaxmp

Also das mit dem Frühstücken habe ich ja auch von meiner Familie so übernommen. Wir haben auch morgens immer gemeinsam gefrühstückt, eben so früh, dass derjenige, der als erstes los musste, es noch schaffen konnte. Wenn dann mal einer, der erst später los musste, verschlief und nicht geweckt wurde, war er richtig muffelig, weil er dann alleine frühstücken musste. Mir ist Frühstück in Gesellschaft daher wichtig. Außerdem werde ich dabei erst so richtig wach, sonst komme ich ja müde und schlecht gelaunt im Büro an. Aktuell stehe ich so 6/halb 7 auf, finde ich jetzt auch nicht so früh. Um 8 sitze ich dann im Büro.

Am Wochenende bzw. Sonntag (Samstag ist ja durch die Uni für mich wie ein Arbeitstag) frühstücken wir spätestens um halb 9, damit wir Mittags dann fürs Mittagessen wieder genug Hunger haben. Außerdem wachen wir eh von alleine früh auf. Aber Sonntags kuscheln wir auch noch mal bis zu ner halben Stunde! :-)

Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

Oh Gott, das wäre meine Horrorvorstellung und das weiß mein Mann auch. Mit ihm einzuschlafen und wenn man aufwacht ist man allein...

Sternzeichen

Der triebhafte Widder und der häusliche Krebs verbinden sich zu einer herausfordernden Partnerschaft.

[[http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/ar-ca-partner.htm]]

Was sagt man dazu? ;-D Ich wusste es ja.

DQie Anqony8me

Das sind in der Regel Verspannungen.

hmm...Verspannungen?In der Hüfte? :-o sowas gibts? ]:D ich hab keine Ahnung,was es is...aber es nervt >:( bin ständig aufgewacht heute Nacht %-| aber so ein 90cm-Bett für 2 Personen is sowieso nich so das Optimum ]:D

Hm...das mit den Sternzeichen...ich weiß nich...vieles Widdertypische trifft auf mich eh schonmal nicht so wirklich zu ":/

S)hevep

Oh Gott, das wäre meine Horrorvorstellung und das weiß mein Mann auch. Mit ihm einzuschlafen und wenn man aufwacht ist man allein...

Was ist daran so schlimm? ":/

Ssh"eexp

@ Anonyme

hmm...Verspannungen?In der Hüfte? :-o sowas gibts?

Kommt darauf an, wo der Schmerz genau sitzt. Meist wird der Schmerz in der Hüftregion falsch gedeutet. Bei mir zumindest Schmerzt es am seitlichen Beckenknochen. Der Schmerz zieht dann auch so leicht in den Lendenwirbelbereich. Das spricht eigentlich für Verspannungen da sich da ja auch einige Muskeln befinden. Bei mir ist es jetzt wieder aufgetreten, weil ich in den Flitterwochen so viel gelaufen bin und meine Beine zum Teil falsch belastet habe.

DXieJ Anwonykme

Was ist daran so schlimm?

ist bei mir aber auch so...ich krieg da regelrechte Panikanfälle...hab bestimmt irgendein Kindheitstrauma oder sowas... ":/

K$leenqe_85

Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

Naja ich schlafe häufiger ohne ihn ein, weil ich eher ins Bett gehe als er und dafür fehle ich ihm dann morgends im Bett, weil ich früher aufstehe.

Wir haben uns da aber eigentlich gut mit arangiert :)z und er genießt es auch durchaus, wenn ich auf dem Sofa auf seinem Bauch einschlafe ;-D , weil ich mich an die Wärmequelle hinkuschel.

Also bei uns friert es schon lange vor sich hin. Die letzten Tage hat es auch immer geschneit... :-D

Gefroren hat es bei uns auch schon, fahre aber immer noch tapfer jeden Tag mit dem Rad von unsere Wohnung bis zum Bhf (ca. 15min). Die Luft ist zwar arsch Kalt aber richtig lecker sauber angenehm :)z

D~ie Avnonymxe

Kommt darauf an, wo der Schmerz genau sitzt.

ähm...keine Ahnung ;-D irgendwo so seitlich eben...ich hätte vermutet im Hüftgelenk,aber wer weiß ":/ aber das zieht sich mittlerweile schon ne ganze Weile...seit August oder so,glaub ich... :-/

cQorazoxn81

Nur noch 1h bis Urlaub! Toskana!

Hab gesehen, dass es da jetzt immer so zwischen 15 und 20 °C hat. Zum Städtegucken ist das gar nicht so schlecht.

Wir fahren mit dem Auto. :-/ Allein bei dem Gedanken an 8h Autofahrt krieg ich Ausschlag... ":/

WMhite>_A2ng1elx1

Vamp

Ui, steht ihr am Wochenende immer so früh schon auf? :-o Wenn ich nichts besonderes vor habe bei dem ich früher aufstehen muss, dann schlafe ich um 8.30 Uhr am Wochenende immer noch friedlich vor mich hin. ;-) Ich schlafe gerne aus und das wird ann meistens so zwischen 9.30 bis 11 Uhr bis ich mal aus den Federn krieche. x:) Im Sommer eher früher, im Winter eher etwas später weil ich es da einfach schön finde noch etwas länger im kuschligen Bett zu liegen. x:)

ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:) :-D Das ist mir auch wichtig. Ich fände es komisch und traurig, wenn er einfach so verschwinden würde. :-/ :°(

cKo=raz onx81

Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:)

Machen wir auch so. Wobei ich meistens diejenige bin, die früh raus muss. Gestern hat mein Liebster so fest geschlafen, dass er von alldem nix mitbekommen hat. Später hat er sich dann bei mir beschwert, dass ich mich gar nicht verabschiedet und er keinen Kuss bekommen hätte. ;-D

mBor"gue

@ cora

das kenn ich mein freund sagt immer er kann auf einiges nicht verzichten, den gute-morgen-kuss, den komm gut-wieder-heim-kuss, den schön-das-du-wieder-da-bist-kuss und den – träum süß kuss

und alles dazwischen x:)

wir frühstücken beide unter der woche eigentlich garnicht, am wochenende immer zusammen und da er generell vor mir das haus verlässt sag ich ihm lieb guten morgen.. roll mich dann auf seine bettseite und schlaf noch eine stunde weiter, bevor er geht weckt er mich aber kurz noch und sagt mir einen schönen tag und verabschiedet sich lieb..

ich denke solche kleinen rituale braucht jede beziehung irgendwo..

c>oraazon8{1

das kenn ich mein freund sagt immer er kann auf einiges nicht verzichten, den gute-morgen-kuss, den komm gut-wieder-heim-kuss, den schön-das-du-wieder-da-bist-kuss und den – träum süß kuss

und alles dazwischen x:)

Ich hab ihn ja ausgiebig geknutscht und geknuddelt, aber er hat so fest geschlafen, dass er es einfach nicht gemerkt hat. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH