Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Driae SeBherixn

du darfst jetzt nicht mehr zicken, was denken denn sonst eure lieben kleinen ]:D

Wmhifte_AGngelx1

Hallo *:)

Mein Wochenende war auch toll. :)^ Hatte eine super schöne Zeit mit meiner besten Freundin. :-D Und den Abend gestern habe ich dann mit meinem Freund ausklingen lassen. x:) Wir haben lecker gekocht und dann noch DVD geschaut. :-)

Vamp

Ich fände es auch komisch, wenn mein Freund einfach so verschwinden würde ohne was zu sagen. :-/ Wir verabschieden uns auch immer von einander. Auch wenn der eine nur mal kurz weg geht. :-) Irgendwie ist das für uns auch normal, dass man nicht einfach so verschwindet, sondern dem anderen Bescheid sagt, dass man weg geht. :-)

Fenta

Dann habt ihr es ja in 4 Tagen auch schon geschafft. :)^

Hat dein Mann in dem Fall schon viele Tätowierungen, dass du wieder schreibst?

FreJnta

Nein, viele noch nicht. ;-D Ist erst seine zweite. Eigentlich wollte er sich schon letztes Jahr im Herbst tätowieren lassen, da kam dann aber die Operation unserer Hündin dazwischen, da hat er den Termin abgesagt. Er lässt sich jetzt ein anderes Motiv an einer anderen Stelle machen. das ultrageile Bandlogo

Mein Tattoo ist noch in Arbeit. Wir haben schon einen Entwurf, aber der muss noch verfeinert werden und es wird so groß, dass wir da noch ein bisschen sparen müssen. ;-D

Kalefente_85

du darfst jetzt nicht mehr zicken, was denken denn sonst eure lieben kleinen ]:D

Och die lieben kleinen sind ausgefuchste Tiere, abhauen und danngucken sind die anderen noch im Käfig alles klar, dann verschwinde ich wieder %-| , damit haben wir gestern 1h gekämpft.

Naja mein Schatz liebt mich ja genau deshalb, weil liebe brave Freundinnen hatte er ja schon genug. ;-)

DNi5e <Seh)erxin

Naja mein Schatz liebt mich ja genau deshalb, weil liebe brave Freundinnen hatte er ja schon genug.

dann ist ja gut! bei meinem ist es genau anders rum... er genießt, dass ich so total "unzickig" bin, weil zicken hatte er schon reichlich – und unsere töchter sind uns auch zicken genug im leben :)z

FEenQta

Mein Mann ist auch heilfroh, dass ich eine zickenfreie Zone bin. ;-D

K,leeDne_8x5

Ich Zicke ja auch nicht immer, nur dann wenn ich mal 2Wochen keinen Sport gemacht habe und mich sp nicht auspowern konnte :=o .

Andere gehen zum abreagieren eine rauchen und ich zicke dann halt (frühestens jedoch nach 1Woche ohne Sport).

W]hitze_$An4gel1

Fenta

Kreierst du dein Tattoo in dem Fall selber?

Kleene

Wie viele Degus habt ihr denn eigentlich jetzt? Oje, das kenne ich von den Springmäusen die ich mit meinem Ex hatte... Die haben auch immer mal wieder die Freiheit entdeckt und sind dann durch die ganze Wohnung geflitzt und wir brauchten Ewigkeiten um sie aus ihren Verstecken zu locken und wieder einfangen zu können. %-| ;-D

FCexnta

Mein Mann zeichnet es. :)^

K5leene}_K8x5

@ White

4freche Mädels, wobei 2davon haben es faust dick hinter den kleinen Öhrchen ;-D

D%ie )Seiherxin

4freche Mädels...

ahhh... verstehe... noch mehr zicken für deinen liebsten :=o

Lwaten}ter_VaJmp

Oh je, gute Besserung, meine Liebe! :)*

Danke dir... so richtig hat es sich noch nicht gebessert. Bin zwar im Büro, aber fühle mich nicht gut. Will eigentlich nur nach Hause. :-( Für heute Abend habe ich noch einmal Schmerzmittel, das wars dann und zur Hausärztin komme ich nicht vor Mittwoch.

das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kinder habe und irgendwann gemerkt habe, dass ich durchdrehen müsste, wenn ich mal anfange vor bestimmten dingen angst zu bekommen!

Das kann natürlich sein, dass es daran liegt. Ich hoffe, dass ich später mal nicht eine total Glucke werde. Es ist nur so, dass ich mir wie gesagt ständig um Menschen, die mir am Herzen liegen, Sorgen mache.

Mein Mann ist auch heilfroh, dass ich eine zickenfreie Zone bin.

Meiner auch... und er hat mir die Tage, als ich leider schon im Halbschlaf war, etwas echt Süßes gesagt: "Deine Zickigkeit ist im durchschnittlichen Bereich... im Gegensatz zu deiner Schönheit, denn die ist überdurchschnittlich!" :-o x:) :-x

SThYeexp

Man, wart ihr wieder fleißig mit schreiben ^^' Wollt mich nur mal kurz melden. War beim Arzt :[] Verdacht auf Pneumonie oder Ornithose :-( Weiß zufällig jemand, ob die Ornithose, also Papageienkrankheit, auch durch Finken übertragen werden kann? Mir war bisher nur bekannt, dass das Papageienvögel bzw. Krummschnäbler könnten. Aber Finken?

mmorgxue

@ Sheep

gute besserung!!

@ kleene

zicken sind eben frauen mit ecken und kanten ;-) und das ist auch gut so wenn mans nicht übertreibt

@ fenta

nur noch 4.. nur noch 4 :)

allgemein:

mein wochenende war traumhaft, dafür hat mich heute die uni schon fast erschlagen, ich habe 3 hausarbeiten zurück bekommen, eine davon war eine gruppenarbeit und ich könnte mich ärgern da meine anteile eine 1,0 waren, die präparate der gruppenpartnerin aber halb kaputt waren und daher bekomm ich nun ne 2 -.- ich hasse sowas...

ich koch nun mal und dann gehts an den schreibtisch weiterarbeiten... mein hase kam grad vor 5 min von der arbeit nach hause und ist total genervt und pissig -.-

Dxi\e SVeherxin

morgue

und? hat sich dein hase wieder beruhigt?

sheep

auch nicht schlecht... papageienkrankheit!? und wir anderen geben uns mit der ganz normalen erkältung zufrieden ;-)

fenta

und wieder eine nacht geschafft!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH