Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F+eknta


vorallem wenn er dann gut verdient und arbeiten geht und sie mehrere Jahre zu Hause bleibt um für die Kinder zu sorgen.

Ja, ich glaube, das ist auch schwierig. Sollten wider Erwarten jemals Kinder aus mir rausflutschen, müssen wir das Ding auch noch mal überarbeiten...

Dgie S4ehexrin


die meisten blumenläden besorgen dir schon genau das, was du dir vorstellst! heute ist es ja (leider) kein problem mehr, dass man auch in der adventszeit tulpen bekommt.

Fzezntxa


Kriegt man die so einfach im Blumenladen, wenn man das bestellt? Oder muss man nehmen, was halt da ist.

Es gibt trotz Gewächshäusern leider nicht alles immer (Tulpen sind jetzt ein blödes Beispiel, aber die kriegt man auch nur saisonal). Aber mehr, als man im Blumenladen zu sehen kriegt. Einfach hingehen, Wünsche deponieren und fragen, ob das möglich ist. :)*

Fiexnta


dass man auch in der adventszeit tulpen bekommt.

Also bei uns kriegt man nicht immer Tulpen. ;-D

F[entxa


Hab halt schon öfter gelesen, dass so manche sich ihre Brautstraußwünsche nicht erfüllen konnte, weil die Blumen nicht aufzutreiben waren.

Bei mir war's ja kein Problem, mir ging's ja nicht um die Blumen sondern um die Optik. ;-D

Wvhit%eu_Angexl1


Ich auch - mein Vater nach seiner ersten Ehe. :(v

Es ist sowieso traurig, wenn sich Leute die sich mal geliebt haben plötzlich über alles hassen. :(v Und dann werden böse Schlachten ausgetragen, jeder wünscht dem anderen nur das schlechteste und am Schluss wird nur noch über Anwalt miteinander gesprochen. :-o %-| :(v

Da fehlt mir dann schon das Verständnis dafür, dass man so weit gehen muss. :-/

Von daher ist es schon besser, wenn man sowas vor der Ehe klärt und sich dann nicht auch noch mit solchen Fragen rumschlagen muss. Eine Scheidung ist ja sicher schon hart genug, da ist man doch froh, wenn alles schnell geklärt ist und man in Frieden auseinander gehen kann. :-)

FSentxa


Eine Scheidung ist ja sicher schon hart genug, da ist man doch froh, wenn alles schnell geklärt ist und man in Frieden auseinander gehen kann.

Seh ich genauso. Sich in dieser emotionalen Ausnahmesituation auch noch um die Finanzen schlägern zu müssen, ist echt das letzte, was ich wollte.

m1orgxue


mensch ihr seid immer so fleisig am schreiben wenn ich in der uni sitz..

@ seherin

ja er hat sich wieder beruhigt.. wobei ich mal gespannt bin wann er heute nach hause kommt mit den ganzen bahngedöns bei uns -.-

hab ihn gestern einfach ein wenig am nacken gekrault und gut gekocht dann war seine laune schon besser.. dann noch ein wenig gespielt |-o und dann war sie sehr gut |-o

ich hab keine ahnung von hochzeiten planen.. :-| daher kann ich vamp leider nicht helfen... aber vielleicht nehm ich auch irgendwann mal eure hilfe in anspruch ;-)

habt einen entspannten abend meine damen.. klein morgie rennt nun mal zum einkaufen und zum abspülen.. die teller stapeln sich ^-^

Dqie S$e0hexrin


Bei mir war's ja kein Problem, mir ging's ja nicht um die Blumen

ich habe das einfach meinem mann aufs auge gedrückt... und der hat den stoff von meinem brautkleid mitgenommen und mir den strauß erst am hochzeitstag gegeben x:)

Fyentza


ich habe das einfach meinem mann aufs auge gedrückt... und der hat den stoff von meinem brautkleid mitgenommen und mir den strauß erst am hochzeitstag gegeben

Mein Mann und ich haben ihn gemeinsam "ausgesucht". Haben uns mit der Floristin auf einen Cocktail getroffen und sie hat mir ihre Ideen aufgezeichnet und dann haben wir eine Art Brainstorming gemacht. ;-D Und dann war da meine freakige Tüllkugel. x:)

WPhite_dAngLelx1


Fenta

Wie sah dein Strauss denn aus? *neugier*

W9hite_Ajngel1


Ich fahr heute Abend wieder zu meinem Schatz und freu mich schon total auf ihn. :-D x:) Wenn er es zeitlich hin bekommt und nicht etwas länger arbeiten muss, dann holt er mich vom Bahnhof ab, sodass ich nur 1 mal umsteigen muss. :)^

Faenxta


Eine mit schwarzem Tüll überzogene Halbkugel, in der eine Halbkugel aus pinken Nelken saß. Unten hatte sie einen Tüll verkleideten "Stiel" und daran hingen lange grüne Graser, mit schwarzen Federn unten. Oben war noch eine schwarze Feder und eine gelbe Phalaenopsisblüte drauf. x:)

Wqhi$te_An/g.el1


Hört sich nach einem richtigen Kunstwerk an. :-)

Ist schon krass was man sich alles überlegen muss, wenn man heiratet... Ich habs grad bei ner Kollegin gesehen. Di hatte auch unglaublich viel zu tun bei der Planung der Hochzeit...

FGeZnta


Naja, kommt immer drauf an, wie man heiratet. Wir hatten jetzt nicht wirklich viel zu tun... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH