Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LQatente3r_Vxamp


Ist da nur der Strauß drauf? Wenn ja, ok. ;-D Wenn nicht, such ich nachher selbst was...

Das Bild heißt Ringe und Strauß aus der Nähe,, sollte also ok sein! :-) Kanns grad nicht anschauen, bin ja bei der Arbeit

@ Lady unbekannt:

Wie alt seid ihr denn?

@ morgue:

Da kann man sich doch nur wohl fühlen mit so einem Kerl.. :)_

:)z

Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag Mädels

Danke! Schaltet mal 18.30 Uhr das Länderspiel ein, läuft in Deutschland auf ZDF vielleicht seht ihr mich da auch! ;-D Daraus könnt ihr wiederum ableiten, dass ich heute bis 21 Uhr ca. arbeite. :-( Bin also erst spät bei meinem Hasen. Aber dafür fahren wir morgen schon nach Prag! :)= :-D

Und Montag ist es dann soweit, dann erfahren meine Eltern die Bombennachricht. ]:D Mein Schatz hat gestern bei meinem Vater quasi etwas Berufliches gemacht, er hat sich bedankt und mein Schatz meinte: "Das ist doch meine Pflicht!" Daraufhin mein Vater: "Ja, 1. deine Pflicht als Schwiegersohn und 2. deine Pflicht als XXX (sein Job)." x:) Also denke ich, mein Vater wird mit der Nachricht klar kommen. ;-D Wie meine Mutter reagieren wird, keine Ahnung...

K=leen3e_85


Fenta darf ich auch sehen, büdde büdde :-) .

Danke! Schaltet mal 18.30 Uhr das Länderspiel ein, läuft in Deutschland auf ZDF vielleicht seht ihr mich da auch!

Rennst du da etwa mit über's Spielfeld ;-D :-o

Mein Schatz fährt am Samstag früh um 6Uhr mit der FW auf einen 2Tages Ausflug %-| , weil wir ja für die Einweihungsfeier das WE drauf nicht genug noch zu tun hätten. Essenplan steht schon ":/ nur wie wir das schaffen keine ahnung)

Dafür kommen am Samstag meine Eltern um nach einem halben Jahr endlich mal unsere Wohnung anzusehen und ich nutzte die Zeit um nicht ganz alleine zu sein. Und abendessen gibt es tata dann bei meinen Eltern :-p .

Lra3tent9er_\Vamxp


Rennst du da etwa mit über's Spielfeld ;-D :-o

Klar und zwar nackig, als Flitzer! ;-D Ne, ich denke, ich werde die meiste Zeit im Vip-Bereich sein, aber je nachdem, was so gemacht werden muss und wo was zu tun ist. Muss mich auch überraschen lassen!

Dmie RSeherxin


mannmann... ihr habt ja ein bewegtes leben! ich werde – nachdem ich heute nacht nur 2 stunden geschlafen habe (ich bin zu alt für so nen scheiß ;-) ) – mich einfach nur mit meinem kerl (sagt ihr echt fast alle hase zu dem euren?) aufs sofa schmeißen, bei irgendeinem film einschlafen und nix tun!!!

vamp

hihi... da muss ich immer noch an die runtergeklappten unterkiefer denken, als wir beide nicht gesagt haben, dass wir heiraten werden, sondern dass wir vormittags geheiratet haben :=o

m2orgxue


@ seherin

hase, spanijokel, schatz, vollidiot.. es ist irgendwie immer etwas dabei.. aber meistens hase ;-)

ich hab mir heute neue schuhe geleistet :=o irgendwie war da heute ein drang in mir der sagte.. KAUF DIR SCHUHE O.o dabei hab ich das sonst nie und ich hab auch wunderschöne treter gefunden.

nun werd ich mir kurz ein paar nudeln machen und dann an den pc setzten zum protokoll schreiben und lernen ... wenn mein hase da ist kochen und dann denk ich einfach nur noch gammeln.. ich will nix mehr sehen heute und nix mehr hören -.- mein kopf ist voll

D1ie SDeh)eriNn


meiner heißt abwechselnd kerl, liebster und blödmann ;-) aber meistens spreche ich ihn tatsächlich mit seinem vornamen an, weil ich den recht schön finde :)z

Khleen#e_8x5


Ich nenne meinen Hase, Schatz, dann Rapunzel ":/ und auch seinen Namen und wenn ich Sauerbin bekommt er dann noch ein paar andere Namen die ich aber nie ausspreche ;-D

Klar und zwar nackig, als Flitzer!

oh ja bitte, direkt beim abpfiff, dann bin ich nämlich auch zuhause ]:D

m8or^g|u5e


ich könnt grad ausrasten :(

heute nacht um 23 uhr hat mein handy geklingelt ( es liegt neben dem bett da ich nur den handywecker höre ) und jemand von der uni hat mich angerufen.. ich habs nicht gehört mein freund weckte mich und gab mir das handy, ich hab den anruf sofort abgewürgt mich entschuldigt und dann wieder mich mit meinen freund hingelegt.

anscheinend konnte er danach nicht mehr einschlafen :( was mir sehr leid tut! dann kam um 1 uhr nachts eine sms ( ich habs wieder nicht gehört -.- ) von meiner allerbesten freundin das ihr freund grad schluss gemacht hat ( das hab ich allerdings erst jetzt gelesen, nachts um 1 les ich keine smsen ) und auf jedenfall pieps das handy anscheinend kurz und mein freund rastet total aus.. was ich für scheiss leute kenne ohne anstand zu den uhrzeiten sich zu melden ect pp..

ich hab mich entschuldigt, weil ichs auch sehr dreist fand, und mir das noch nie passiert ist, die leute wissen eigentlich was sich gehört!

er wetterte aber weiter, fluchen ect und er kann schon seit dem anruf nicht mehr pennen ect. um 5.30 klingelt der wecker.. er macht ihn aus.. steht auf und hat bis er um 6 uhr aus dem haus ist exakt 3 sätze mit mir geredet?

1. satz: ich hab nur 2,5 stunden geschlafen und nun gehts aufn bau, ich hab scheiss laune

2. satz: ich geh nun

und der satz der mir eigentlich zu schaffen macht

drück mir die daumen das nichts passiert bei meinem zustand heute

ich hab das doch nicht gewollt :( ich kann doch nichts dafür das es so ablief heute nacht, wenn ihm nun was passiert werd ich meines lebens echt nicht mehr froh :°( hab ihn angerufen aber außer brummeln sagt er nichts.. ich hab ja verständnis das er miese laune hat deswegen aber nun gehts mir einfach nur mies -.- erst war ich innerlich sauer wegen dem anplaffen heute nacht ect aber nun überwiegt mal einfach das – ich- würd- gern-flennen-

FRenxta


Wofür hast du dich bitteschön entschuldigt? ":/ Du hast nicht um die Störungen gebeten. Und solche Störungen sind vermutlich jedem Menschen, der ein Handy besitzt und es nicht konsequent jeden Abend ausschaltet schon passiert. Vermutlich öfters. Ich selbst bekomme auch mal nachts SMS oder Emails, das piept dann auch kurz. Wenn er so cholerisch reagiert, mach halt ab jetzt abends den Klingelton aus oder schalt das Ding ab (der Wecker sollte trotzdem abgehen).

Klar, man bekommt miese Laune, wenn man schlecht geschlafen hat, aber meine Güte, daran stirbt man für gewöhnlich nicht. Wenn ich jedes Mal, wenn ich zu wenig geschlafen habe, so einen Terz machen würde, hätte mein Mann mich schon längst am höchsten Baum aufgeknüpft. ;-D

Ich wäre ehrlich gesagt ob seines Verhaltens tierisch angefressen und würde ihm ganz bestimmt nicht hinterhertelefonieren, sondern im Gegenteil darauf warten, dass ER sich entschuldigt.

Und den Satz, der dir so zu schaffen macht, find ich einfach nur dreist. Er weiß genau, dass du dir dann tierische Sorgen machst und er hat den Satz auch nur genau DESHALB losgelassen. Um dir eins reinzuwürgen. Und es hat bestens funktioniert.


Foto

Ich schick's selbst... werd aber heut nicht mehr dazu kommen. :-)

mForgxue


ne der dumme wecker geht ja deswegen nicht, normalerweise schläft er auch wie ein stein und ihn macht sowas nichts aus, keine ahnung also wieso das gerade heute nacht so schlimm war O.o mein handy klingelt derzeit dauernd wegen der uni, es ist einfach wahnsinnig stressig.

mittlerweile hat er angerufen und sich entschuldigt, er sei ja nicht wütend auf mich sondern einfach angefressen wegen den menschen die um solche uhrzeiten anrufen und weil er nicht mehr schlafen konnte.. das hats auch gebraucht weil ich mich nun auf den weg mach zur uni und ich wär sonst den ganzen tag unruhig gewesen.. und ich denke jawohl auch zu recht oder ? Ich werd heut abend – auch wenn er noch so müde ist – mit ihm nochmal über den 3. satz reden, das geht so nicht und muss ausgesprochen werden auch wenn er sich entschuldigt hat. nur wenn man redet ist sowas schließlich auch wircklich geklärt.

ich schau später nochmal rein ich muss nun erstmal ab zur vorlesung...

danke fenta.. :)*

F'entxa


Ich werd heut abend – auch wenn er noch so müde ist – mit ihm nochmal über den 3. satz reden, das geht so nicht und muss ausgesprochen werden auch wenn er sich entschuldigt hat.

Seh ich auch so. Ich finde es gemein, seiner Freundin mit Absicht Angst einzujagen, nur weil man miese Laune hat. Aber gut, dass er sich so schnell wieder eingekriegt hat. Ich wusste, es würde nur eine Frage von Minuten sein, ehe er wieder zu Sinnen kommt. Wenn man dann mal aus dem Haus ist und Frischluft abgekriegt hat, ist das ganze "schlecht geschlafen und müde und stinkig"-Problem ja plötzlich nur noch halb so groß und man merkt, dass man trotzdem ganz gut über den Tag kommen wird.

Viel Spaß auf der Uni! *:)

lJi1lpio


Hallo Zusammen! *:)

Mensch..war ja schon lange nicht mehr da. Ich weiss nicht ob sich ein paar von euch noch an mich erinnern?

Hab die paar Seiten noch durchgelesen und gratuliere Vamp natürlich zur baldigen Hochzeit!! ;-D @:)

Fwe@nsta


Oh ja, ich glaube, wir haben nicht mehr von dir gehört, ab dem Zeitpunkt, wo du mit deinem Schatz nach Thailand geflogen bist, oder? ;-D

Frevlerin. :[]

msorguOe


Wenn man dann mal aus dem Haus ist und Frischluft abgekriegt hat, ist das ganze "schlecht geschlafen und müde und stinkig"-Problem ja plötzlich nur noch halb so groß und man merkt, dass man trotzdem ganz gut über den Tag kommen wird.

wie recht du hast! in der uni gings mir schon wieder besser als ich mit besagter person geredet habe die angerufen hat.. ich bin gerade heimgekommen und überraschenderweise liegt er auf der couch und schläft, keine ahnung wieso sie heute schon so früh feierabend haben.. werd ihn noch ein wenig schlafen lassen und dann mal kurz aufwecken, dann weiß ich mehr

kommt dein liebster nicht heute nach hause ? endlich :) ?

FXenMta


Ja, er kommt! x:) In ca. 6,5 h landet er hoffentlich. Ich will's nicht verschreien, die Lufthansa kann ja immer noch dazwischen pfuschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH