Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K5leenej_385


Stimmt drücke dir ganz Fest die Daumen :)^ , dass es heute hinhaut. :)z

lVilixo


Hihi... ja genau. Aber das war schon ne Weile her. Mittlerweile waren wir 2mal in Thailand und beim 2. Mal hat er mir nen Heiratsantrag gemacht. Seit September sind wir verheiratet und seit Oktober sind wir in ein Haus gezogen. Es war wirklich viel los, aber jetzt bin ich wieder da :-)

F)enta


Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 09/2009 verheiratet. ;-D

S-heexp


Bin grad aus dem Krankenhaus zurück :-( Hatte am Dienstag einen Termin beim Arzt und als ich hingegangen bin ging es mir wieder so schlecht :-( Da Röntgenbefund und Blutbild nichts auffälliges zeigten, hat mich der Arzt gleich von einem Krankentransport abholen lassen, weil er sich auch keinen Reim mehr auf meine Beschwerden machen konnte. Im Krankenhaus hat sicher herausgestellt, dass ich unter Asthma bronchiale leide. Genaugenommen so eine Art Kälteasthma, also ein Asthma, welches durch Kälte ausgelöst wird. Jetzt bin ich echt bedient :°( Toll... wie soll man sich den großartig vor Kälte schützen? Na ja, hab jetzt 2 Asthmaspreys bekommen. Eines zum Bedarf und das andere muss ich früh und abends inhalieren.

Ich frag mich echt, wie das jetzt auf einmal kommt... Kein Schwein in meiner Familie leidet unter Asthma und ich hatte auch noch nie irgendiwe Probleme mit den Bronchien oder so gehabt. Ist doch echt zum ko**** sowas :-|

FAeWn]txa


Ist doch nicht so schlimm. :°_

Ich hab seit vielen Jahren Asthma. Das schränkt nicht unbedingt großartig die Lebensqualität ein... :)_

m\orgRue


@ Sheep

ich kenne so einige die damit gut leben können, verdau den schock erstmal und dann lässt sich alles regeln :°_

@ Fenta

juhu :) da freu ich mich für dich, dann ein schönes wochenende :)

S&heexp


Trotzdem ist es irgendwie erst mal ein leichter Schock. Ich werd wohl auch erst mal eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Muss jetzt halt nur etwas austesten, inwieweit ich unter gewissen Umständen belastbar bin. Ob ich dann im Winter Ski-fahren kann, ist zumindest schon mal sehr fraglich. Zumindest sagte der Arzt, dass ich Sport unter Beeinflussung von Kälte eher meiden soll. Erst ging man ja davon aus, dass das Asthma durch Hausstaub und Milben ausgelöst wird, da der Allergietest darauf positiv war, aber ich hab in geschlossen Räumen ja keine Probleme sondern nur draußen an der Luft. Außerdem weiß ich schon seit Ewigkeiten, dass ich positiv auf Hausstaub und Milben beim Allergietest reagiere. Aber bei mir hat es noch nie Beschwerden ausgelöst ":/

Fzeqnta


Jetzt wart erst mal ab, wie's unter Medikation wird. Ich hab Belastungsasthma, trotzdem kann ich Sport machen. Ist sogar sehr förderlich für das Lungenvolumen. Inwieweit du mit der Kälte klar kommst, wirst du ja dann sehen.

SVheep


Danke ^^ Das beruhigt mich jetzt schon mal ein wenig.

KLleeqnex_85


Fenta nur noch ein paar Stunden ;-D

DQie SBeher5in


asthma

hab ich auch! chronisch und allergie-ausgelöst auch und der winter tut mir auch nicht immer gut! aber man gewöhnt sich echt dran und mit den sprays geht alles gleich viel leichter! (dass ich immer noch rauche macht die sache zwar nicht besser, aber...)

fenta

noch 4,5 stunden! dann müssen wir keine absurden songs mehr raussuchen, die lufthansa mit hassbriefen bombardieren, den wettergott gnädig stimmen, dich bemitleiden... ;-)

F,entxa


Ach, Gott sei Dank ist das dann endlich vorbei, ne? ;-D Der erste Flug scheint pünktlich zu sein, bis jetzt ist zumindest nix Gegenteiliges bekannt. geht in einer Stunde

Dyie Se{herin


also mit dem wetter dürfte nix passieren, hier in münchen ist strahlender sonnenschein! und wenn die lufthansa wieder spinnt, dann sag bescheid, die können sich dann mal schön langsam warmlaufen ich kann nämlich mikado! :=o

ich will auch schön langsam zu meiner sahneschnitte! endlich langes wochenende und ich habe ihn ohne unterbrechung um mich herum, kann ihn jederzeit küssen, vollschwafeln, anfassen, in den knackarsch zwicken, verführen, durch die haare wuscheln, bekochen... x:)

F,exnta


In München scheint ja so einiges schiefzugehen, was nichts mit dem Wetter zu tun hat. :=o Vorletzte Woche standen sie ja eine Stunde lang irgendwo auf der Startbahn, weil es Chaos gab.... ;-D

DWie S\ehelrin


ich wars nicht!!!

Vorletzte Woche standen sie ja eine Stunde lang irgendwo auf der Startbahn, weil es Chaos gab....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH