Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F~exnta


Mein Mann hat letztes Jahr schon gesagt, dass wir dann eben 2010 bei SEINEN Eltern sein werden... *seufz*

c+o&razo~n8x1


Hallo zusammen! *:)

Ich bin zurück aus dem Urlaub und soweit ganz gut erholt. Es war wirklich eine sehr schöne Reise, wir haben viel gesehen, viel Wein getrunken und Unmengen an Pecorino und luftgetrockneten Schinken verspeist. :-q

Jetzt sind wir wieder zuhause in unserer neuen Wohnung, bei der ich immer noch nicht so recht fassen kann, dass sie jetzt UNSER Zuhause ist. ;-D

Mein Männe ist grad leidend, er hat wohl nen Zug in den Nacken bekommen und ist nahezu bewegungsunfähig und dementsprechend anhänglich und liebesbedürftig. Ich werd in meiner Mittagspause mal nach Hause gehen und schauen, was mein armes krankes Häschen macht. ;-D

D~ie ~Seh#edrin


fenta

immer schwierig... so wirkliche gerechtigkeit gibt es wohl nicht, also wechselt man ab! aber eigentlich wäre es viel gescheiter, wenn ihr ein neues ritual erfinden würdet!? und seine eltern zu euch einladen? (dann hast du wenigstens die hoheit über das essen – und gehst angenehm abgefüttert in die kirche ;-) )

cora

seufz... neid! und sag deinem mann eine runde mitleid, dem armen, schwer leidenden, quasi bewegungsunfähigen, alten mann :=o

c<orazIon8x1


@ Seherin

Selbstverständlich! :)z ;-D :=o

Lhate`n_te r_#Vaxmp


Weihnachten

Ich glaube das Thema hatten wir hier schon mal. Ich war die ganzen letzten Jahre immer zu Heiligabend bei meinen Eltern (sowieso noch nie woanders). Will auch nirgends anders hin. Gibt feste Abläufe, Rituale und die sind mir wichtig. Nun konnte mein Schatz aus verschiedenen Gründen noch nie dabei sein, nur vorletztes Jahr ist er mal kurz vorbeigekommen (aber da waren wir Heiligabend eh bei meinem Vater im Krankenhaus). Letztes Jahr lag er wie an schon 1-2 anderen Malen krank im Bett. Da habe ich zwar bei ihm vorbeigeschaut, aber war im Wesentlichen bei meinen Eltern. Praktischerweise hat er ja zu seiner Familie keinen Kontakt mehr, daher muss ich da zum Glück nicht hin. Dieses Jahr sind wir ja Weihnachten schon verheiratet, seine Weihnachtsvorfreude ist dieses Jahr eine ganz andere und nun sollte dem gemeinsamen Heiligabend eigentlich nix mehr im Wege stehen. Aber nun ist mein Bruder in China und mein Vater... ja, wahrscheinlich dann auch noch im Krankenhaus/Reha, zumindest befürchte ich das. Es bleibt also nur noch meine Mutter und was wir dann machen, weiß ich nicht.

Vielleicht machen wir ja auch was bei uns und laden sie zu uns ein. Oder wir fahren zu meinem Vater in die Reha, keine Ahnung wie das wird. :-(

m,org~uxe


ohje ihr habt ja mal wieder viel geschrieben

@ weihnachten

ein schwieriges thema, ich mags eigentlich garnicht und würd mich gern nur mit meinen hasen auf der couch verkriechen, ein paar kerzen anmachen, lecker essen und mich sonst am *pieps* lecken lassen ;-)

letztes jahr waren wir in spanien bei seiner verwandschaft, und haben dort die feiertage verbracht, war sehr schön, muss ich aber nicht jedes jahr haben und ist dieses jahr auch finanziell einfach nicht drin

das jahr davor haben wir uns auf "neutralen boden" getroffen bzw gefeiert, er ist nämlich mit seinem (schwieger)papa und dessen neuen frau zu deren familie gefahren und haben mich mitgenommen, war auch schön, aber auch sehr sehr anstregend.. da lieber spanien... so wie ich mir das denke werden wir wohl dieses jahr mit (schwieger)papa und seiner frau feiern.. aber bitte nicht wieder zu deren verwandschaft :=o die ist extrem anstrengend

@ alle kranken und freundinnen von kranken

kopf hoch!!! das wird alles wieder... was einen nicht umbringt, und so schnell bringt einen nichts um ich sprech aus leidiger erfahrung, macht uns nur stärker.

@ cora

willkommen zurück :)

cpora1zon8x1


Weihnachten

Achje... das kommt ja auch noch... Falls mein Freund da nicht arbeiten muss, werden wir wohl zu meinen Eltern fahren. Irgendwie hoffe ich ein bisschen, dass er bis dahin nen Job hat und arbeiten muss. Dann können wir zuhause bleiben und sparen uns den ganzen Mist.

Zu Silvester kommt dann seine Schwester mit Mann und Knirpsen. Aber das wird sicher lustig. Die Kiddies sind pflegeleicht.

K:leeyne_85


Silvester wird bei uns cool, gehen zu ner Freundin von mir, von deren Wohnung aus man die ganze Stadt überblicken kann. Und innerhalb von einer halben Stunde können wir von dort auch heimgetorkelenheimgetorkelenschonmal an einem Geb. getestet ;-D .

Das wird easy. :)z

Heiligabend werden wir getrennt machen, habe nach einer Aktion von ihm gestern keinen Bock auf streß, soll er da doch zu seiner Mutter fahren, tz.

Warum muss mein Kerl immer denken ach wenn Mama schreit kom ich sofort zum helfen und vergesse dass wir die Wohnung für die Einweihungsfeier am Samstag auch in Ordnung bringen sollten. Könnte kotzen. Liegt das am Alter? Denke ich weil ich 2Jahre Älter bin weiter, oder liegt das einzig alleine am Einzelkindsyndrom >:(

K;leeFne_x85


So gestern abend gab es bei uns Dislussion und das Thema ist jetzt abgehackt :)z

Naja er versteht wenigstens warum ich so sauer reagiert habe und es war sein Typisches ich hab es dir doch gesagt, oder etwa nicht denken. Tja, ausgesprochen und schön gekuschelt, so stellt man sich dorch einen Abend vor.

Wie geht es euch den heute so :-D

Dyie SeUh-erixn


gut gehts :-D die sonne scheint, ich gehe gleich einne kaffee trinken und kuschel mich dazu rauchend in einen strandkorb in meiner kollegen-freien-zone!

wir hatten gestern einen ganz besonders schönen familienabend mit insgesamt 14 personen und es ging bis 3h, aber wer braucht schon schlaf :=o

und noch mal weihnachten

Gibt feste Abläufe, Rituale und die sind mir wichtig.

ich bin auch ein totaler ritualmensch, aber es gibt für mich stationen im leben, da ist es einfach normal eigene rituale aufzubauen. hochzeit, kinder, patchwork-zusammenwürfel-familien-gründung... mein mann und ich habe ungefähr 4 jahre gebraucht, bis unsere art weihnachten zu feiern jetzt bei allen zu einem lieb gewonnenen ritual geworden ist!

F&entxa


Mein Mann hat heute Bandprobe und kommt daher erst sehr spät heim... :(v

S*ilvaerPe%axrl


Ist für Dich natürlich schade, aber ich denk mal, ihm macht die Band ziemlich Spaß oder? Spielt er ein Instrument oder was macht er da?

c[o2raczon,8x1


Als ich heut morgen verschlafen in die Küche kam, hatte mein Süßer mir schon alles für's Frühstück hergerichtet und auf einen Pappteller I love you geschrieben. x:) Wenn das mal kein guter Start ist!

Am Wochenende ist er Probearbeiten. Wär super, wenn er nen Job bekommt.

KNleeneG_85


Am Wochenende ist er Probearbeiten

Drücke mal ganz fest die Daumen :)z :)^

@ Seherin

kuschel mich dazu rauchend in einen strandkorb in meiner kollegen-freien-zone!

Wo gibt es sowas ":/ , will ich auch gerne haben. Aber da Willi schon Tot ist muss ich mich it meinem Bürostuhl und dem Essen zufrieden geben.

Kile.eneK_85


Apropo,

Wir wollen ja am Samstag einweihungsfeier machen und unser Essenplan steht:

Quiche Loriane vom Blech, Lachs-Lauch-Quiche, dann Spinat-Feta Ecken, ein Salat, einiges an Gemüse zum weg nehmen, Obstsalat mit einem Joghurtdeckel und Schokopudding mit BritzelBritzel und Kirschen mit Schuss. Jo und das alles für insg. 10Pers. ;-D

Denke es wird uns am Sonntag noch genug über bleiben. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH