Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DCie wSehe'rxin

gott... der ist ja wirklich ein romantik-bolzen!!! wow!

FGe/ntxa

Ja, sie war doch sein Heiligtum. x:)

Am süßesten war mein Mann aber immer, wenn er mit seinem Pop-Chor "Star" von Earth Wind & Fire gesungen hat. Falsettieren kann er schon gut. ;-D

F+entla

Oder wenn er mit der Coverband zu Tina Turner Songs (und anderen) immer die Oberstimme dazugesungen hat. Mann, kann der das gut! :-D

D=ie 3SeheDrin

dann kann er wahrscheinlich um welten höher singen als ich... bei mir ist eher die knef-stimmlage angesagt (man könnte sie auch als verrauchte barschlampenstimme bezeichnen!)

FyeBntxa

Einen Bon Jovi Song in Originaltonhöhe kriegt er auch nicht hin... wie gesagt zwischen "hoch singen" und "falsettieren" können, ist ja ein himmelweiter Unterschied...

So, mein Doggy ist hungrig und ich auch! *:)

DVie S{eherxin

ha... meine version von "bed of roses" ist heute noch gespräch in einem münchner irish pub... genau wie "with or without you" von U2 (a bissl angeb... oder voll viel angeb... :=o )

bono und jon bon sind genau meine stimmlage!

cyorazoVn81

Seherin

ich bin stolz auf dich! du hast ja unglaublich schnell gelernt

Ich hab ja auch ne gute Lehrerin! ;-D :)_

da hatte ich manchmal einfach zu viel zeit und habe die deswegen total vertrietschelt und bin lieber mit den kindern auf abenteuer-tour gegangen, als mich um den haushalt zu kümmern!

Kinder haben wir aber nicht, wir haben nicht mal Haustiere. :-p

Neee, ich kenn das natürlich auch mit dem Motivationsproblem. :=o Naja, immerhin war zuhause aufgeräumt und ganz gut sauber, da bin ich dann schon versöhnlicher... ;-)

WHhit>e_Anxgel1

Guten Morgen *:)

Das Theater gestern Abend war total toll. :)^ Wirklich genial gemacht und sehr zu empfehlen! :)^ Wir waren hier: [[www.coloro.ch]]

Davor waren wir noch auf einem grossen Markt mit unzähligen Ständen. Da gabs einen Stand der hatte unglaublich tolle Handtaschen. x:) Alle Handgemacht und unglaublich schön! x:) Ich konnte dann nicht wiederstehen und hab da ein total tolles Exemplar gekauft. :-D War zwar ziemlich teuer, aber das musste ich mir einfach leisten. :-D Bin richtig verliebt in das Teil und freu mich jedes mal wieder aufs neue, wenn ich sie sehe. :-D x:)

Vamp

Welche Haar/Wimpern-Farbe hast du nochmal?

Ich habe dunkelblonde Haare und meine Wimpern würde ich sagen sind schwarz. :-) Wobei ich keine Probleme habe beim färben und meine Haare die Farbe immer gut angenommen haben. :)^ Aber es kann natürlich schon sein, dass man es bei dir nicht so gut sieht weil deine Haare auch sonst Farbe schlecht aufnehmen. ;-)

Cora

Ich drücke deinem Freund auch die Daumen, dass es mit dem Job klappt und er bald wieder eine Beschäftigung hat. @:)

Lxat[ent#er_Vamxp

@ Seherin:

seien wir doch mal ehrlich: je voller der tag ist, desto strukturierter und effizienter erledigt man seine sachen!

So ist es... Je weniger man zu tun hat, desto weniger hat man auch Lust was zu tun. Oder der Druck fehlt oder was weiß ich, jedenfalls in den 2 Monaten meiner Arbeitslosigkeit hab ich gar nix auf die Reihe gekriegt (und mein Bruder war doch echt der Meinung, das wäre ne super Gelegenheit, mich voll aufs Studium zu konzentrieren %-| ).

wahrscheinlich wüsste ich auch nicht, wie ich da agieren würde, aber wahrscheinlich erst der mama erzählen und sie entscheiden lassen, ob er die nachricht eher als schöne motivation gebrauchen kann, oder sie denkt, dass das noch warten sollte?

Ja, so hat es mir meine Freundin auch empfohlen, werden wir wohl auch so machen, auch wenn es mir lieber wäre, es ihm zuerst zu erzählen.

immerhin werden die beiden euch als paar bestimmt auch schon durchgehechelt haben, sodass sie das bestimmt ganz gut einschätzen können wird.

Na ich weiß nicht... ich sags mal so: Normalerweise reden sie nicht mehr viel miteinander.

Metal

also wo man gar nicht hört, dass es eine Frau ist... das Herumgeseiere a la Nightwish oder so find ich eher gruselig...

uaahhh... ja... ganz schrecklich unentschlossen. die sängerin hat allerdings eine geile stimme, die ich aber eher im rock and blues nutzen würde!

Redet ihr jetzt über Tarja oder die neue Sängerin? Keine Ahnung, wie sie heißt, Christina oder so? Vergessen, interessiert mich auch nicht, denn ich finde die neue hat eher so eine Popstimme, die mag ich gar nicht. Tarjas Stimme hingegen - sie macht jetzt ja auch ne Solokarriere - lieben mein Schatz und ich über alles! Ich krieg da immer ne Gänsehaut! Besonders bei Phantom of the Opera... Fand immer schon, dass sie irgendwie hoch und tief gleichzeitig singt... finde ihre Stimme sehr besonders.

Aber meistens find ich Frauen im Metal auch eher unpassend. Wer aber noch ne interessante Stimme hat, ist Doro.

Lhat%enter__Vamxp

Aber es kann natürlich schon sein, dass man es bei dir nicht so gut sieht weil deine Haare auch sonst Farbe schlecht aufnehmen. ;-)

Ja, fand die Einwirkzeit auch sehr kurz, aber weiß natürlich nicht, ob das normal war.

W1hitXe_Axngel1

Mir gefiehl Nightwish mit der alten Sängerin, Tarjia hiess sie glaube ich, auch sehr gut. x:) Ich mag aber auch Evangescence und Within Temptation sehr gerne. x:) :-D Ich hab mir dann noch die neue CD von Nightwish gekauft mit der neuen Sängerin. Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht mehr. :-/ Wobei ich bisher noch von allen gehört habe, dass sie die neue Bandkonstelation nicht wirklich toll finden und die alten CDs von Nightwish besser finden. ;-) Schade eigentlich weil ich sie früher wirklich super fand. :)^

Loatenterq_VaRmp

Ich mag aber auch Evangescence und Within Temptation sehr gerne.

Jo ich auch, wobei auf Within Temptation muss ich schon grad Lust haben, meistens singt sie mir zu hoch, ist also ne Frage der aktuellen Laune bei mir.

Wobei ich bisher noch von allen gehört habe, dass sie die neue Bandkonstelation nicht wirklich toll finden und die alten CDs von Nightwish besser finden.

Jap, finde allerdings auch, dass bei den neuen Songs gar nicht mal so sehr das musikalische das Problem ist, ist nur ein bisschen anderer Stil - aber ich finde die Sängerin einfach furchtbar.

Mein Vater wird schon auf die normale Station verlegt! x:) Keine Schläuche mehr, OP gut überstanden!!!!!

W5hite_5Angelx1

Within Temptation höre ich auch nur alle paar Monate mal. ;-) Wenn ich Lust auf Gothikmetal habe, dann höre ich meistens die alten CDs von Nightwish oder eben was von Evanescence. Vorallem das Lied October [[http://www.youtube.com/watch?v=D2Cl2B5TZoA]] finde ich einfach traumhaft schön. x:)

Oh super! :)^ Das freut mich. @:) Dann geht es ihm jetzt bestimmt so gut, dass ihr deinen Eltern die freudige Nachricht eurer baldigen Hochzeit am Wochenende mitteilen könnt. ;-)

Fuentxa

Ich mag aber auch Evangescence und Within Temptation sehr gerne.

Wie gesagt: Solche trällernden Weiber im Metal mag ich nicht. Auch die nicht. Auch nicht die alte Sängerin von Nightwish.

Keine Schläuche mehr, OP gut überstanden!!!!!

Super! :)^ Ich wusste, alles wird gut! :)*

S!hexep

Gothikmetal hört mein Mann ganz gerne. Ich kann damit jetzt nicht so viel anfangen. Wenn dann mag ich nur so wenige vereinzelte Titel. Da kommen euch bestimmt auch japanische Bands entgegen. Man Mann hört da z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=lXsJ4Hx_KpE&feature=related/ "Versailles"]] ganz gern. Nur versteht man da kein wort ;-D

@ Vamp

Das sind ja gute Nachrichten mit deinem Vater :-) Da dauert es bestimmt nicht mehr lang bis er aus dem Krankenhaus wieder raus kann. Wie lange muss er denn noch drin bleiben? Muss er noch zur Reha oder so?

Mein Bruder liegt auch seit gestern im Krankenhaus. Hatte seine zweite Gallenkolik in dieser Woche. Da wurden ihm gestern per ERCP die Gallensteine entfernt. Man muss dazu sagen, er hat mind. alle 1-2 Jahre Gallensteine aufgrund eines Gendefekts. Jetzt geht es ihm aber soweit wieder gut. Kann nur kaum reden, weil die Ärzte diemal mit dem ERCP ziemlich den Hals ramponiert haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH