Der Beziehungs-Glücklich-Faden

MCelOli2x3


gut gut....dann habe ich dich wohl missverstanden ;-)

LAatenWtexr_Vamop


darf ich dann nochmal nachhaken, wie du mich missverstanden hattest?

M<ejllix23


darf ich dann nochmal nachhaken, wie du mich missverstanden hattest?

Ne ich glaube, dass kann ich wohl nicht.....wir sind einfach grund verschieden und es ist denke ich unmöglich dir zu erklären was ich meine....

Habe ich auch ehrlich gesagt im Mom nicht den Kopf zu....

Ist doch toll wenn du deinen Schatz so unterstützt und er das auch zu schätzen weiß.....da ist es doch im Prinzip egal was ich denke.....bzw missverstanden habe....

L'atenYtejr_VMaxmp


:-/

A[niaxlel


ähm....hä ??? ;-D

dieser "normal"-spruch kam ja von mir, also werd ich mal was zu dieser verwirrung beitragen. mit normal meinte ich natürlich das, was anonyme, melli und ich für normal halten (ich kann das nicht präzisieren, aber diese knapp 80 seiten faden sprechen ihre eigene sprache!! ;-)) und dass sich unsere freunde langsam dem "anpassen", was wir toll+10 finden. wir fanden sie vorher schon super und nun werden sie noch besser... :-/ könnt ihr mir folgen?! :=o hiiiilfe! :-p

;-D

A2ni&alexl


eben weil die drei ja nunmal nicht zu dieser romantik-franktion gehören... und nun eine neue seite an sich entdecken lassen... sowas eben... ach, ihr wisst ja bescheid!!! ;-)

Mwelxli23


@ Anialel

Hör auf dich zu rechtfertigen.....das sollte ich auch lassen....hauptsache wir wissen was du meinst, schließlich war der "normal-spruch" ganz klar an mich und anonyme gerichtet....wenn sich "Latenter_Vamp" angesprochen fühlt, ist das doch nicht dein Problem!!!

Sie kann ja anderer Meinung sein, es herscht ja Meinungsfreiheit ;-) aber das wir uns einig sind ist doch die Hauptsache :-)

Diie Aneonymxe


ich versteh nur noch Bahnhof ;-D

L?ate6nter_Vaamxp


jetzt versteh ich auch nur noch Bahnhof.... mir wird da immer hier und da eine Meinung unterstellt, dabei hab ich doch weiter gar nix meinungsmäßiges gesagt... ich hab hier gar keine Meinung, ich bin einfach nur glücklich und ich dachte darum gehts hier? ???

A(nixalel


ich glaube, die missverständnisse häufen sich hier ;-) wollte mich ja gar nicht rechtfertigen, sondern nur erklären, was ich gemeint hab! der vamp liest/schreibt hier ja noch nicht so lange mit... ;-D nachsicht, nachsicht...! @:)

dLie aynderex siggi


streit begraben (dies ist ein befehl ;-D) und weiterhin glücklich hier schreiben - bidddööööö!!!

denn LESEN tu ich noch ;-D

übrigens: SCHÖN, melli wie sich bei dir alles entwickelt ;-) ich lese hier so einmal die woche und ihr bringt mich häufig zum grinsen ;-)

liebe grüße

die immernochundimmerwiederglückliche siggi!!!*:)

LVatzentJer_Vamp


Also ICH hab mich nicht gestritten! ;-D

Lass das, ich hass, meine Mutter will das nicht!

;-D ;-D ;-D

hallo Siggim *:)

gut zu wissen, dass du noch mitliest!

Nur ist der Traumfaden ohne dich irgendwie eingeschlafen!

Awnsialxel


hallo siggim!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts dir?!?!?!?!?!?! schau doch mal wieder öfter vorbei...! @:)

d-ie an|dere? siggi


mir geht es richtig gut :-D

ich schau ab und an gerne vorbei - aber eher nur zum mitlesen.

ich verabschiede mich ja nicht um dann mit großen tamtam hier wieder aufzutauchen ;-)

da es das erste mal hier war, dass es mißverständnisse gab, hatte ich das gefühl, ich müsse mich mal kurz "einmischen";-) (soll aber jetzt nicht heißen, dass ihr euch jetzt immer zofft ;-D)

ansonsten wünsch ich euch allen hier ne tolle ruhige und harmonische adventszeit!!

traumale @:) ja schade, mit dem traumfaden...ich find es aber sowieso witzig, dass die meisten meiner fäden auch "ohne mich" einfach so weitergehen...das freut mich tierisch :-D

liebe grüße an euch alle @:)

Ain,iIalxel


diese fäden entwickeln eben ein eigenleben... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH