Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D`ie Se0herixn

Außerdem krieg ich bald meine Tage, das heißt, ich darf grad alles doof finden, jawoll...

willkommen im club... ich darf auch alles doof finden und übersensibel sein ;-)

und cora... das hast du davon, dass du dir so einen gastro...

morgue wir wollen dann aber genau erzählt bekommen, dass deine angst nicht nötig gewesen wäre und es ganz toll und spannend war, ja?

c>ora5zo%n81

und cora... das hast du davon, dass du dir so einen gastro...

Was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen: "Du, ich liebe dich zwar, aber dein Job passt mir nicht. Geh weida!"

DWie ?SMehexrin

i woit de doch grod a weng aufzwicka!!!!!

cqorcazokn81

I woas, i bin hoit grad a weng sensibel....

D;ie SEehe0rin

i woas... i ja aa! scho schee, wann ma de hormonrechtfertigung hod ;-D

KKleVene_x85

Sensibl bist du? Naja ist ja zum Glück nur von kurzer Dauer :)z

Mein Freund hat´gestern beim WII spielen gemeint er müsse nur so halber spielen und dann bin ich zickig geworden als ich eine halbe Stunde später nach ihm gesehen hab lag er mit Klamotten im Bett und hat geschlafen ;-D , jaja ich böse Zicke. Schaffe es sogar durch mein Gemääcckkkeer meinen Schatz zum Schlafen zu bekommen.

Hab ihn dann zickenleik geweckt da die Waschmaschine noch lief die war aber nicht an, sondern er hatte Sie für heute früh programmiert ;-D , und dann sind wir beide ins Bett.

D@ie +Seherixn

auf den zicken-alarm unserer kleenen kann man sich wenigstens verlassen ]:D

K,lee>ne_85

Ja gell, das Wetter gestern war zum draußen Streßabbauen zu schlecht und bei nacht joggen gehen alleine ":/ . Ne ich glaube da würde er mich auch nicht gehen lassen.

Daher liebt er ja seine kleine Zicke.

Wobei die auch eine Geburststagsüberraschung plant :)z

DJie Se-herin

erzähl!!!!!!!

K(leen(e_85

Also er wollte unbediengt eine Uhr, ein Messerset, ... und irgendwo auch erholung

Und da wir beide an dem Tag arbeiten müssen werden wir nach dem Geschäft das hier machen;

[[http://www.rappsodie.info/sauna-sole/Article/ID/26/Session/1-1pZKYbhP-0-IP/Special.htm]]

oder wenn seine Kumpels abends noch weg wollen hab ich das hier gedacht

[[http://www.heilbronn-marketing.de/hn_content.asp?hmg=3xx51xx4xx9165xx0&page=2&begin=03.12.2010&end=&lang=01&livedate=11.12.2010]]

D*ie SBehmerixn

das candle-light-schwimmen klingt ja geil :-D

und messersets scheinen gerade der renner bei männern zu sein!?!? wünscht sich mein vater zu weihnachten, wünscht sich mein sohn ???

KUleHenex_85

Komisch, was die wohl damit vor haben, hast du da schon was gefunden?

Ich weiß halt nicht was was gescheites ist?

DYie S&ehexrin

bei denen ist das wichtigste, dass die messer groß und schwer sind! vergiss die dinger, die auch steakmesser drin haben, sondern besorge lieber einen mit weniger, aber hochwertigen messern!

und da ist es ganz oft so, dass die qualität auch wirklich mit dem preis steigt :)z

D<ie` Sehexrin

nachtrag

und sie wollen damit natürlich nachts durch die straßen schleichen und jack the ripper spielen – was sonst ":/

c;or{azoxn81

Messer

Ich bin stolze Besitzerin drei [[http://www.wmf.de/messer-serien/damaststeel-damast-messer_82511266.html?sid=F5C94E01-DF0C-4C7E-837B-EC2DF463C838 dieser Messer.]] Hab aber laaaaaange dafür sparen müssen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH