Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K9le\enex_85

Wow :=o

cworyazon8x1

Ich bin ein kleiner WMF-Fetischist.Fetischist. Das fängt mit Besteck an, geht über Töpfe bis hin zu diversen Küchenhelfern. Schenk mir was wo WMF draufsteht und ich bin glücklich! ;-D Mein Liebster hat mir letztes Jahr ne Pfeffermühle von denen geschenkt und ich hab mich gefreut, wie ein Schnitzel!

Kolee?nex_85

@ Seherin

und sie wollen damit natürlich nachts durch die straßen schleichen und jack the ripper spielen – was sonst

Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und bin gerade vor lauter lachen vom Stuhl gerutscht

D3ie Se_heErxin

du solltest angst um die frauen in eurer stadt bekommen ]:D

K<lCeeneF_85

Ach ein paar weniger ist da auch nicht schlimm ]:D mensch kannich gemein sein

@ Cora

die haben ja schon einen Stolzen preis.

Ganz so teuer hab ich mir das Weihnachtsgeschenk doch nicht vorgestellt :=o

Naja wenn nicht gibt es ein kleines Zettelchen mit dem Hinweis in ein paar Jahren bekommst du das dann ;-D

m2orguxe

aloha meine damen

der tag war ok, nicht der burner, aber ok.. ich war so nervös das ich gerade das erste mal für heute was gegessen habe.. mein freund hat mir diesbezüglich erstmal grad ne süße standpauke gehalten.. hatte was liebevolles.

danke für alle die daumen gedrückt haben.. das ist sehr sehr lieb von euch gewesen :)

L]at5enter7_Vam,p

willkommen im club... ich darf auch alles doof finden und übersensibel sein ;-)

Erfülle auch in Kürze meine Clubbeitragsleistung, die monatliche Zahlung hat sich schon angekündigt! ;-)

-

Zum Thema Küchenutensilien: Ich weiß gar nicht, warum es immer überall heißt, schenkt Frauen bloß keine Küchenutensilien! Für mich gibts kein besseres Weihnachtsgeschenk als ne neue Bratpfanne oder die von mir schon lange ersehnte Fritteuse! x:)

F\entxa

Ich weiß gar nicht, warum es immer überall heißt,

Ich weiß es. ;-D

L8aatenteIr_Vaxmp

Na gut ;-D Aber es kommt ja wohl auf die Frau oder generell auf die Person im Einzelnen an. Mich machst du mit ner Eismaschine glücklicher als mit Parfüm oder Schmuck! Nur für den Fall, Fenta, dass du vorhattest, mich glücklich zu machen... :=o ;-D Das so zu verallgemeinern, finde ich dämlich. Und wenn mein Mann auf Schnulzenfilme steht (was jetzt nicht direkt der Fall ist), dann ist es auch okay, ihm einen zu schenken. Und ja, ich habe meinem auch schon Hosen und Socken geschenkt und er fands prima! :)^

F=entza

Ja, ich mag auch kein Klischeegeplappere. Parfüm oder Schmuck macht mich auch nicht glücklich. ;-D Mein Schatz hat mir ohne mein Wissen das Assassin's Creed 3 bestellt, das find ich süß von ihm. x:) Ich spiel das gern.

L:atent4er_Vamxp

Dachte ich mir schon, dass Parfüm und Schmuck auch nicht deins ist! ;-)

S6heexp

Also ich werd mir zu Weihnachten eine große Pfanne von Berndes wünschen *g* und noch eine Gewürzmühle von WMF. Die Gewürzmühlen von WMF sind mit das Beste was es auf dem Markt gibt. Sonst ist aber WMF sehr überteuert, finde ich. Die Qualität stimmt zwar, aber man zahlt da echt auch den Namen mit. Töpfe, Messer oder sowas, würde ich da z.B. nie kaufen. Da gibt es qualitativ auch gleichwertiges, wenn nicht gar besseres. Ich kann mich auch glücklich schätzen, dass es in meiner Stadt auch einen Messerschmied gibt. Da bekommt man richtig gute Messer zu einem außerordentlich guten Preis. Da kann z.B. WMF mit seinem industriell hergestellten Zeug nicht mithalten. In den Messern vom Schmied steckt halt noch richtige Handwerkskunst drin und das merkt man auch.

c:orazoLn81

Jo mei, wenn mein Spatzl mir was für meine WII kaufen will, dann sag ich natürlich nicht nein! Schmuck und Parfüm schenkt er mir aber auch hin und wieder. Allerdings macht er sich da ein bisschen Gedanken und kauft was, was zu dem Zeugs passt, das ich schon habe. Und ja, manchmal krieg ich einfach einen Blumenstrauß! Auch wenn das für manche zu klischeehaft ist, ich mag es.

FQenyta

Ich hab ein Noname Keramikmesser und das ist echt der Hammer. Der Nachteil ist halt, dass es nicht runterfallen darf, weil es dann hinüber ist... Und Töpfe muss ich ehrlich gesagt auch nicht von WMF haben. Ich kauf meistens Einzelteile, die es gerade irgendwo im Angebot gibt. So haben wir auch unsere Hammer-Grillpfanne bekommen... da gab es von den gängigen Marken ehrlich gesagt nichts Vergleichbares.

BIettyMdixez

gutem Morgen, bin neu in diesem faden und reihe mich mal bei euch ein.

LG betty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH