Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lnaten#ter_xVamp

@ Seherin (und alle anderen):

Jo, das schon. Also er war zwar überrascht, aber nicht negativ. Und er ist auch nicht ohnmächtig geworden oder hat nen Herzinfarkt gekriegt! Dafür hat er auf uns mit Tee in ner Schnabeltasse angestoßen ;-D und uns mehrfach gedrückt und mir auch bei der Abschiedsumarmung die besten Wünsche ins Ohr geflüstert. Am liebsten wäre er in 3 Wochen (oh, heute genau auf den Tag ;-D) dabei und ist auch der Meinung, er könnte das packen, aber aus unserer Sicht sieht das anders aus. Wir haben ihm mehrfach gesagt, dass es wichtiger ist, dass er wieder ganz gesund wird, damit er dann nächstes Jahr in der Kirche der Trauzeuge meines Mannes sein kann.

Leider habe ich immer noch Bammel vor dem Gespräch mit meiner Mutter, wo sie jetzt noch mal deutlich betont hat, dass sie gern alleine mit mir sprechen möchte. :-(

Ansonsten habe ich gestern Abend noch nen leckeren Schweinebraten gemacht :-q und meine Trauzeugin war zum Essen da. Außerdem habe ich gestern das erste Telefonat mit dem Pastor geführt. Das war ein sehr gutes Gespräch, aber er sagte mir, es reicht, wenn wir die Details 3-4 Wochen vor der Trauung besprechen. Jedenfalls hat er den Termin schon eingetragen.

DTiek An{onymxe

Mein/unser Wochenende war schön x:) wir haben gemeinsam Freunde von ihm besucht von Freitag bis Sonntag...war zwar für mich sehr ungewohnt (mit meinem Ex gab's ja sowas nicht), aber es war schön...die Leute waren alle nett, wir haben uns auch gut verstanden (waren davor noch nicht so lange am Stück aufeinandergehockt ;-D )...insgesamt bin ich jedenfalls sehr glücklich x:) und er wohl auch...obwohl er sich das – wie er sagt – gar nicht mehr vorstellen konnte...also eigentlich alles perfekt...wenn da nur die Sache mit dem Krebs nicht wäre :°( aber naja...wenn wir diese Bewährungsprobe überstehen,dann kann uns wohl so schnell nichts mehr erschüttern... ":/

Ltatentxer_Vxamp

Liebe Anonyme, lass dich mal drücken :)_

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr diesen Berg überwinden könnt! Aber die Liebe versetzt Berge ja auch ab und an mal, habe ich gehört... ;-)

Alles Gute für euch! @:)

m"orgu!e

Anonyme, ihr schafft das ich drück euch alle erdenklichen Daumen!

und wenn dein freund nur halbwegs mir ähnelt wenn er in die chemophase kommt dann wirst du noch viel krat brauchen ihr werdet das schaffen!

Es geht alles, bestes Beispiel sind da ich und mein Freund, er hat das mit mir auch durchgestanden und all das schaffen auch andere Paare.

Allgemein

wünsch ich einen schönen Dienstag, derzeit fressen mich KLausuren, Präsentationen und Tests auf.. daher die häufige Abwesenheit.....

Laate,nt_er_Vamxp

Achso, gibt übrigens noch ne Neuigkeit. Mein Schatz hat nen neuen Job, der richtig gut bezahlt ist! :-) Das macht so vieles so viel leichter...

c)oraRzon981

@ morgue

Du schaffst das. Wir denken alle an dich! :)_

Ich muss mal eben schwelgen: Um zwei Uhr heute Morgen kam mein Schatz von der Arbeit nach Hause. Er kam dann zu mir ins Schlafzimmer. Dort entschuldigte er sich, dass er mich geweckt hat, aber er hatte laut eigenen Angaben keine andere Wahl, er musste mir jetzt unbedingt sagen, dass ich das Beste bin, was ihm je passiert ist und dass er immer noch Bauchkribbeln hat, wenn er mich sieht. x:)

Lfaten9ter_V)amp

x:) :-D x:) :-D :-x x:) Haaaaaaaach!!!!!! x:)

KZleen1ex_85

Ich bin so fertig und mein Schatz auch wir haben heute nacht kein Auge zu getan %-| , warum wissen wir beide nicht.

Tja manchmal läuft es einfach scheiße und in meinem Job geht es auch nicht vorwärts, warum mache ich den Weiterbildungen, wenn man mich nur abstempelt und auf stiller Position lässt wo ich nicht rauskommen kann :°( >:( *brüll.

Mein Schatzi meinte wir können auch wo anderes hinziehen, solange ich einen Job dort habe ist leider nicht ganz so oft überall findet er alle mal was. Aber ich will nicht schon wieder umziehen :-/

D_iTe S)ehexrin

vamp

glückwunsch zum job :-D

morgue

und? was ist es für ein braten? ich mache morgen glasierte schweineschulter mit semmelknödel!!!

anonyme

habt ihr denn schon einen chemo-plan?

kleene

was machst du denn beruflich?

cora

das ist ja wirklich voll romantisch :)z

mxorgRuxe

@ seherin

spießbraten, ich hab ihn gestern mariniert, jetzt angebraten und mit leicht angebratenen zwiebelchen und nen bissl vom bratöl in ne alufolie gewickelt und ab in den backofen für 1,5 stunden.. dazu gibts je nach laune meines hasen dann soße ( manchmal hat er keine lust und ich kann das auch sehr gut ohne soße essen ) und kartoffelpü ( selbstgemacht )

morgen gibts bei mir nur pasta da ich sehr lange uni hab.. :-D uh semmlknödl würd i a gern amol widda machn, aber irchendwie komm i nie dazua...

DKie BSeh$erixn

semmelknödel fordern meine kinder immer mal wieder ein... und das ist soooo schnell gemacht! und vor allem kann ich die zum fleisch machen und für die vegetarierinnen gibt es dann schwammelsoße dazu (hey... ich bekomme gerade hunger!!!!!) :-q

m;orNgue

ich ess ja diese semmelknödelmasse auch immer ungekocht.. also wenn alles zusammengematsch ist.. das ist so lecker xD

wir machen die gerne auch mal als "gfüll" zu hähnchenflügel usw.. sehr lecker wenn das ein wenig mit in dem saft vom hähnchen liegt..

ctorazoxn81

Ok, wer von euch lädt mich zum Essen ein? :-q Ich bring auch ein Dessert mit! Ohne mich selbst loben zu wollen, aber meine Mousse au Chocolat ist legendär! ;-D

KWlee_ne_8x5

@ Seherin

bin Hörgeräteakustikerin man meint ja da findet man immer was, aber tja Pech auch, dass es hier nix gibt. Und immer 1,5h Pendeln will ich auch nimmer. Mache das ja jetzt schon seit 9Jahren mit und es langt so langsam. ":/

D'ieq Seherxin

cora

zu mir hättest du es ja nicht weit aber mousse kann ich selber auch ganz gut *:)

kleene

tja... dann musst du zu uns nach münchen kommen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH