Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KclCeenev_85


Ihr seit so gemein, habe eben das Knödelrezept nachgelesen und hunger bekommen.

Aber ich gebe zu, ich habe bisher keine Knödel selber gemacht :=o und auch irgendwie keinen BRaten, habe mich da noch nicht ran getraut.

Muss ich aber wohl mal testen ;-)

c)orazoin8x1


@ Vampi

Das wäre super! Kannst du es mir per PN schicken? :-D

Mach ich heut nach Feierabend! :-)

D[ie bSeherxin


fenta

macht dich der winter auch immer so verfressen, wie mich :=o

cora

hattest du nicht mal köchin gelernt, oder war das ganz wer anders?

vamp

ich würde den champagner eh lieber trinken, als in eine soße kippen ;-)

wann ist jetzt eigentlich das gespräch mit muttern?

anonyme

aus sehr aktueller erfahrung kann ich nur raten, dass ihr euch von einem onko-psycholgen begleiten lasst, wenn es los geht!

kleene

noch ein grund mehr – neben dem job – nach münchen zu kommen ;-D ich bin die weltbeste semmelknödelteigherstellungsbeibringerin :)z

c ora'zoxn81


@ Seherin

hattest du nicht mal köchin gelernt, oder war das ganz wer anders?

Nee, hab ich nicht. Mein Spatzl ist gelernter Koch. ;-) Allerdings ist er dermaßen unbegabt was Desserts angeht, dass ihm sogar in einem Hotel ausdrücklich verboten wurde, es jemals wieder zu versuchen. ;-D

D5ie OSeherxin


stimmt... dein devoter dienstleister... der gastroschlamperich ;-D

c4orazxon81


gastroschlamperich

*weglach* ;-D

L%aten;ter_Vamxp


@ Fentalein:

Was macht ihr eigentlich dann nach dem Essen? Gerade wenn ihr vielleicht hinterher noch zu deinen Eltern zu Kaffee und Kuchen geht, oder so, ist ein 4. Gang einfach zuviel.

Ist zumindest bisher nicht angedacht. Ich schätze danach fährt jeder nach Hause. Hasis Trauzeuge schläft ja bei uns, also wird der mitkommen und meine Trauzeugin dann vielleicht auch noch auf einen Tee... Keine Ahnung. Mal gucken, ob meine Mutter noch etwas entprechendes vorschlägt. Hab ja heute Abend eh das Gespräch mit ihr. :-/

@ Kleene:

Aber ich gebe zu, ich habe bisher keine Knödel selber gemacht :=o

Da gings ja auch "nur" um Semmelknödel. Aber Kartoffelknödel hab ich auch noch nie selbst gemacht, würd ich gern mal, aber die sind glaube ich deutlich aufwendiger? ???

@ Seherin:

ich würde den champagner eh lieber trinken, als in eine soße kippen ;-)

Ne, ich nicht. {:( Mag keinen Champagner, nur Sekt. Aber in der Soße hätte ichs interessant gefunden. Hab schon beim Restaurant angerufen, aber der Koch ruf noch mal zurück.

wann ist jetzt eigentlich das gespräch mit muttern?

s.o. ;-D

c<oWrazonx81


ich würde den champagner eh lieber trinken, als in eine soße kippen ;-)

Trinken? Ich dachte, sowas schlürft man hingebungsvoll aus Bauchnäbeln? ":/ ;-D

K5leenYe_85


@ Seherin

ich bin die weltbeste semmelknödelteigherstellungsbeibringerin :)z

gut zu wissen, dann bestelle ich mal :=o

noch ein grund mehr – neben dem job – nach münchen zu kommen

;-D , wenn ich dort was finde ok mein Schatz muss natürlich dann auch mit. Wobei der mir gestern beim Zähneputzen eröffnete er bewirbt sich jetzt bei der Polizei :-o , den er möchte weiterkommen. Mein einziges Kommentar war dann nur, dann lieber zur Feuerwehr, da kannst du wenigstens nicht erschossen werden. Hier würde ich mich seinem Kindheitstraum sogar beugen, bevor er zur Polizei geht ":/

K2leenNe_8x5


@ Vampi

Hab schon beim Restaurant angerufen, aber der Koch ruf noch mal zurück

Dann lass dir mal das Rezept durchgeben ;-D

Duike SehHerixn


vamp

Aber Kartoffelknödel hab ich auch noch nie selbst gemacht, würd ich gern mal, aber die sind glaube ich deutlich aufwendiger?

also, ich mache ja fast alles selber, aber da liiieeebe ich es, dass es da von pfanni diese wunderbare fertigmischung gibt :)z

und ich bin oberübersupermeganeugierig, wie dein gespräch heute läuft ;-D

cora

champagner aus bauchnäbeln (oder heißt es nabeln ??? ) schmeckt scheiße! entweder zuviele haare, oder zu warm... da gibt es viel geeignetere lebensmittel :=o

D:i3e Sehxerin


kleene

da ist es vom gefährdungspotenzial her wurscht, ob der feuerwehrler oder polizist ist! das gibt sich nix!

F}ensta


Ich bin immer verfressen. Das ganze Jahr über. ;-D

Champagner mag ich auch nicht wirklich gern. Dann schon lieber Sekt. Aber in der sauce ist er sicher gut.

cLorazmonx81


Seherin

champagner aus bauchnäbeln (oder heißt es nabeln ??? ) schmeckt scheiße!

Ok, habs noch nie probiert, aber ich vertrau dir einfach mal in dem Punkt. ;-)

Fenta

Ich bin immer verfressen. Das ganze Jahr über. ;-D

Frag mich mal... ;-D

Kleene

Les ich da richtig? Du kommst vielleicht in unsere Stadt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Polizist sooooo wahnsinnig gefährlich lebt.

LuatZen}ter,_Vamxp


Dann lass dir mal das Rezept durchgeben ;-D

Ich glaube kaum, dass ich das bekomme! ;-D

also, ich mache ja fast alles selber, aber da liiieeebe ich es, dass es da von pfanni diese wunderbare fertigmischung gibt :)z

ja.... das einzige, was ich sonst bewusst nicht selber mache, ist Sacue Hollandaise, schmeckte nicht so wirklich...

und ich bin oberübersupermeganeugierig, wie dein gespräch heute läuft ;-D

erinner mich doch nicht dran...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH