Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K#leenQe_85


Abwarten ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Polizist sooooo wahnsinnig gefährlich lebt.

Naja von der Feuerwehr weiß ich ja schon einiges, was Polizei betrifft kenne ich auch einige und ich finder Polizist sein schlimmerschlimmerDie Demos, Suttgart21, Castortransporte, Amokläufe, Kontrollen auf der Autobahn wo man nicht weiß, was/wen man kontrolliert,.... und der Respekt vor der Polizei ist bei den Jugendlichen heute auch nimmer da.. ":/

D+i4e Seh0erixn


ich kenne hier in münchen polizisten und feurwehrler! und die polizisten hier sind ein straff organisierter, nicht gerade zimperlicher, haufen – bayern halt :=o und sooo gefährlich ist es hier nun wirklich nicht!

die feuerwehrjungs leben da schon viel gefährlicher :)z

chorazPon8x1


Da kann ich mich der Seherin nur anschließen. Hier in Bayern hört/liest man kaum was von verletzten oder angeschossenen Polizisten. Großartige Demos gibts hier jetzt auch nicht sonderlich ich kann mich jedenfalls nicht an irgendwelche Ausschreitungen erinnern. Die 14 Tage Wiesn könnten vielleicht ein bissel stressig und heikel werden, aber sonst... ":/

Fzent0a


Also ich fand es manchmal am Rettungswagen heikler als als Polizist. Als Sani hat man überhaupt keine Möglichkeiten und keine Ahnung, um sich zu schützen. Und manche Leute ticken ganz schön aus. Einmal musste ein Sondereinsatzkommando kommen, um unseren Patienten zu bändigen...

Ansonsten finde ich es auch per se als Feuerwehrmann gefährlicher. Bei uns in der Nähe hat's gestern gebrannt ((2 Kinder verstorben)) und die Feuerwehrler mussten da mit schwerem Atemschutz rein, etc... also ich hätte tierische Angst um meinen Mann und bin froh, dass er da nirgends ehrenamtlich engagiert ist... wenn er Polizist wär, würd ich aber auch täglich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen

Hob inzwischn Müli kaft. :-D

Dhie SehHerixn


Hob inzwischn Müli kaft. :-D

und i stopf sein stundn futter in mich rein %-| (es lebe ein gesunder stoffwechsel und viel sex zum abbbau dieser überflüssigen kalorien)

K-leenex_85


Mein Schatz ist ja schon in der freiwilligen FW und ich habe ihn schon bei Autounfälle und Brand bei gehabt.

Fand ich gar nicht so schlimm ;-) , aber hier in Stuttgart ist halt Polizeimässig schon einiges am Argen.

S3heexp


Leute, hört doch mal auf bayrisch zu schreiben. Das ist ja furchtbar xD"

FXe^nta


Bayrisch? ]:D Ich ganz bestimmt nicht. ;-D

m_oJrgue


des anziche was i schraibn konn is frängisch..

F(eBnt7a


Fränggisch is niedlich und die Franken sind nett. ;-D

DeiYe SlehYerin


oh sheep...

...beleidige niemals eine österreicherin, indem du unterstellst, sie redete bayrisch :-o

mädels

ich bin so dermaßen müde heute, dass ich am liebsten unter meinen schreibtisch kriechen würde um den tag zu verschlafen zzz

S%he{ep


...beleidige niemals eine österreicherin, indem du unterstellst, sie redete bayrisch :-o

Das ist doch egal... klingt eh alles gleich schlimm xD

FMenota


Hochdeutsch klingt schlimm. Sonst ist alles ok. ;-D

S&heexp


Aber wer spricht schon astreines Hochdeutsch? Aber das klingt auch nur schlimm, wenn es total gekünstelt ist.

Fhenta


Die Gegend um Hannover auf alle Fälle. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH