Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D9ie *Seh\erixn


sheep

oh mist... tut es sehr weh, oder war die butter noch nicht zu heiß?

morgue

dann müsst ihr unbedingt plan B machen. die tage, die ihr für urlaub frei gehalten habt, die verschließt ihr eure wohnungstür von innen, geht nicht ans telefon und macht euch ein total zweisames romantik-erotik-wochenende daheim :)z mit dem gefühl, auch noch der verwandtschaft geholfen zu haben

vamp

das gefühl kenne ich von meiner beziehung zu meiner mutter :)z deswegen unterstelle ich ja auch immer die besten absichten, damit es mich gar nicht erst so zuschnürt, wenn ich sie sehe und mit ihr spreche. hast du ihr das eigentlich mal gesagt, wie es dir mit ihr geht? also, ich muss zu meiner schnade gestehen, dass ich das erst vor kurzem geschafft habe |-o

KyleeRne_8x5


Juhu, ich freue mich schhon so auf unser WE, habe vor 1/4Jahr ein Partnermassagekurs gebucht und der ist dieses WE ;-D. Mein Schatzi weiß auch, dass ich total auf Massagen stehe |-o .

Waren gestern zusammen Joggen und es hat gut getan, ich kam zwar mit schlechter Laune, dank meinem Kollegen heim. Hatte ihn aber schon vorgewarnt ;-) und dann haben wir auch noch glück gehabt den es hatte davor und direkt danach geregnet.

@ Sheep

gute Besserung und gut eincremen, es hilft. Hab auch schon mit verbrennungen mehr als genug erfahrungen gemacht Bügeleisen, Pfanne, Grillrost, Lötkolben

@ morgue

Glaub mir, was hätte euch den andem Urlaub gefreut, wenn Ihr gewußt hättet dort ist Geld knapp und Ihr verreist. Dann macht es lieber so wie Seherin gesagt hat ]:D

L\atentcer_Vxamp


hast du ihr das eigentlich mal gesagt, wie es dir mit ihr geht? also, ich muss zu meiner schnade gestehen, dass ich das erst vor kurzem geschafft habe |-o

Oh, dann habe ich ja noch 2 Jahrzehnte Zeit! ;-D Sagen wir mal so, ich war darauf vorbereitet, genau so etwas zu sagen. Aber nur, wenn von ihr irgendetwas direkt negatives gekommen wäre, quasi als Verteidungsstrategie. Aber da das nicht der Fall war, hab ich die Worte wieder runtergeschluckt...

Daie Sdehexrin


kleene

Hab auch schon mit verbrennungen mehr als genug erfahrungen gemacht Bügeleisen, Pfanne, Grillrost, Lötkolben

es scheint schon seinen sinn zu haben, wenn dein schatz zur feuerwehr gehen würde ;-D

vamp

hab ich die Worte wieder runtergeschluckt...

dann bin ich ja gespannt, wie lange du schlucken kannst, bis du ausspuckst ;-) meine hatte bei meinem ersten mann ja sogar recht mit ihrer "zurückhaltung", aber als si bei meiner jetzigen liebe wieder so angefangen hat... boah... da bin ich so geplatzt (innerlich) und habe ihr dann ganz ruhig und sachlich gesagt: so mutter, ich kann es nicht mehr ertragen, dass du alles, was mit meinem leben zu tun hat, mit hochgezogener augenbraue betrachtest. vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, aber du gibst mir immer das gefühl, du seiest mit meinen entscheidungen nicht einverstanden. es sind meine entscheidungen und ich fände es sehr viel mütterlicher, wenn du mich bestärken würdest und nicht in einer tour kritisiertest!

hey, das war so eine befreiung!! und seitdem gehen wir viel offener miteinander um!

SCheep


@ morgue

Das ist natürlich ärgerlich mit dem Urlaub, aber ihr könnt ja versuchen, es euch zu Hause etwas gemütlich zu machen :)_

@ Verbrennungen

Also eine Salbe hab ich nicht. Sowas hab ich auch noch nie verwendet. Ist auch immer so gut verheilt. Es tat zwar gestern noch schön im Gesicht brennen aber heute merk ich davon nichts mehr. Sind nur ein paar rote Flecken zu sehen.

Kaltee,ne_8x5


Hab auch schon mit verbrennungen mehr als genug erfahrungen gemacht

es scheint schon seinen sinn zu haben, wenn dein schatz zur feuerwehr gehen würde ;-D

Jaja ich weiß, wobei er hat schonmal die Küche fast abgefackelt, nachdem er meinte er hätte die andere Herdplatte angemacht zum Wasserkochen und auf der die an war, stand ein schmutziger Topf mit Kunstoff schaber zum abspülen bereit und der Kunstoff ist dann leicht geschmolzen :=o . Naja shit happens, er wußte aber wie er reagieren muss.

KVleene;_8x5


@ Sheep

Es tat zwar gestern noch schön im Gesicht brennen aber heute merk ich davon nichts mehr. Sind nur ein paar rote Flecken zu sehen

Die roten Flecken sind verbrennungen die tieferes Gewebe verletzt haben, daher auch zur Apo gehen und Salbe kaufen :)z . Dann heilt es schneller und besser. :)z

SNheexp


Aber, wenn tiefes Gewebe verletzt wurde, hat man da nicht Brandblasen? ":/

Wie gesagt, bei mir ist es auch immer ohne Salbe gut verheilt. Abgesehen von der Brandblase am Fuß, die ich mir vor einem Monat aufgrund einer zu heißen Wärmflasche eingefangen habe. Die ist bis jetzt immer noch nicht verheilt :=o

Dciew S?eherxin


ach männo...

... ich will endlich samstag nachmittag haben und mich in die arme meines liebsten würmeln und das wochenende einleiten %-|

Swheep


Mein Mann hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er morgen nochmal auf Arbeit gehen muss bis Mittag. Ist zuzeit sehr viel zu tun. Wenn ich ihm doch nur Arbeit abnehmen könnte... aber von Konstruktionszeichnungen hab ich ja nun gar kein Plan...

Dkie6 Sehxerin


meiner muss jeden samstag brav sein geschäft aufsperren und bis 14h arbeiten %-| so ist das halt, wenn man selbständig ist. ich mache dann in der zeit unseren haushalt (in unterschiedlicher qualität und quantität :=o ), damit unser wochenende auch wirklich anfängt, wenn er heim kommt!

Amnialqel


Was macht eigentlich Anialel? ??? Hab hier solange nix von ihr gelesen. Ist alles ok bei ihr? :-/

Eine berechtigte Frage... Ich kann ja kaum glauben, wie lange ich hier nichts geschrieben habe!! :-o ;-)

Aber: Bei mir ist alles wunderbar! Habe nur wenige Zeit unter Woche (das Pendeln nimmt doch viel Zeit in Anspruch – meistens komm ich abends nur heim, esse was und ab ins Bett) und wochenends sind wir meistens unterwegs oder verbringen Zeit zu zweit x:) Es läuft also alles prima, ich bin glücklicher denn je und erfreue mich an allen Kleinigkeiten! Z. B. hat mein Schatz angefangen Weinkorken zu sammeln von Weinen, die uns besonders gut geschmeckt haben – und die wir zu besonderen Anlässen getrunken haben. In der Sammlung enthalten der Feier-Wein als ich meinen neuen Job in der Tasche hatte oder wir einen schönen Tag auf einer Messe verbracht haben, wo auch Weinhersteller aus ganz Frankreich waren und wir ein Fläschchen erstanden haben... Er hat jetzt übrigens auch endlich nen neuen Job, muss auch pendeln – und er ruft mich jeden Abend an, bevor er heimkommt (ich finds süß!), er ruft auch an, um mir zu sagen, ich soll nicht zu spät von der Arbeit heimkommen – und vor kurzem war ich mit ner Freundin nach der Arbeit noch auf einem Konzert – da hatte ich dann einen Anruf von ihm, wo er mir gesagt hat, dass es bei uns stark regnen würde, und dass ich vorsichtig sein soll auf der Heimfahrt... :-) Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber ich merke einfach, wie wir immer mehr zusammenwachsen seit wir zusammen wohnen. Und das ist schön x:)

Und wie läuft der gemeinsame Alltag so bei euch anderen neu-zusammen-gezogenen? :)_

Sonst irgendwelche spannenden Neuigkeiten? (Schwangerschaften, Hochzeiten etc pp)

Bei mir gibts nichts Spannendes – aber das muss ja auch keine schlechte Nachricht sein! ;-D

F4en.t@a


Dass Vampi tatsächlich in 2 Wochen heiratet, hast du noch mitbekommen? ;-D Und dass Anonyme ein neues Glück gefunden hat?

Ansonsten, schön, dass du dich meldest. Ich wollte nämlich schon vor ein paar Tagen schreiben, dass du dich hier immer über deine Arbeit ausgekotzt hast und deinen Freund vermisst hast. Jetzt hast du einen tollen Job und musst deinen Freund nicht mehr vermissen – kein Wunder, dass du nicht mehr schreibst. ;-D


Bei uns ist alles bestens. Mein Mann hat zwar Dienst, aber er kommt in ca. 2 h nach Hause und dann genießen wir den Sonntag. Es gibt Straußenleberkäse mit Rosmarinkartofferln und nachher machen wir noch einen schönen Spaziergang mit dem Hund (auch wenn das Wetter nicht so toll ist). Dann zocken wir vielleicht noch etwas und kuscheln ganz ganz viel. x:)

A+nixalel


einen tollen Job

hahahahahaha.... darüber fang ich mal lieber nicht an %-| Aber ja, es stimmt, es gibt nicht mehr so viel zum Job-auskotzen!! ;-) Aber ich hab doch nicht NUR darüber geschrieben?! Naja...

Euer Sonntagsplan hört sich super an!! Ich bin Strohwitwe, weil mein Schatz jetzt jeden Sonntag arbeiten muss arbeitet jetzt immer Sonntag bis Donnerstag – daher werde ich jetzt mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, der gestern schon eröffnet wurde. Krass, oder?! Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!

Dass Vampi tatsächlich in 2 Wochen heiratet, hast du noch mitbekommen? ;-D

Äh, NEIN! Cool! :-D

Und dass Anonyme ein neues Glück gefunden hat?

Und....hm...NEINNEINNEIN! Freut mich!!!!! :)^

So, jetzt muss der Weihnachtsmarkt doch noch warten, werde jetzt erst mal lesen!

Fwentxa


Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. ;-D Aber wir haben sogar eine Lichterkette für den Balkon gekauft... kann also nicht mehr lange dauern. ;-D

hahahahahaha.... darüber fang ich mal lieber nicht an

Oh je, ich war fest davon überzeugt, dass du jetzt ganz krass coole Arbeit hast. :-(

Aber ich hab doch nicht NUR darüber geschrieben?!

Nein, auch wie sehr dein Schatz dir fehlt und wieviel Liebe Liebe Liebe da ist. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH