Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SWheexp

Danke Leute. Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es mir und meinem Bruder nicht nur so geht und andere auch ähnliche Probleme haben. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu akzeptieren so wie es ist. Aber mein Bruder wird wohl so seine Schwierigkeiten damit haben. Er wird das wohl nicht so einfach hinnehmen. Ich muss nochmal versuchen mit ihm zu reden – was leider schwer ist, denn er ist Choleriker hoch Zehn, dreht einem die Worte im Mund um und kann nur schwer die Meinung anderer akzeptieren – oder ich schreib ihm besser.

Ach mensch... irgendwie hab ich in letzter Zeit nur noch mit irgendwelchen Leuten Probleme %:| z.B. mit meiner Schwägerin. Aber dazu werd ich vielleicht mal ein extra Thread eröffnen.

LfateHnter_Vaxmp

oh ja... stell dir mal vor, wir hätten so eine kai-pflaume-aktion ertragen müssen als heiratsantrag :-o das wäre mein absoluter horror gewesen.

Ist auch meine persönliche Horrorvorstellung! Ich bin ja sowieso nicht so für die Öffentlichkeit von Gefühlen und Beziehungen...

mein liebster hat mir meinen heiratsantrag so richtig nach meinem geschmack gemacht :)z

Hattest du schon mal erzählt, wie? ":/ Hast du bestimmt, ich weiß es nur nicht mehr. Gähn... was ist nur mit mir los? zzz

Für mich wars auch nach meinem Geschmack! Draußen in der Natur... bei schönem Wetter.... nur wir beide. :-)

D@i]ee Sexherin

Hattest du schon mal erzählt, wie?

nö, hatte ich noch nict erzählt. er hat mich – ganz unspektakulär – einfach eines abends, nach einer hitzigen diskussion angeschaut, gesagt, wie wundervoll er das leben mit mir findet und dass er mich nie wieder loslassen möchte und ich möge bitte mal aufstehen... und dann hat er mich an den händen genommen, mir in die augen geschaut und gefragt, ob ich den rest meines lebens mit ihm als seine frau verbringen möchte :-D

und nix rosen oder schampus oder so... und genau das passt auch am besten zu uns :)z

Kgleende_x85

Seit ihm momentan auch so fertig, oder liegt das nur an unserem Schalfdefizit?

Ich könnte hier meinen Kopf auf dem Tisch legen und würde glaube ich sofort einschlafen :-/

D}ie Sehxerin

ich hätte gerne ein höhle in der ich mich bis weihnachten schlank-schlafen darf, dann feiere ich weihnachten und silvester. danach geht es wieder ab in die höhle bis mitte februar... und dann fliege ich in den süden und komme erst mitte märz wieder zurück...

soviel zum thema, was ich gerne hätte :=o

K{leen2e_x85

Och dann komm ich mmit in die Höhle nebenan ;-D

m^oDrgfue

@ Seherin

darf ich mit in die Höhle? der geburstag war toll, wir waren relativ früh zu hause um 5 hat ja der wecker geklingelt und mich totl kreidebleich augeweckt habe seit langem mal wieder meine tage,benutze schon die stärksten tampons, hab die nacht 3!! mal gewechselt und bin dennoch aufgewacht das man meinte man hätte mich abgeschlachtet... ich muss dringend zum arzt fühlte mich auch ganz unsicher und tüdelig kein wunder die hose war ungelogen mit einem 18cm durchmesser großen blutkreis voll und das zieht sich schon den ganzen tag so... ich hoffe es ist wircklich nur wieder der hormonhaushalt der so enorm spinnt und nicht meine blutwerte die mies sind, hab direkt angst davor und will deswegen nicht zum doc

arbeit ist irgendwie total lachhaft, da meine anleiterin von den 4 wochen praktikum sich einfach 1,5 wochen urlaub genommen hat und ich leite dann alles alleine %-| was beschissen ist nicht nur weil ich so kurz da bin, sondern auch da ich ja 2x nen besuch von einem prof krieg und sie da eigentlich anwesend sein soll.. ärgerlich -.- und meinen nachmittag frei kann ich mir auch abschminken :( die werden mir unsypmathisch -.-

@ heiratsantrag

so einen wie seherin hätt ich auch gern, und der würd auch viel besser zu uns passen als alles andere.. x:) vamps hört sich aber auch nicht schlecht an

@ anialel

dann drück ich dir richtig die daumen das du was findest :)

LTatent$ezr_Vuamp

Heiratsantrag

Ja, so lieb ich das auch! :-D Genau das ist diese wundervolle Alltagsromantik! :-)

Also ums noch mal für alle zu schreiben: Ich hatte ihm gegenüber ja schon vorher geäußert, dass ich ihn heiraten würde, aber er mich erst fragen müsse und er sagte, er würde mich aber sicher nicht zwischen Tür und Angel heiraten. Wir waren dann an einem Sonntag Nachmittag (10.10. – Geburtstag meines Bruders :-)), ein wundervoller Herbststag auf dem örtlichen Berg, von dem man die ganze Stadt sieht, spazieren und haben das wundervolle Laub und den blauen Himmel bewundert. Und im stillen lichten Wäldchen daneben habe ich dann leise gemeint, das wäre ja nun gerade nicht zwischen Tür und Angel... |-o Daraufhin nahm er meine Hand, kniete sich hin und stelle die Frage, die ich mit Ja beantwortete! :-) Und als er wieder aufstand, fragte ich ihn kichernd: "Gilt das jetzt?" ;-D |-o Typisch Vamp! Aber nach unserem Hin und Her wollte ich sicher gehen. :-p Und er antwortete: "Also echt... ich knie mich hier vor dir im Dreck hin und frage dich, ob du mich heiraten willst – und du fragst, ob das gilt?! Natürlich gilt das!!!"

Joa, that's Vamp und Mr. Vamp im Original! ;-)

A7ni$alexl

:-D Das würde mir auch so gehen. So nach dem Motto: Hab ich das jetzt auch richtig verstanden? Also mein Freund mir zum ersten Mal "ich liebe dich" gesagt hat, hab ich auch nach ner Weile nachgefragt, ob er das wirklich gesagt hat. Ich meine, man kann sich die Dinge nach so langer Zeit ja auch einbilden, man weiß ja nie.

Um gleich beim Thema zu bleiben:

Wie ist es eigentlich inzwischen bei euch mit dem "Ich liebe Dich" geworden? Sagt er das inzwischen häufiger mal oder ist es damals bei dem einen Mal geblieben?

Hmmm...ich weiß, es ist erbärmlich, aber wir sind bei viermal angelangt oder so ;-D Also er sagt es schon, aber sehr selten – und das ist absolut ok. Er posaunt eben auch nicht so seine Gefühle durch die Gegend. Ich hingegen sag's dauernd, immer wenn mir danach ist – das gleicht sich wohl aus ]:D

@ Seherin

Bei eurer Höhlenparty mache ich auch mit. Bin einfach immer nur müde, und mir ist kalt. So ein nettes Lagerfeuer wäre da nett. Und Rotwein oder so.

und dann hat er mich an den händen genommen, mir in die augen geschaut und gefragt, ob ich den rest meines lebens mit ihm als seine frau verbringen möchte :-D

Schööööön! Wie gesagt, sowas aus der Situation erwachsenes hat was. :)^

die tagesstrukturierende maßnahme zur finanzierung des eigentlichen lebens :=o

Richtig, richtig. Wenn da nur nicht dieses Gefühl wäre, dass mich der Scheiß für nichts qualifiziert und ich nie nen langweiligen Bürojob haben wollte. Und dass ich mich die Hälfte der Zeit frage: WAS soll das hier ??? Und wenn ich dann meine Kollegen sehe, ??die alles so ernst nehmen, als würde von unserem Job der Weltfrieden abhängen oder so. %-| Aber wie gesagt: Für den Moment ist es absolut ok und ich bin nicht gehetzt was anderes zu finden. Von daher mal abwarten.

L=atenjter_VaZmxp

Ich meine, man kann sich die Dinge nach so langer Zeit ja auch einbilden, man weiß ja nie.

Haha, die halluzinierenden Liebeskranken! ;-D

Hmmm...ich weiß, es ist erbärmlich, aber wir sind bei viermal angelangt oder so ;-D

Ach was, erbärmlich, es ist doch überhaupt schön, dass es nicht bei einem Mal geblieben ist! Sagt er denn sonst irgendwas in der Richtung? Also sowas wie "Ich hab dich lieb" oder "Du bedeutest mir viel"?

Ich hingegen sag's dauernd, immer wenn mir danach ist – das gleicht sich wohl aus ]:D

Und ist das für ihn okay, wenn du es sagst?

Wenn ich zu meinem Schatz "Ich liebe Dich" sage, kommt oftmals die Antwort "Ich weiß" (wie in Star Wars von Han Solo) oder "Oooookaaaay!" (wie bei American Pie 1, Kevin zu Vicky), ist halt immer so ein Gag bei uns! ;-) Aber üblicherweise wird das dann mit "Ich liebe Dich auch" oder wenigstens "Ich dich auch" beantwortet. Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man danach gar nichts sagt...

Bei eurer Höhlenparty mache ich auch mit. Bin einfach immer nur müde, und mir ist kalt. So ein nettes Lagerfeuer wäre da nett. Und Rotwein oder so.

Das klänge für mich den Großteil des Tages auch verführerisch (und genau in diesem Moment muss ich gähnen, wie passend), aber heute Abend gehen Schnuckiputzi :-p und ich ins Theater! Und darauf freue ich mich zu sehr, also doch keine Höhle...

S*heCep

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man danach gar nichts sagt...

Doch, das geht ganz gut ;-D Zum Beispiel, wenn das "Ich liebe Dich" einem gesagt wird, wenn man so halb in den Teifschlaf versunken ist oder, wenn man seine Gedanken gerade ganz woanders hat ;-D

D}ie S[eherxin

höhle

boah mädels... ich bin todmüde, verkuschelt, habe mit meinem liebsten die nacht nicht zum schlafen genutzt (yeah... was für eine nacht :=o ), friere mir den arsch ab, seit ich heute morgen aus seinen armen raus musste... und der gedanke an eine schlafhöhle mit euch, lagerfeuer und rotwein ist gerade unglaublich präsent!

morgue

ich kann mir das mit diener angst sehr gut vorstellen, aber schwing gefälligst deinen arsch zum doktor!

vamp

im theater war ich schon ewig nicht mehr, auch nicht im kino... jetzt wo ich drüber nachdenke, muss ich meinen kerl mal wieder ins nachtleben zerren!!

kleene

du darfst natürlich gerne mit in die höhle, aber nur wenn du dich damit einverstanden erklärst, dass die zickenfreie zone ist ;-D

anialel

mei... willkommen im wahren leben! meine kolleginnen und kollegen denken auch, dass münchen morgen untergehen wird, wenn sie nicht wären! ist ja ganz nett, wenn man sich mit seiner firma identifiziert, aber man sollte sich auch nicht zu wichtig nehmen!

außerdem ist alles für was gut... irgendwo da draußen sucht dich der perfekt zu dir passende job und der findet dich schon, wenn du reif dafür bist :)z

fenta

wo bist du? schon in deiner eigenen höhle?

anonyme

was macht die liebe? wächst und gedeiht sie?

Dmie7 SrehQerin

nachtrag – ich liebe dich

ich finde es schrecklich, wenn ich ihm sage, das ich ihn liebe und er dann mit "ich dich auch" antwortet... das klingt so automatisch und ungewollt.

meiner sagt mir das in den unerwartetsten momenten... heute morgen zum beispiel, als ich gerade voll blöd im hirn beim föhnen war... kommt der schmutzbuckel ins bad, zieht den stecker von meinem föhn raus, grinst mich müde an und sagt "mensch mädel, ich lieb dich so irrsinnig!" küsst mich, steckt den stecker wieder ein und ist weg, bevor ich auch nur piep sagen konnte :-D

KQleenOe_&85

kommt der schmutzbuckel ins bad, zieht den stecker von meinem föhn raus, grinst mich müde an und sagt "mensch mädel, ich lieb dich so irrsinnig!" küsst mich, steckt den stecker wieder ein und ist weg, bevor ich auch nur piep sagen konnte :-D

Habe eben schmunzeln müssen.

Bei uns ist es so, dass ich wenn mir mein Schatz da gar nichts drauf antworte. Ist einfach so, den ich weiß es ja. Und von mir bekommt er es in den Momenten zu hören wenn ich gerade so empfinde ;-D

du darfst natürlich gerne mit in die höhle, aber nur wenn du dich damit einverstanden erklärst, dass die zickenfreie zone ist ;-D

Alles klar, ich stelle die Zicke in mir vor dem Höhleneingang ab und komme dann so rein ;-D

L$atentber_`Vamp

Zum Beispiel, wenn das "Ich liebe Dich" einem gesagt wird, wenn man so halb in den Teifschlaf versunken ist

Dann schrecke ich immer wieder hoch und sage: "Was? ??? Wo? Ich dich auch!" und schlafe wieder ein... ;-D

oder, wenn man seine Gedanken gerade ganz woanders hat ;-D

So weit weg können meine Gedanken gar nicht sein! ;-)

im theater war ich schon ewig nicht mehr, auch nicht im kino... jetzt wo ich drüber nachdenke, muss ich meinen kerl mal wieder ins nachtleben zerren!!

Wir waren Sonntag im Kino und den Donnerstag davor mit unserer Trauzeugin essen, aber davor haben wir auch ne Zeit länger nix unternommen. Im Theater war ich aber tatsächlich seit Jahren nicht mehr. Wird Zeit - ich freu mich so!!!

das klingt so automatisch und ungewollt.

Ne, da muss ich sagen, das ist bei uns nie der Fall. Ich denke schon, dass wir uns das sehr häufig sagen, aber ich habe schon mal erlebt, wie es ist, wenn jemand es sagt und es nicht so mehr so meint. Und so ist es bei uns wahrlich nicht!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH