Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cYo:razfo#nx81


aber das Bedürfnis zum Abschied deswegen Ich liebe dich zu sagen, hab ich überhaupt nicht.

Das hab ich auch nicht. Ich geh davon aus, dass mein Freund schon weiß, wie es um meine Gefühle für ihn bestellt ist. ;-)

Ich will nur nie im Streit auseinandergehen, das ist alles.

FLentxa


Das will ich auch nicht. Aber da wir uns noch nie gestritten haben, konnte ich das bisher nicht in die Tat umsetzen. ;-D

c.ora8zponx81


So richtig gestritten haben wir uns bis jetzt einmal. Aber das war auch ne absolut nervenzerfetzende Ausnahmesituation.

Im Übrigen ist das auch nicht nur auf meinen Freund bezogen. Dasselbe gilt für jeden Menschen, der mir viel bedeutet.

L/ateNnte2r_Vaxmp


Ich würde mich nicht besser fühlen, wenn ich ihm "Ich liebe dich" gesagt hätte. Das würde mich überhaupt nicht trösten und ist mir einfach generell nicht wichtig.

Naja, ich würde mich dadurch vielleicht nicht besser fühlen. Aber ich würde mich, wenn ichs nicht gesagt hätte, schlechter fühlen, das weiß ich. In solchen Extremsituationen werde ich dann total panisch... Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hatte ich z.B. eine Herzkette von ihm, die ich immer getragen habe. Als dann Schluss war habe ich mir irgendwann danach mal gedankenverloren an den Hals gefasst, die Kette war nicht da und ich bin regelrecht durchgedreht....

Das ist der Grund, warum ich tunlichst darum bemüht bin, mich nie im Streit von einem geliebten Menschen zu trennen.

Das kommt dann noch hinzu.

Das wäre mir auch unangenehm, aber das Bedürfnis zum Abschied deswegen Ich liebe dich zu sagen, hab ich überhaupt nicht.

Nein, das Bedürfnis ihm das beim Abschied zu sagen, habe ich, eben weil ich ihn liebe. Aber dass es zu einer Art Ritual geworden ist, ist eben auch durch diese Angst mitbegründet.

c>oXra\zoxn81


Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hatte ich z.B. eine Herzkette von ihm, die ich immer getragen habe. Als dann Schluss war habe ich mir irgendwann danach mal gedankenverloren an den Hals gefasst, die Kette war nicht da und ich bin regelrecht durchgedreht....

Ja, sowas ähnliches kenne ich auch. Mir ist eines morgens die Kette gerissen, die mir mein Freund zu unserem 1. Weihnachten geschenkt hat. Das hat mich in dem Moment echt fertig gemacht, aber ich hab mich recht schnell wieder gefangen...

Lratente&r_Vxamp


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Glücklichen (und allen Unglücklichen ganz besonders) einen frohen ersten Advent! :)-

Heute Morgen habe ich die Lichterkette und die Leuchtsterne an den Fenstern sowie den Schwibbogen in der Küche angemacht, den Tisch gedeckt, Eier gekocht und Lebkuchen auf den Tisch gestellt, während mein Liebster Brötchen geholt hat. Dann haben wir mit Weihnachtsmusik im Hintergrund in Ruhe gefrühstückt.

Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! :-D

Kolee=ne_8a5


Schönen Montag morgen @:)

Das We war solala bis Samstag abend und ab da war es gut.

Meine Eltern und mein Freund hatten keinen Streit :)^ , dafür mein Freund und ich Freitag früh als es ums losfahren ging, da mein Freund dort rumgezickt hat. Bis ich ihm irgendwann klar gemacht habe, es ging bei diesem Tag nicht um ihn sondern um mich und er soll sich das mal klar machen und mir nicht den Tag kaputt machen >:( . Sind dann prompt zuspät zu meinen Eltern gekommen %-| , die haben es aber locker aufgefasst und dann mussten wir nur hin nehmen, dass mein Vater gefahren ist.

Wir waren im selben Hotel, waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, bevor meine Freisprechung los ging und danach gemeinsam gegessen, Fotos gemacht,.... und dann nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und dann aber dort getrennte Wege gegangen :)z

Und wir zwei haben ein ganz schnuckeliges Cafe gefunden :-D , dort hätte ich Stunden verbingen können.

D\iey SePherixn


schneheflöckchen.... :=o

ich finde winter ja eigentlich voll blöd, aber gerade im moment sieht alles so schön weiß und sauber aus, draußen ist die welt so gedämpft... schon schön :)z

und heute abend gehe ich mit meinem mann aufs tollwood!

kleene

war das deine freisprechung? ist ja eher ungewöhnlich, dass die am wochenende ist, oder?

vamp

wir hatten auch einen wunderbar faulen und gemütlichen ersten advent. obwohl meine schönste zeit gestern war, als ich mit unserem hund ganz alleine durch den verschneiten wald geschlapft bin!

c!oraz6on8x1


und heute abend gehe ich mit meinem mann aufs tollwood!

Da war ich am Samstag und hab mir Glühwein und heißen Met schmecken lassen. :-q

DgiIe }Sehewrixn


ich freue mich auf meine feuerzangenbowle :)z

K4leen e_F85


war das deine freisprechung? ist ja eher ungewöhnlich, dass die am wochenende ist, oder?

:)z Die war Freitag nachmittag in den Abend hinein ;-D

@ Schneeflöckchen

habe mich heute mit dem Wetter vertan, bin heute früh wie gewohnt auf's Rad gestiegen und zum Bahnhof gefahren und unterwegs hat es schon angefangen zu schneien ":/ , will mein Rad aber auch nicht am BHF lassen huete abend. Naja entweder kämpfe ich mich dann mit dem Rad durch den Schneee, oder ich lass es dann halt mal eine Nacht dort stehen :°(

D7ie SeXherixn


lass es lieber stehen! hier in münchen ist es gerade richtig gefährlich für die radfahrer!!!

SPheeMp


Naja entweder kämpfe ich mich dann mit dem Rad durch den Schneee, oder ich lass es dann halt mal eine Nacht dort stehen :°(

Wenn du es nicht stehen lassen willst, dann laufe und schieb das Rad neben dir her. Fahre lieber nicht. Das sind echt keine Verhältnisse mehr für Radfahrer draußen.

Kjle,eYnex_85


Also lt meinem Schatz ist es bei uns gar nicht so schlimm.

Werde es ja in sieben Stunden sehen was das Wetter bis dahin sagt ;-)

Aber mein Schatz hat am Donnerstag gemeint, er besitzt gar nicht so viele dicke Pullis als ich ihn fragte, wo den seine ganzen Pullis wären, damit wir einen hätten mitnehmen können. war das so ein Wink mit dem Zaunpfahl. Hätte gerne welche zu Weihnachten ":/

Dlie Se1herxin


ist doch eine nette geschenk-idee! meiner mag das immer total gerne, wenn ich ihm was zum anziehen schenke – ich mag das nur nicht so gerne, weil das für mich immer eher so ein wenn-mir-gar-nix-anderes-einfällt-geschenk ist :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH