Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cTorazHonQ8x1


Ja, aber wenn's ihm gefällt! Das ist doch die Hauptsache!

Meiner freut sich bspw. wie Bolle über ne schöne Krawatte. In meinen Augen ist das – nach Socken – das uncoolste Geschenk überhaupt. Aber wenn er drauf steht, soll's mir recht sein! ;-D

D]ie Se=her2in


meiner hat nicht mal bei unserer hochzeit eine krawatte angehabt... dafür ist er der totale hemden-fetischist... fast ein wenig wie urban priol, nur nicht ganz so augenkrebs-farbig ;-)

KQleen5e_85


Ach Kravatte gab es erst am Donnerstag *hust passend zu meinem Oberteil, dass ich am Freitag getragen habe ;-D

Fjentxa


Was für ein schöner erster Advent mit so schönem Schnee. Bin mit dem Hund schon ganz viel drin rumgetollt. x:) Der Wehmutstropfen ist nur, dass mein Mann gerade kaum zu Hause ist. Wegen der blöden Wohnung seiner Schwester. :(v

DTieT SeHherikn


fenta

mit meinem hund habe ich mich gestern schon weggeschmissen vor lachen, weil der bei dem festgetretenen schnee nicht punktgenau bremsen konnte und immer vollkommen dämlich geschaut hat, wenn er erst mal 3 meter weitergeschliddert ist ;-D

und mein mann ist auch 1. handwerker 2. beliebt mit großem freundeskreis und 3. ein gutmütiger und hilfsbereiter... ääähh, manchmal auch depp! jetzt steht der umzug von unserer stiefschwiegertochter an... tja!!

kleene

na, das ist ja mal so richtig schön spießig mit der krawatte, passend zum oberteil ;-D

K_leenme_85


@ Seherin

klar wenn spießig dann richtig ;-D , aber sieht auf den Fotos gut aus, da die Kravatte mehrfarbig ist :)^ .

Der Verkäufer meinte eine andere sehe besser aus und ich sagte dann och ne, die gefällt mir besser ;-D ach und bitte auch noch gleich einen Knoten machen.

Foexnta


Mit einer Krawatte könnte man meinen Mann sonstwohin jagen. ;-D Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Mann überhaupt schon mit Krawatte gesehen habe. Wenn er was Fesches anzieht, dann einen Smoking oder den Kilt (evening wear) und zu beidem trägt man eine Fliege. ;-D

mborguxe


oh mann ich werde das hier alles mal wieder nachlesen.. ich bin wieder da und melde mich kurz wieder zurück.. ich hoffe doch alle sind wohlauf und zum topicthema sei nur gesagt.. ich hab den wunderbarsten krankenpfleger der welt :[]

A@n%ialxel


Hallo zusammen! *:)

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Habe meins mit meinen Mädels in Paris verbracht – es war schweinekalt, aber sehr, sehr schön :-D Hab dementsprechend noch argen Nachholbedarf und bin müüüüüüüde wie Sau.

@ Vamp

Ach was, erbärmlich, es ist doch überhaupt schön, dass es nicht bei einem Mal geblieben ist!

Mit erbärmlich meinte ich auch, dass ich mitzähle... :=o ;-D

Sagt er denn sonst irgendwas in der Richtung? Also sowas wie "Ich hab dich lieb" oder "Du bedeutest mir viel"?

Nein, das finde ich auch irgendwie ... naja, das sagt mir nichts. ":/ Aber am Wochenende habe ich einen Zettel in meinem Geldbeutel gefunden, wo drauf stand: Viel Spaß in Paris! Ich denk an dich! (und ein Herzchen hatte er noch dazu gemalt) Ist das süß oder was? x:)

Und ist das für ihn okay, wenn du es sagst?

Ja, sicher! Er antwortet dann sowas wie "Hmmmmmmmmm" und küsst mich! :-q

@ Seherin

das kenne ich, wenn einen alles mögliczhe und unmögliche nervt... da bräuchte man den freund dann noch viel dringender als "ladegerät" anstatt als energieschmarotzer ;-)

Das geht mir auch so. :)^

@ alle

Hats bei euch auch so geschneit? Gestern lagen hier unglaubliche 10 cm Schnee! Ja, für euch Bayern und Ösis ist das nichts Besonderes, ich weiß ]:D Aber hier schon. Vor allem weil ich keine Schuhe für so viel Schnee habe! Hier scheinen die Leute nicht streuen zu MÜSSEN oder auch nur den Weg freizuräumen – und so habe ich mich ein paar Mal fast aufs Gesicht gelegt. Auf dem Heimweg (abends um 20.30) war immer noch nichts freigeräumt, nur festgetrampelt... Ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht grad ungefährlich ist. :|N Bin mal gespannt, wie es gleich aussieht, muss in 40 min aus dem Haus.

mJorgnue


Ich find das toll.. in der ganzen BRD schneit es ( an meinem alten Wohnort hat es sogar schon 14 cm Schnee ) und in Düsseldorf ist nichtmal ein cm.. man ist gerade mal bepudert hier.. Um Düsseldorf herrum siehts allerdings wieder anders aus ;-D

Und wie sie hier alle jammern und sich anstellen wegen dem Schnee, das hat bei mir früher nichtmal zum Schulterzucken geführt wenn ich mit dem Auto unterwegs war.. die sind hier glaub ich echt nichts gewohnt :-o

Ich probiers heut mal wieder mit arbeiten, hab morgen ne Prüfung.. hoff mein Unterleib macht das auch mit -.-

Habt einen schöööööööönen Dienstag Mädels *:)

F~entxa


Bei uns ist es so arschkalt, dass es anfing wie wild loszudampfen, als ich morgens die Fenster geöffnet habe. Ha, ich liebe das! x:)

c\or?azHonx81


*kurz reinschnei*

München meldet Schnee.... und das reichlich!

Heut kommt meine Küche! *wild rumhüpf*

*wieder rausschnei*

W2hite)_!Angelx1


Hallo zusammen *:)

Schnee hats bei uns keinen. :-| Es schneit aber immer mal wieder und gestern waren die Wiesen und mein Auto auch schneebedeckt. x:) Aber der Schnee bleibt dann leider nie liegen und schmilzt schnell wieder weg. :-(

Kalt ist es bei uns auch total. :-( Heute Nacht so -10 Grad und heute Morgen dann ca. -7 Grad. {:( In solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und so nicht all zu lange in der Kälte sein muss. :-D Ich mag es gar nicht, wenn es so sau kalt ist. :(v Am kältesten Ort in der Schweiz haben sie heute Nacht sogar -30 Grad gemessen! :-o

Meine Wochenende war total schön. :-D Hab Kekse gebacken, war mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt und habs mir am Sonntag mit meinem Freund zu Hause gemütlich gemacht. x:)

Dann war ich letzte Woche noch krank. {:( Hatte eine Erkältung mit starkem Schnupfen, Hals- und Schluckweh und Kopfschmerzen. :(v Bin auch jetzt noch nicht ganz fit und hab immer noch etwas Schnupfen. :-(

F\enmta


Am kältesten Ort in der Schweiz haben sie heute Nacht sogar -30 Grad gemessen!

Sogar bei uns hatte es heut morgen -14 °C – Gott allein weiß, wie kalt es in der Nacht war. ;-D

Ich liebe eiskalte Winter.

W=hitgeB_gAnxgel1


Ich liebe eiskalte Winter.

Lustig. Das habe ich noch nie von jemandem gehört. ;-) Die meisten Leute die ich kenne mögen es auch nicht, wenn es so sau kalt ist. ;-D

Bist du denn allgemein jemand der es lieber kalt als heiss mag und froh ist, wenn der Sommer mit seinen heissen Temperaturen wieder vorbei ist?

Was ich an den kalten Temperaturen ja auch gar nicht mag: Die total trockene Haut die ich dann immer bekomme. >:( :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH