Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FIentxa

Am wohlsten fühl ich mich bei 15-25 °C. Aber im Winter muss es mE auch kalt sein, sonst ist es kein Winter. Kalt und viel Schnee, schöner geht's nicht. Nichts ist friedvoller als eine tiefverschneite Winterlandschaft. Ich hab auch nichts gegen Eiseskälte und ins Gesicht stechende Eisnadeln. Umso schöner, wenn man dann total erfroren nach Hause kommt, und sich bei Maroni und Tee wiederaufwärmen kann. Noch schöner ein Gipfelsturm im tiefsten Winter und oben heißen Tee trinken. x:)

Außerdem ein Vorteil vom Winter gegenüber dem Sommer: Anziehen kann ich mir immer noch was, aber beim Ausziehen ist irgendwann Schluss. ;-D

W9hite/_Anugxel1

Ich mag es auch am liebsten so zwischen 20 und 25 Grad. x:) Nicht kalt aber auch noch nicht heiss. :)^ Wobei es im Sommerurlaub am Meer auch schön ist, wenn es so um die 30 Grad hat. :-D

Das finde ich schon auch schön, wenn es draussen so kalt ist und man dann nach Hause kommt, den Kamin einfeuern kann und es sich mit seinem Schatz auf dem Sofa mit Tee und was leckerem zum Naschen gemütlich machen kann. x:) Ich mag ja auch Wintersport sehr gerne und gehe im Winter gerne snowboarden und Ski fahren. :-D Aber es ist halt dann immer schön, wenn es nicht zu kalt ist. So zwischen 0 und -5 Grad reichen da wirklich. ;-) Und wenn die Sonne dann noch scheint und einem kein eisig kalter Wind um die Ohren weht, wenn man die Pisten runter saust, dann ist es sowieso am schönsten. x:) :-D

Mein Freund mag es lieber, wenn ich mich aus, anstatt an ziehe. ;-D

Deiue Sehxerin

fenta

Ich liebe eiskalte Winter.

du hast echt nen knall ;-) das einzige, was ich am winter liebe, ist weihnachten und dass mein kerl meine private heizung ist! ich jedenfalls fühle mich am wohlsten bei 25 – 35°C!!

angel

trink am besten vor dem schlafen gehen einen wodka-grog. heißes bier geht auch, aber das finde ich eher widerlich! gute besserung!

morgue

fühl dich mal ganz fest gedrückt und geknuddelt! vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich momentan auf deine praktischen prüfungen konzentrieren musst!?

cora

ich habe mir gestern auf dem weg zum tollwood mal schnell winterschuhe gekauft... in meinem übergrößenladen... schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. aber bei der feuerzangenbowle war mir dann schön kuschelig warm :)z

küche? hey... dann kannst du ab morgen plätchen backen? ich hätte gerne irgendwas, was man sich auch gleich an die hüften tackern könnte... mit marzipan und viel schokolade :-q

anialel

boah... paris... wie schön! ist schon eine geile stadt und du sprichst wahrscheinlich fließend französisch, oder?

all

ich habe gestern mein weihnachtsgeschenk gefunden und anprobiert und mein liebster hat es wohl auch gleich gekauft... und jetzt muss ich diesen unglaublich geilen... ich habe ihn schon vergessen... ich weiß nicht, was ich bekomme... bekomme ich überhaupt ein geschenk... geschenke, was ist das?

F#enZtxa

Mein Freund mag es lieber, wenn ich mich aus, anstatt an ziehe.

Meiner steht auf meine lange Skiunterwäsche. ;-D

czora7zon8x1

Seherin

ich habe mir gestern auf dem weg zum tollwood mal schnell winterschuhe gekauft... in meinem übergrößenladen... schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.

3 Minuten! Das nenn ich mal nen Rekord! Ich bin ja eigentlich ein Schnell-Shopper, aber das hab ich noch nicht hingekriegt! Respekt! ;-D

küche? hey... dann kannst du ab morgen plätchen backen? ich hätte gerne irgendwas, was man sich auch gleich an die hüften tackern könnte... mit marzipan und viel schokolade :-q

Ich kann und ich werde! Allerdings steht mir grad der Sinn extremst nach Vanillekipferl. :-q

D\ie6 Sehexrin

fenta

Meiner steht auf meine lange Skiunterwäsche. ;-D

und meiner steht auf gaaanz gaaanz andere unterwäsche... die allerdings bei sommertemperaturen dann ener zuviel ist ;-D

cora

ach komm, vanillekipferl :-o die machen doch erst nach 2kg dick! ich will schokoladige und marzipanige kalorienbomben!!!

Fnentxa

Auf andere Unterwäsche steht er auch. ;-D Aber auf die Skiunterwäsche eben auch. ;-D

Kekse

Zum Glück legt bei mir nichts an. ;-D

DHie Siedher>ixn

Zum Glück legt bei mir nichts an.

ich habe – gottseidank – auch einen ganz guten stoffwechsel! allerdings scheint mein körper im winter immer so 2 – 3 kilo mehr zu brauchen!?

der gemeine braunbär darf 1.000.000 kalorien in sich reinstopfen, bevor er in eine höhle zum schlankschlafen kriecht! hey... das ist mal richtig geil, oder :-D

Fpentxa

Mit dem möcht ich nicht tauschen. Dann kann ich ja gar nicht zum Snowboarden, denn bis ich aufwache, ist der Winter vorbei. ;-D

cvoraAzonx81

ach komm, vanillekipferl :-o die machen doch erst nach 2kg dick! ich will schokoladige und marzipanige kalorienbomben!!!

Nicht bei der Menge an Butter, die ich da reinhau! ;-)

Aber gut, dann mach ich halt für Madame Seherin was mit Schoki! ;-D

Kileenek_8x5

schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. aber bei der feuerzangenbowle war mir dann schön kuschelig warm :)z

Super :)z , habe die vom meinem Schatz im Internet bestellt und da ich zwei Größen bestellt hatte passt eines jetzt ;-D

Und die Lieferung war auch schneller da als vom Netz vorhergesagt.

Mein Schatz ist schon hibbelig wegen seinem Geb.geschenk am Freitag. Werden da dieses Candel-Light-Schwimmen machen :)z . Er hat eher Schluß und ich auchund dann haben wir dafür nämlich genug zeit ohne Streß hinzufahren und die Zeit zugenießen.

Was kälte betrifft, richtige Kleidung dann ist alles möglich, selbst wenn man mit öffentlichen Verkehrmittel unterwegs ist.

Apropo bin gestern abend doch noch mit meinem Rad heimgefaren Schnee war erst 3cm hoch ;-D , meisten Straßen aber schon gut geräumt.

mdo-rguxe

@ Seherin

danke dir {:( ich glaub auch das es besser ist.. vorallem weil der arzt in der notaufnahme so toll die augenbrauen hochgezogen hat als ich ihm gesagt habe was ich befürchte.. ich warte auf die letzten großen blutergebnisse... mal sehen wie morgen die prüfung läuft.

@ Schuhekauf

in 3 min? kann ich auch ;-D

@ kalte winter

ich lieeeeeeeeeeebe sie.. ich hasse den sommer so sehr.. bei allem über 23 grad fühl ich mich so unwohl..

euch einen wunderbaren abend.. ich geh nun brav kochen

A5nialxel

@ kalte Winter

Ich find kalte Winter toll – aber früh morgens, wenn ich nicht genug gepennt habe, dann hasse ich sie!! Der Schnee hier im Moment macht einiges wett, aber da die Leute IMMER noch nicht gestreut haben, ist mittlerweile alles vereist. Ich muss morgens bergrunter – muss ich mehr sagen? :|N Ich hasse ja eigentlich solche vergleich, aber in D gäb's sowas nicht! Zumal die hier per Gesetz auch streuen oder wegräumen müssen. Und die dickste Eisschicht liegt vor nem Hotel. Das muss man sich mal reinziehen.

@ Candle-light-schwimmen

DAS hört sich toll an! Neid! :)z

der gemeine braunbär darf 1.000.000 kalorien in sich reinstopfen, bevor er in eine höhle zum schlankschlafen kriecht! hey... das ist mal richtig geil, oder :-D

Gefühlt mach ich das zzt auch täglich. Nur ohne schlafen... ;-D

@ Paris

Ja, sehr geile Stadt – und nur 1,5h mit dem Zug von uns weg. TGV macht's möglich! ;-D

So, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heil am Zug ankomme!

c3oraYzonx81

Ich bin verliebt in meine neue Küche! x:)

Hab gestern schon lecker für meinen Schatzi und mich gekocht und wir haben mit Champagner angestoßen. Und am Wochenende gibts Back-Action!

DKie Sehxerin

hey cora... du sollst nicht für dein schatzi kochen, sondern für meine weibliche figur backen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH