Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c`oralzoIne8x1

Mach ich doch noch. Aber meinen Süßen kann ich doch auch nicht hungern lassen! ;-D

DYie$ Sefherxin

morgue

wie ging es dir denn mit deiner prüfung? und geht es dir schon wieder ein bisschen besser?

cora

:-q ich freu mich schon und dieses wochenende wollte ich eigentlich mit meinem mann backen, aber jetzt sind wir auf eine hütte eingeladen :-/

miokr-gue

mein dozent ist nicht aufgetaucht -.- stan d mit der deutschen bahn in essen fest und kam nicht vorwärts... also hab ich morgen ne spontanprüfung ohne meine anleiterin ect pp. -.- ich bin begeistert.. hab heute extra nen halben tag frei genommen weil ich ja das ganze nach der prüfung noch protokollieren muss ect. jo das war nun umsonst.. bin grad so nebenbei am putzen usw. was alles eben sonst liegen bleibt... aber es zwickt noch ganz schön.. und ich warte auf den anruf vom doc :/

oh ihr seid alle schon so in weihnachtsstimmung.. ich so garnicht... hab nichtmal dekoriert.. aber ich bin eh kein weihnachtsmensch, mein hase und ich überlegen ob wir die deko nicht ganz weglassen |-o

Dhie "SceheGrixn

morgue

boah... das kenne ich, dass man sich vorbereitet, eh ein wenig nervös ist und dann irgend ein schmarrn dazwischen kommt %-|

aber ich bin eh kein weihnachtsmensch, mein hase und ich überlegen ob wir die deko nicht ganz weglassen

naja... aber vielleicht schafft euch ein wenig deko das ambiente, was ihr braucht, um doch ein wenig in stimmung zu kommen... stimmung zum langsamer machen, kuschelige abende genießen, vorfreude aufkommen zu lassen!?

m0orGgue

keine ahnung, mal sehen. derzeit bin ich eher bei prüfungen und arbeit und einem halb erfrierenden grummeligen spanier der auf der baustelle am fluchen ist weil ein untergebener nur mist baut usw ;-) da komm ich nicht in weihnachtsstimmung.. auf der arbeit ist schon sooo viel dekoriert für die kleinen..

Koleene_x85

Hi Mädels

schaue heute nur kurz rein, mein Kollege bringt mich noch zum Kochen. Die laune lasse ich aber im Geschäft, da mein Schatzi heute abend lecker gefüllten Kürbis kocht und wir dann nach Weihnachtsgeschenken für seine Mama und 2 Tanten schauen :)z , dann darf er noch weihnachtlich dekorieren :)^ habe ich heute in der Mittagspause im Geschäft gemacht und, meine Pause kam daher eigentl gar nicht zustande. Und mein Kollege sitzt fett wie er ist an seinem PC, liest Zeitung und ignoriert mich, ja er hilft ja nichtmal >:(

Aber dafür gibt es heute abend nach dekorieren, Geschenke gucken, noch nette Massage :)z

Was das Candellight-Schwimmen angeht macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechung habe doch die Pille im Sep. abgesetzt und jetzt kommen zum dümmsten Zeitpunnkt meine Tage >:( wobei schwimmen geht ja noch, je nach dem wie stark Sie bis FReitag dann sind aber Sauna kann ich knicken %:|

Skhexep

Hab heute von meinem Mann einen Donald Duck Adventskalender bekommen ;-D Zugegeben, in der Hinsicht bin ich noch Kind geblieben... ich mag halt Donald & Co. ;-D

Und morgen werd ich wohl mal mit meinem Mann zusammen aufstehen und das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

@ Kleene

Was hast du nur für einen unhöflichen und faulen Kollegen? Da wäre ich auch sauer.

Fdentxa

Mein Schatz hat sich heute aufs Kreuz gelegt auf dem Weg zur Arbeit. ;-D Richtig derbe. Ist ihm aber nichts passiert, er ist sehr gekonnt gefallen. ;-D

D@ie Se=he@rin

puh... kann ja auch ganz böse ausgehen! eine kollegin hat sich gestern auch auf eine eisplatte gelegt und hat jetzt einen beckenbruch und das handgelenk ist auch im eimer!

cZor5azoxn81

Ne Kollegin von mir hat sich auf diesem Weg schon mal nen zweifachen Bänderriss geholt...

K?leenex_85

Mensch, wie ungelenkig sind den eure Kollegen ;-D

Ok ich muss sagen, durch meinen sport und das Spazierengehen mit den Hunden hab ich ein super gleichgewicht ;-D

Abendgestalltung war anderst gestern, aber denoch schön. Massage viel aus, dafür haben wir Zeit mmit unseren 4kleinen verbracht :)^

Was ich jetzt morgen mache oder nicht muss ich dank meinem Körper %:| , spontan entscheiden. Was solls. Mein Schatz hat eh den ganzen Tag frei :)z , kann er mal ausschlafen und sich erholen.

K#le"ene_8x5

@ Sheep

das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

Und ist er angekommen?

Was hast du nur für einen unhöflichen und faulen Kollegen? Da wäre ich auch sauer.

Wurde von 2ehemaligen Kollegen schon vorgewarnt, aber ichhab es im guten versucht, denkste. Tja.

Nimmer lang noch 1Monat dann weiß ich bescheid, ob ich die neue Stelle bekommen *hoff. Und dann kündige ich hier, nehme von den 4Wochen Kündigungszeit, 2,5Wochen Resturlaub und tata, dann geht die andere Zeit auch schnell rum. :)z

Koleenre_8x5

@ Sheep

das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

Und ist er angekommen?

Wurde von 2ehemaligen Kollegen schon vorgewarnt, aber ichhab es im guten versucht, denkste. Tja.

Nimmer lang noch 1Monat dann weiß ich bescheid, ob ich die neue Stelle bekommen *hoff. Und dann kündige ich hier, nehme von den 4Wochen Kündigungszeit, 2,5Wochen Resturlaub und tata, dann geht die andere Zeit auch schnell rum. :)z

S@hexep

Und ist er angekommen?

Ja. Die Straßen waren zum Glück gut geräumt. Es hat morgens auch nicht mehr geschneit und auch der Wind hat nachgelassen.

D^ie Annonyxme

Hallo ihr Lieben *:)

Mir macht der Schnee auch zu schaffen mit meinem doofen Knie {:( da ist die Fortbewegung NOCH schwieriger %-| ;-D

Mein Liebster verkraftet die Chemo bis jetzt zum Glück ganz gut :-) heute Abend wird er voraussichtlich wieder entlassen :-D Ich bin sehr froh, dass zumindest der Anfang gut war, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es jederzeit noch umschlagen kann. Vorletzte Nacht ging's ihm allerdings nicht so besonders :-( Positiv (also aus Beziehungssicht) daran war höchstens, dass er sich gleich an mich gewandt und sich bei mir ein bisschen ausgeheult (per ICQ) hat. Gestern ging's ihm dann aber schon wieder viel besser :-D und über meinen Besuch hat er sich auch gefreut x:) (jaja, ich weiß, eigentlich sollte das wohl selbstverständlich sein, aber für mich ist es in der Tat irgendwie neu, wenn der Partner Freude usw. zeigt ":/ ) Insgesamt bin ich bis jetzt noch absolut zuversichtlich, dass wir die nächste Zeit zusammen durchstehen werden :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH