Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L<aten^ter?_xVamp

Hallo zusammen!

Wollte mich nur mal kurz melden. Hoffe, hier ist alles okay!

Bei uns schon. Heute und morgen noch Uni, Sonntag kommt unser Besuch, Montag alles nach Plan! Mein Vater wird bis dahin in der Reha, also nicht dabei sein. Insgesamt sind wir dann 7 Personen. Unser Chauffeur musste absagen. :-(

Montag und Dienstag war ich beruflich unterwegs, sehr spannend, habe viele Promis kennen gelernt! ;-) Aber alles hat seinen Preis. 18 Stunden lang auf hohen Absätzen ist nicht schön...

m1orygue

so meine prüfung lief heute, lief erstaunlicherweise sehr gut, dozent war richtig begeistert über meine arbeitsweise und arbeitshaltung. note erfahre ich allerdings erst ( wie auch die der zweiten prüfung nächsten freitag ) erst kurz vor weihnachten bzw januar.

außerdem hat der doc sich gemeldet. ??was das angeht kann ich wahrscheinlich bald wieder noch mehr mit anonyme mitfühlen :°( ich hätte darauf verzichten können, mal sehen ob es rein medimäßig geht oder ob ich wieder im kh lande?? mein freund hat geschluckt, und als ich dann losgeheult habe mich einfach in den arm genommen und mich beruhigt. hab seit gestern abend auch fieber, halsschmerzen ect. -.- derzeit kommt einfach alles zusammen... drückt mir die daumen das es besser wird..

mForHgxue

ich will ne edit funktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %-|

DLie EATnonyxme

@ morgue

:°_ *und alle Daumen drück*

mEorgxue

danke :°( ich hoff nun einfach das beste, hab mich nicht umsonst die letzten jahre durchgewurschtelt und war 2 jahre medifrei!

LIatent$er_wVamxp

:°_

Wghit`e_@Angel1

morgue

Auch ich drück dir fest die Daumen. :°_ :)*

Vamp

Darf ich fragen was du arbeitest, dass du so viele Promis kennen lernst? *neugier* |-o

Bei uns hat es am Mittwoch auch den gânzen Tag geschneit und ich musste gestern erst mal mein Auto aus dem Schnee buddeln um zur Arbeit fahren zu können. ;-D Aber ist schon schön, wenn alle so verschneit und weiss ist. x:)

Meinen armen Schatz hat es nun auch erwischt und er liegt mit Grippe im Bett. :°_ Ihm gehts ziemlich mies und er hat sich am Telefon gar nicht gut angehört. :-/ Eigentlich wollte ich das komplette Wochenende bei ihm verbringen. Daraus wird jetzt leider nichts. :-( Mal sehen ob es ihm dann morgen schon besser geht und ich dann zu ihm fahren kann. Ansonsten dann halt Sonntag.

Dzie Sehxerin

morgue

wann werden denn die einschätzungen konkreter? hast du schon einen termin? ich drück dich! :)_

vamp

mensch ja... am montag isses ja soweit :-o bist du schon sehr nervös?

anonyme

*:) und? haltet ihr gut durch, ihr zwei?

angel

und dass du zu ihm fährst um ihn zu pflegen? oder mag er das so gar nicht!?

D.ie An"ocnyxme

Seherin

und? haltet ihr gut durch, ihr zwei?

bis jetzt ja :)z grade war er bei mir zum Frühstücken...jetzt ist er kurz zur Apotheke gefahren und kommt dann wieder :-) und wir haben die ganze Zeit (also auch, als er im Krankenhaus war) sehr, sehr viel Kontakt :-)

Wzhi[te_XAnzgel1

Seherin

und dass du zu ihm fährst um ihn zu pflegen? oder mag er das so gar nicht!?

Klar fände er das schön. ;-) Ich war aber letzte Woche doch auch krank und bin immer noch nicht ganz 100% fit. :(v Er hat eine Grippe und ihm gehts wirklich mies. Da möchte ich mich jetzt wirklich nicht noch bei ihm anstecken und dann nächste Woche schon wieder krank sein. :|N Mein Immunsystem ist bestimmt noch nicht so stark und ich hab im Moment im Geschäft so viel zu tun, dass ich es mir wirklich nicht leisen kann krank zu sein. :|N Daher möchte ich es lieber nicht riskieren und jetzt zu ihm fahren. ;-) Aber ich werde dann sicher morgen oder spätestens am Sonntag zu ihm fahren. So ne Grippe geht ja immer mehrere Tage und ich gehe davon aus, dass es ihm morgen und auch am Sonntag auch noch nicht so gut gehen wird. Von daher kann ich mich dann noch genug um ihn kümmern und er ist dann hoffentlich zumindest so fit, dass er auch mal aus dem Bett kommt und er was mit mir machen kann. :-) Gestern war er nämlich noch so schwach, dass er kaum geredet hat und nur so vor sich hin gemurmelt hat. :°_

L'ate9nte?r_Vaxmp

@ Angel:

Ich arbeite an dem Projekt Frauen-WM 2011 mit!!! ;-) Im Wesentlichen bin ich für (Online-)Marketing, Promotion und Werbung zuständig.

@ Seherin:

mensch ja... am montag isses ja soweit :-o bist du schon sehr nervös?

Ach ne, eigentlich nicht. Mein Kollege hat zwar behauptet, ab und an wäre ich etwas zitterig ;-) aber das Gefühl habe ich nicht! Mein Schatz sagt gerade, er sei auch eher wenig nervös, "eine gesunde Portion"!

m@orxgue

ich freu mich richtig für vamp das es bald so weit ist @:)

@ angel

danke

@ seherin

am montag hab ich nen termin beim onkologen, dann wirds besprochen wie ich es machen will er sprach schon von chemo, ich hingegen will sehen ob ich nicht auch irgendwie ohne auskomme

euch allen ein schönes wochenende :)=

DFie SQeher,ixn

morgue

mein bruder darf jetzt an einer amerikanischen studie mitmachen :-D (er lebt aber auch momentan wieder für 3 monate drüben, nachdem er fast ein jahr nach der op, den bestrahlungen und der chemo mal wieder rüber konnte!)

vertraust du deinem onkologen, oder ist der dir noch fremd??

vamp

ich war an meinem hochzeitstag auch eher freudig erregt, als denn wirklich nervös! dann denke ich am montag an euch @:)

angel

klingt nach echt interessantem job!

anonyme

wie oft und in welchen abständen muss er denn?

mEorgu;e

das problem ist das ist ein komplett neuer onkologe, der alte ist in der nähe von würzburg, nach dem umzug hat der mich an einen befreundeten kollegen hier verwiesen der auch meine akte hat, ich hoffe das ich ihm vertrauen kann ( merk ich ja am montag dann ) und dann mal sehen.. wenn nicht hol ich mir ne zweitmeinung ein

das mit deinem bruder klingt gut :) ich hoff einfach mal das ich nur mit medis klar komme... chemo ect hat mich immer sehr fertig gemacht und ich hab doch nun diesen sicheren studienplatz ( sogar bezahlt wenn ich alles in der vorgeschrieben frist mache die sehr eng bemessen ist ) und eigentlich sehr froh.. da will ich nicht wieder soviel abseits des umfelds verbringen

DXie KSehexrin

hmmm... das ist bestimmt schwierig! und trotzdem ist das studium (so sehr du das auch machen willst!) ist im zweifel nicht so wichtig, wie es das überleben wäre ":/

mein bruder hatte zwar die vernichtendste aller diagnosen, aber immerhin ist das die einzige chemo, die halt kaum nebenwirkungen auf die restlichen organe hat!?

jetzt warte mal den montag ab und erzähl dann, wie der arzt ist, wie deine werte genau aussehen, was die empfehlen... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH