Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A'ni$alel

nochmal drück-drück :)^ :)^

;-D

Aqniaxlel

ich freu mich aufs wochenende mit meinem hasen!!! x:)

M1elAli2x3

Ich hab die Wohnung.... :-D

Ich habe schon in Gedanken die Wohnung eingerichtet und überlegt was ich noch kaufen muss usw usw.....

Spannend Spannend :-)

Ich freu mich echt total.....

Die Wohnung ist nicht so günstig wie ich gedacht habe....aber sie liegt in dem Limit was ich mir gesetzt habe....und sie haut mich so um, da bin ich auch bereit nebenbei arbeiten zu gehen....aber ich denke das wird garnicht nötig sein, aber wenn mache ich das auch...ich freu mich wenn ich eine tolle Wohnung habe, in der ich mich wohl fühle und gerne Leute einlade.....

Jetzt freu ich mich erst mal auf Weihnachten mit meinem Schatz, er hat sich auch für mich gefreut und möchte jetzt schon nen halben schrank haben für seine sachen ;-) finde ich schön!!!

Dann fahren wir ne Woche nach Holland und danach kann ich anfangen die Wohnung zu vermessen und kann die Möbel kaufen..... :-) HUJU

Meine Mutter war sehr geschockt, sie hat nicht gedacht, dass ich so schnell so ernst mache.....tja so ist das :-)

Euch alles liebe.....ich seh Tobi leider erst Montag (Heiligabend), aber dann ja auch mehr als eine woche :-)

Melli @:)

ACniaflel

hey, super, freu mich für dich!!! @:)

L/aten^ter_YVaxmp

Glückwunsch!

Ich hab vorhin erfahren, dass mein Chinesisch-Kurs Freitag nicht stattfindet und daher kann ich früher nach Hause fahren! Jippi! Theoretisch könnte ich schon Donnerstag fahren, aber hab mein Ticket leider schon gebucht, also gehts Freitag früh los. Meinen Hasen seh ich leider trotzdem erst Samstag, aber immerhin krieg ich Freitag dafür ein super Mittagessen von meiner Mama! :-D

Hab übrigens gestern von meinem Schatz einen super süßen Text bekommen.... z.B. hat er geschrieben, dass er die Freuden des Lebens in reiner Form vereint in mir, seiner Verlobten, gefunden hätte... x:)

Wenn das nicht wunderschön ist, gerade zu Weihnachten...

A:nialXel

wusste gar nicht, dass ihr verlobt seid...?! wie lang denn schon? wie kams? :-) mehr details, bitte!! ;-D

L0atentekr_Vamxp

Naja, verlobt sind wir seit dem 12.02.06 (unser erster Jahrestag).

Er hatte mich nach der Verlobung schon gefragt, nachdem wir erst drei Wochen zusammen waren und ich hab erstmal nein gesagt, weils mir noch zu früh war (logisch). Aber nach mehreren Monaten war ich mir dann sicher und hab vorgeschlagen das am Jahrestag zu machen.

Klassischerweise heiratet man ja innerhalb des nächsten Jahres, aber für uns war es irgendwie hauptsächlich ein Versprechen die Zeit durchzustehen, solange wir die Fernbeziehung haben, also solange wie mein Studium dauert und danach zu heiraten.

Nun hatten wir ja vor kurzem (im Oktober) ne heftige Beziehungskrise mit Pause usw. und haben danach beschlossen, die Verlobung und das Versprechen zu erneuern und zwar umso ernsthafter.

Das steht voraussichtlich Weihnachten an (Termin ist noch die Frage, weil ja meine Freundin[nen] mit dabei sein solle[n] und daran hängts noch, aber spätestens Silvester wirds stattfinden.

Allerdings doch eher inoffiziell, also meine Eltern sollen weiterhin nichts davon wissen, weil die sonst die Krise kriegen und denken wir wollen sofort heiraten und dadurch mein Studium gefährdet sehen. Ist zwar nicht so, aber man muss ja die Pferde nicht scheu machen, ich weiß, wie sie sind.

Das ist der Stand der Dinge; so siehts aus.

L+at6evnte~r_Vxamp

edit

mit dabei sein solle[n]

mit dabei sein sollte[n]

M>e[llUix23

Huhu Mädels....ich berichte euch weiter :-)

Ich habe mir heute Möbel ausgesucht..... :-) juhu.....muss mich nur noch entscheiden, denn diese Woche gibts noch 10% ....

Freu mich echt, weil es dadurch noch konkreter wird....habe mir eine Küche, ein Bett + Schlafzimmerschrank und eine Couch ausgesucht, wobei ich eben gesehen habe, dass das mit der Küche wohl ein Irtum war...zumind für den Preis. Die drücken sich ja immer so doof aus, dass man garnicht mehr weiß was das jetzt genau kostet und was es für den Preis dazu gibt....

Werde morgen nachmittag noch mal mit meiner Mutter gucken fahren und dann mal schauen.....

Muss mich ja erst am Freitag festlegen.....wenn ich denn die 10% haben möchte....sonst habe ich eben Pech gehabt....

Sonst geht es mir gut.....hoffe euch auch!!!

Grüße

Melli

ARniaxlel

hast aber auch vorher ordentlich Maß genommen, oder?! ;-) hört sich alles gut an! musst bald mal Fotos schicken!!! bin gespannt!

M_el2li2L3

Ne ich selbst habe kein Maß genommen, aber ich habe angerufen und es messen lassen ;-)

Ich werde mir die Sitze von meiner Wohnung abheften wenn ich alle Maße ausgemessen habe (spät anfang Jan), wenn ich mal ausziehe möchte ich nicht so ein teather mit den nachmietern haben.....dann kann ich denen die skizze kopieren und fertig :-)

Ich werde auch noch weiter nach einer Küche suchen, habe ja jetzt die kompletten Maße der Maßanfertigung in meiner neuen Küche....ist etwas schwierig weil die Küche maximal 2.70 breit sein darf....naja das bekomm ich auch hin, ne Küche anfertigen lassen kann ich mir nicht leisten.....Die Couch finde ich schon sehr schön, aber ich suche trotzdem noch mal weiter......muss ja nicht die erste nehmen die mir gefällt :-) wg dem Schlafzimmer schau ich auch nicht mal, ich möchte evtl ein höheres Bett haben....mal sehen...

**Ach ja[f/]

Die Wohnung ist nicht so teuer wie ich dachte :-)

Habe gestern noch mal die Mieter gefragt, was die bieden so insgesamt für die Wohnung bezahlen.....also mit allem drin auch Fernseh/Internet/Strom/Heizung.....das sind für die beiden nur 550€....das heißt für mich wären das alleine ca. 500€ [b]COOL**

Na was sagt ihr, sind das nicht tolle Neuigkeiten.....

*:)

AOnialexl

:)^ das ist ja fast ein schnäppchen!! weiter so, liebe melli!!

und ich träume in der kuschelig warmen bib weiterhin vom wochenende mit meinem freund x:)

M(ell6i23

Danke @:)

Ich bemühe mich weiter schnäppchen zu ergattern....bis jetzt gelingt mir das sehr gut....also die Couch für 400€ ist echt super günstig und die ist echt sau bequem.....

Oh ja ein schönes WE mit deinem Schatz....meinen seh ich heute Abend, aber dann auch erst Montag.....aber ich seh ihn ja dann wie gesagt ne ganze Woche x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Und das in Holland wo wir unsere Ruhe haben x:) x:) x:) x:)

Ich muss mich jetzt fertig machen, geh gleich mit meiner Mutter Möbel gucken :-) soviel Zeit wie ich dachte habe ich nämlich garnicht mehr, die meisten Möbel sind frühestens mitte Feb verfügbar, das wird ja dann schon echt knapp.....möchte ja am 1.3 mit allen wichtigen Möbeln einziehen :-)

Alles liebe

Melli

LKatenOter_Vsamp

Möbel angucken ist toll... nur, dass ich nie das Geld hätte, sie zu bezahlen.... *seufz* Aber sie angucken und sich vorstellen solche Möbel zu haben ist trotzdem toll

Mdellix23

Also ich habe langsam die .... voll vom Möbel gucken......ich war jetzt jeden Tag in so vielen Möbel bzw Küchengeschäften und es macht keinen Spaß mehr....besonders das mit der Küche ist schwieriger als ich dachte......

Naja da muss ich jetzt ne Lösung finden....morgen muss ich noch mal los.....dann aber das letzte mal in diesem Jahr.....ich kann sowieso erst kaufen wenn ich die genauen Maße habe von der kompletten Wohnung....

LG

Melli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH