Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LNatenAterg_Vaxmp

Ähm, er ist der kleine Bruder ;-D Er hat auch selbst geschrieben, er hätte ja auch weniger Lebensfahrung und wäre vielleicht nicht der beste in Sachen Lebensplanung, ABER ...

Ich finde auch, wir sind beide volljährig, alt genug, selbstständig, glücklich miteinander und lange genug vertraut, krisenerprobt, vertrauen einander... Naja, was solls Rechtfertigungen sind jetzt erst recht fehl am Platze, denn nun sind wir ja bereits verheiratet! ;-D

F2epnta

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Kanone, was dein Bruder da gemacht hat. Ich wär verdammt sauer auf ihn.

L@a1tehnte%r_FVamxp

Ich kann nicht sauer sein auf ihn. Ich bin immer nur eher verletzt.

Es sind halt solche Dinge, die z.B. auch den Wohnort betreffen, "der Inbegriff eines Kaffs", dort seien ja alle Leute um mich rum sicher viel älter.... das gebe ihm das Gefühl, ich wolle gleich zum Ende des Lebens vorstoßen und die Erfahrungen, die man zwischen 20 und 30 macht auslassen... Ich weiß nicht.... ich weiß nicht, wie ich dem begegnen soll.

m[orgbue

frag ihn einfach wie er drauf kommt sich das zu erlauben bzw. was er sich dabei denkt.. das würde zumindest mir bei der begegnung helfen... so richtig nett sieht ja anders aus..

LSate?nterS_BVamxp

Real begegnen werde ich ihm ja frühestens in 4 Monaten wieder. Und was er sich dabei denkt, weiß ich schon. Aber er vergisst denke ich immer wieder, dass es mehr als einen Weg gibt, glücklich zu werden und vor allem glücklich zu sein und kann mit seinen 21 Jahren nicht nachvollziehen, dass mein Weg zum Glück ein anderer als seiner ist. Er denkt, ich würde es irgendwann bereuen. Das ist ja nicht ausgeschlossen - aber ebenso ist natürlich das Gegenteil möglich.

Ich glaube wirklich nicht, dass er es böse meint und es freut mich, dass er sich überhaupt Gedanken um mein Leben macht, aber...

m orgxue

die altersanmerkug hab ich gerade überlesen ;-D

auch er wirds irgendwann schnallen, spätestens wenn er dich glücklich sieht.

ich hab schiss vor morgen

DCie Sdehexrin

vamp

sag deinem bruder doch einfach, dass du es ganz hinreißend von ihm findest, dass er sich deinen kopf zerbricht, aber dazu hättest du einen eigenen ;-D (und lass dich danach auf keine inhaltlichen diskussionen mehr ein!)

FUent=a

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was er damit bezwecken will. An den Dingen, die du beschrieben hast, ändert sich doch durch die Ehe nichts. Du würdest auch ohne Hochzeit dort wohnen und arbeiten und dein Leben genauso leben... was ist denn das für ein Stuss? ???

Und was hätte er denn erwartet? Dass du einen Tag vor der Hochzeit die ganze Sache absagst? "Sorry, mein Bruder hat mir eine Mail geschrieben, jetzt heirate ich doch nicht..." ;-D

A_nia%lexl

@ morgue

ich drück dir die daumen für heute!!!!!

die verheirateten paare und die normalen päärchen

na, wenn das nicht mal alles sagt! hahahahahaha ]:D Nur Spaß, gell. Ich will auch heiraten. o:)

@ Vamp

Sei nicht verletzt, was deinen Bruder anbelangt. Ich könnts vermutlich auch nicht mit einem Schulterzucken abtun, aber ehrlich gesagt: Machs wie bei nem kleinen Kind: einfach nicht drauf reagieren. Irgendwann hört der schon damit auf. Und dadurch, dass du nichts gesagt hast, hast du dir auch in keiner Weise eine Blöße gegeben.

Ich wünsch euch übrigens auch alles, alles Gute!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ alle

Ich bin nicht mehr ganz so krank und habe außerdem heute meinen ersten freien Tag seit September... Es ist große Putzaktion und Shopingtour angesagt – aber leider schifft es draußen enorm. Aber ich bin ja nicht aus Zucker, so! Außerdem wird jetzt erst mal Kaffee getrunken. Noch jemand? :)D :)D :)D

A5ni[alexl

ich kaufe ein p

FUenxta

Bei uns ist heute Feiertag und ich bin auch etwas krank und hab auch Lust auf Coffee! :)D

Fentamann ist heute den ganzen Tag arbeiten

A\nizalxel

Doof das. Komm doch vorbei. ;-)

Fven3ta

Mit dem Flugzeug wär das doch zu machen, oder? ;-D

AQniaNlel

Bei uns auf dem Dach der Penthousewohnung ist leider nur ein Hubschrauberlandeplatz. Geht das auch? ]:D

F-entxa

Kann ich bestimmt auftreiben. ;-D Aber wie praktisch. Falls du dich jemals beim Putzen schwer verletzt, kann gleich der Rettungshubi kommen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH