Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A?niaal_exl


Ja, prima, dann bis gleich! :-D

Und putzen wollte ich erst, wenns hell wird, weil die Glühbirne in der Küche durchgebrannt ist.. Aber es ist so finster draußen! Ob es jemals hell wird? :[]

A>nXialexl


Ich find es außerdem echt faszinierend, wieviel Fassungsvermögung Nasen-, Neben-, Stirn- und sonstige -Höhlen haben. Und v. a.: Wenn man erkältet ist: Wie kommt das Zeug da rein? Sorry, wenn das für den frühen Morgen zu eklig ist, aber diese Frage stelle ich mir nur schon seit dem letzten Wochenende.

Fxe/nxta


Hier ist auch merkwürdiges Wetter... so nebelig und düster. ;-D Nachher wasch ich Wäsche, trau ich mich wegen dem Feiertag noch nicht... aber um 9 kann sich keiner mehr aufregen, oder? ;-D

Ainiaxlel


Gibts da spezielle Regeln für den Feiertag? Ich dachte zwischen 7 und 22 Uhr ist alles erlaubt? ;-D

F`enxta


Bei uns im Ort gelten andere Regeln. Am Samstag darf man zB nur bis 18 Uhr und unter der Woche auch nur bis 19 Uhr. Wie's am Feiertag ist, weiß ich gar nicht, aber ich hab trotzdem keine Lust, dass einer angewatschelt kommt und mir den Vogel zeigt. ;-D

Allerdings hat meine Nachbarin, die immer mit ihrem Kind so rumschreit, bestimmt eh schon jeden Hausbewohner um 6:30 aufgeweckt... :=o Da macht meine Wischiwaschi das Kraut auch nicht mehr fett. ;-D

AHnia2lexl


Dann musst du eben sagen: Entweder Sie ertragen jetzt meine Waschmaschine für 1,5 Stunden oder ich stelle mich in den Flur und stinke! :=o Ach was, ich denke, da sagt keiner was. Einige meiner Nachbarn stellen die Teile irgendwie nachts an. Vielleicht ist dann der Strom billiger, keine Ahnung...

Fnen3ta


In meinem Haus gibt es nur 6 Wohnungen... wenn da mal die Wischi läuft, weiß jeder, in welcher Wohnung das ist, und zumindest 2 der Nachbarn sind sehr merkwürdig, hinterlistig und generell feindselig. Ich leg mich lieber mit niemandem an. ;-D Das abartige ist, dass die netteste Nachbarin die ist, die ihr Kind immer so anbrüllt. :-o

Ich freu mich schon, wenn wir ein Haus haben und die Nachbarn möglichst weit weg sind. ;-D

ACn-ia=lel


Ja klar, nach außen hin lieb und nett tun – aber was hinter verschlossenen Türen passiert, das ist was anderes. So Leute habe ich auch schon erlebt. Echt erschreckend.

A*niallel


So, dann werd ich mal den Wischmop schwingen. Ist zwar längst noch nicht hell genug, um irgendwas zu sehen, aber sonst fang ich nie mehr an. zzz

F~enxta


Die ist aber wenigstens nicht hinterlistig. Ich glaub, die ist einfach nur heillos überfordert mit ihrem Kind. Aber traurig für das Kind. Ich hab ja letztens sogar geträumt, sie hätte ihr Kind getötet und die Polizei wäre dann bei mir gewesen und hätte mich gefragt, warum ich nicht rechtzeitig was unternommen habe. Das war gruselig. :-/

Dxie SSehexrin


fenta und anialel

ich bin gerade ganz grün im gesicht vor lauter neid, dass ihr frei habt und von dem zuvielen rotwein gestern %:| ich will nämlich auch heim in mein bett!

auf der anderen seite ist es ganz schön jammerlappig von uns, wenn wir über stirnhöhlen und kater jammern, wenn morgue sich gerade punktieren lassen muss, was |-o

FHen{ta


Ich hab nicht gejammert. ;-D

Ich war schon mal bei so einer Punktion anwesend, das sieht wirklich brutal aus... der Patient hat zwar gesagt, es sei halb so schlimm, aber Männer behaupten das ja gern mal, obwohl sie eigentlich vor Panik gerade verrückt werden.

Alles Gute jedenfalls für morgue, auf dass sie es gut übersteht! :)*

K-leen-e_O85


Ist sitzte hier im Geschäft die Uhr zeigt schon um 11 ;-D ,was aber gar nicht stimmt. :(v

Ich muss so auspassen das ich nicht zu voreilig meinem Kollegen sage, du ich werde dann mal kündigen und dann nehme ich hier noch 2,5Wochen Resturlaub usw.

Will endlich den anderen Vertrag :)D dann ausruhen, da ich dann bestimmt 1/2 Jahr keinen Urlaub nehmen kann

D$ie Sedhxerin


fenta

ich musste mich auch mal punktieren lassen und mir hat das höllisch weh getan... ganz davon abgesehen, dass ich es auch ein grässliches gefühl fand, dass mir da jemand "in der wirbelsäule" rumstochert!

kleene

wann weißt du denn nun, wie es beruflich weiter geht?

KZleenex_85


@ Seherin

nächste Woche Dienstag abend hab ich ein Gespräch :-D wo ich dann verhandeln werde usw.

Erst dann kann ich die Kündigung scheiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH