Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D|ie A|nonyxme


Glückwunsch zur Hochzeit Vamp! @:)

Mein Liebster liegt grade außerplanmäßig im Krankenhaus, weil er gestern Fieber gekriegt hat :°( Zum Glück geht's ihm aber schon wieder besser :-) Ich bin schon seit Stunden am Plätzchenbacken, weil er sich welche gewünscht hat {:( Die nächste Sorte back ich im Bikini...werd schon ganz dusslig von der Hitze hier %:| ;-D

K@leenex_85


Die nächste Sorte back ich im Bikini...

;-D ich musste eben lachen, du musst dann aber noch ein Foto machen und die mit den Plätzchen deinem Liebsten geben.

Dann freut er sich noch mehr ;-)

mrorgZuxe


@ fenta und seherin

danke fürs an mich denken

ja die punktion hab ich heute morgen hinter mich gebracht, ich hasse es, ich hab keine panik vor nadeln aber diese sucherrei immer wo genau sie dann einstechen ect. das liegen bleiben nervt mich noch mehr.

und ich find nebenhöhlen ect auch schlimm wenn man da rumrotzt ^^ da is nix lächerliches dran mädels :)

@ seherin

das mit der adoption find ich extrem toll :)=

allgemein:

mein hse kam gestern vorbei, und auch heute war er schon da, nur hab ich ihn heute fix heim geschickt.. er war von 6 uhr bis 15.45 am betonieren ohne pause, und in duisburg auf der baustelle schneit es derzeit so doll, er war ein eiszapfen als er bei mir ankam, da wollt ich ihn nicht stundenlang ier haben, snst wird er auch noch krank, ich bin heut irgendwie k.o. mal sehen was das ergebnis morgen bringt ":/

DFie Aan\onyme


du musst dann aber noch ein Foto machen und die mit den Plätzchen deinem Liebsten geben.

Dann freut er sich noch mehr

der ist für Nacktbacken, will dann aber dabei sein %-| ;-D ;-D

K(leene*_8x5


der ist für Nacktbacken, will dann aber dabei sein %-| ;-D ;-D

eigentl. auch eine nette Idee, Schürzlein und dann Foto machen. Sowas gibt bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke über die sich er Partner (Ehemann/Freund) freut.

Wenn er dabei wäre, wäre es ja keine überraschung mehr ;-D

LPatenteFr_Vamxp


:)= du bist gut! :)=

Ich weiß! ;-D Ich fand das nur erstmal so unwahrscheinlich...

Der arme Junge. Aber ist auch komisch, wenn er von seinen Großeltern adoptiert wird, oder? Darf er sie trotzdem weiterhin Oma und Opa nennen?

das mit den kalten Händen liegt an meinem niedrigen Blutdruck %-| und wenn ich krank werde.

Naja, ich habe niedrigen bis normalen, aber abgesehen von den kalten Händen (ich habe meine Kollegin gerade mit meiner kalten Eispfote geschockt ;-D) gehts mir ja gut.

Zu den Pralinenrezepten: Hab das eine oder andere gefunden! :-) Aber manche Rezepte sind mir definitiv zu aufwendig und mir mangelts da auch an Utensilien...

Glückwunsch zur Hochzeit Vamp! @:)

Danke! @:) Deinem Schatz alles Gute!

KQl)eenex_85


Wir machen bei dieser Süssensünde Seite GU-Rezepte 3 Stück die scheinen wenig Zeit zu benötigen ;-D

Und von Chefkoch die Liköre (Weihnachtslikör mit Apfelmus,...usw) auch 2 Sorten das reicht.

DSies Sehxerin


vamp

Der arme Junge. Aber ist auch komisch, wenn er von seinen Großeltern adoptiert wird, oder? Darf er sie trotzdem weiterhin Oma und Opa nennen?

er ist ein extrem glücklicher und lustiger kerl, der sich schon riesig freut auf seinen neuen status.... und klar wird er seine großeltern weiter oma und großvater nennen... dass ich seine große schwester werde, findet er absolut lustig, weil er ja dann auch der onkel meiner beiden kinder wird ;-D

morgue

geht es dir den umständen entsprechend okay? gut ja wohl bestimmt nicht, aber kannst du mit einem hoffnungsvollen gefühl auf die chemo schauen?

kleene

ich mache morgen auch eierlikör... und dann muss ich wenigstens mal ein paar makronen machen... ich faules stück!

anonyme

auch an dich denke ich ganz oft... wie oft darfst du deinen kerl denn besuchen? ist er schnell erschöpft, oder überwiegt da die freude?

fenta

geht es dir schon besser, oder kuschelst du immer noch halbkrank vor der glotze rum?

cora

wo ist eigentlich cora ???

anialel

sind bei euch alle straßen, leitungen und netze eingeschneit?

SIhee$p


Schon lange nicht mehr rein geschaut ^^' Hab hier alles nur mal schnell überflogen...

@ morgue

Was muss ich hier lesen? Krankenhaus, Punktion, Chemo...? Das klingt ja übel :-(

Ich wünsch dir alles Gute :)*

@ Vamp

Besser zu spät als gar nicht gratuliert ;-D Also, von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur Vermählung @:)


Mir mir gibt es zurzeit nicht viel neues, außer absolutes Schneechaos %:| Gestern sollte eigentlich auch unser neuer Kleiderschrank kommen, aber der Möbeltransporter ist in Straßengraben gerutscht wo er heute immernoch drin steckt. Da wird der Schrank erst am Montag geliefert. Ich hoffe mal nicht, dass der einen Schaden hat :-/

Dlie Sexherin


sheep

kicher... ich stelle mir gerade den möbellaster im schnee vor... kicher... sorry, du wolltest bestimmt das wochenende zum befüllen nutzen, aber... kicher...

m,orguxe


@ seherin

ich seh es positiv, noch, mal sehen wie lang das anhält aber ich seh es noch positiv, heute abend kommen noch einige freunde vorbei.. und morgen soll es so die thrombowerte so bleiben, losgehen..

@ sheep

weiße pracht im umzugslkw.. ;-D

allen ein tolles wochenende natürlich :)

SUheexp


Ja, ja... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen <.<

D9ie Szeherixn


morgue

dann denke ich morgen ganz fest an dich, trinke den glühwein für dich, den du nicht trinken darfst und drücke den thrombos die daumen!

knuddel mal deinen mann ganz lieb von mir und er soll dich von mir fest in den arm nehmen – was du von ihm erzählst, ist der einfach nur großartig!!

m4orggue


mach ich wenn er mich heute besucht, mit ner ganzen mannschaft.. ich freu mich so ;-D bin glaub ich derzet die glücklichste pat. auf der station.

aber ich geb den nie mehr her.. nein nein nein hihi

DPie YSehe=rxin


schon irre, wenn man so kurz vor der chemo steht, so eine diagnose im nacken hat, und trotzdem behaupten kann, man sei die glücklichste patientin :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH