Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m@orgwue


ich kann meinen psychologieprof ja mal mailen ob das noch normal ist xD

D5ie S|eBherin


mach mal... entweder du bekommst eine psychologisch fundierte antwort oder er gibt dir einen härtefall-blanko-schein, weil wer so eine klatsche hat, darf so viele semester brauchen, wie er nur will ;-D

m(orgxue


oder ich werd kundschaft.. xD

aber den blankoschein find ich gut dann zerbrech ich mir nicht so den kopf

das erzbistum das mir das alles finanziert ( nen geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul ) ist noch am überlegen ob sie dafür eine ausahme starten oder ich ausm programm flieg

DDie Seh7erin


ich dachte, dass das erzbistum eine christliche organisation sei :=o

mOorgxue


das kannste knicken.. ich wär ja schon lang ausgetreten...wenn es in einigen situationen nicht wircklich hilfreich wäre das ra röm-kath steht..

D0ie S@ehexrin


es kann aber gar nicht angehen, wenn eine christliche uni sagt: ach morgue, das tut uns ja echt leid, dass du so krank bist, aber eine härtefall-regelung machen wir nicht... survival of the fittest... >:(

mcorguxe


ich trau denen alles zu... aber ich hoffe noch :)

Dwie S1eherUin


konzentrier du dich jetzt mal auf deine thrombos und leukos und deinen traummann.... viel später erst kommen die "christen" dran ;-)

Lkatentker_Vaxmp


survival of the fittest... >:(

Welch Blasphemie, hier die ketzerischen Worte Darwins zu nutzen! :-o ]:D

Morgue, ich wünsche dir alles Gute, aber mit soviel Glück und Liebe in dir wird das garantiert! :)^

Sheep, danke! @:)

m_orxgue


ich konzentrier mich nun wieder auf meinen roman.. ( mein hase hat mir gestern 4 dicke neue bücher vorbeigebracht.. sehr süß für mich leseratte )

ich sag für heute hier mal tschüss :)

@ vamp

danke dir :)*

D'ieo Seh.erin


vamp

Welch Blasphemie, hier die ketzerischen Worte Darwins zu nutzen! :-o ]:D

mein schwarzer humor... endlich jemand, der ihn versteht *:)

K#le.ene__8x5


Ich will in mein Bett :-/ , habe solche verspannungen, dass ich die Wände senkrecht hochlaufen könnte.

Aber ich muss noch 4h rumbekommen, bis ich heute mal zuhause bin, dann sehe ich kurz meinen Schaaat zzz und dann bin ich alleine mit den 4Mädels. Er geht zu einem Kumpel Playstation zocken habe schon gesagt ich komme mit, dann kann er endlich mal wieder sagen ich hatte eine Frau in meinem Bett, die hat da sogar geschlafen ;-D , muss ja keiner wissen, dass ich die Freundin vom Kumpel war.

Mein Schatz musste lachen und meinte nene.

LxatenGter8_Vam|p


mein schwarzer humor... endlich jemand, der ihn versteht *:)

Black humor – > that's me! ]:D *:)


Wer will Fotos? ;-)

D7ie /Anonymxe


@ Vamp

ich will Fotos!*neugierig bin* ;-D

@ morgue

ich denk oft an dich und halte dir die Daumen gedrückt!!! :)*

@ Seherin

dürfen dürfte ich wahrscheinlich immer ;-D auch in der Isolationshaft...äh, im Isolationszimmer natürlich :=o gestern war ich ihn dort besuchen...mit Mundschutz eben, aber besser als gar nicht...hab ihm dann seine Plätzchen vorbeigebracht...seither überschlägt er sich geradezu, wie toll die sind ;-D :-D morgen darf er wieder nach Hause, die Werte sind wohl alle wieder im grünen Bereich :-D nur leider fürchte ich grade, ne Erkältung zu kriegen, also drückt mir die Daumen, dass dem nicht so ist, sonst is trotzdem nix mit sehen...

Sxheep


Ich auch Fotos sehen will ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH