Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LJatencter_Vaxmp


nicht wirklich gut, weil das die holzhammer methode ist... (also, vamp... ich bin irritiert ;-) )

Stimmt, das war dann nicht mehr subtil, aber das war ja nur der Nachgang, der Schubs in die richtige Richtung, nachdem subtile Vorarbeit geleistet wurde! ;-D

ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe...

Das ist ganz dir überlassen! ;-) Aufzwingen werde ich sie dir ganz sicher nicht... ;-D Würde mich (und die anderen sicher auch) natürlich mal interessieren, was das für Bilder sind.... ;-D

Dcive Se$herxin


Würde mich (und die anderen sicher auch) natürlich mal interessieren, was das für Bilder sind...

puuuhhhh.... ääähhhh....

vamp

sieht viel braver aus, als sie gerne aussehen würde... ganz leichte neigung sich zu sehr aufbrezen zu wollen und immer unzufrieden mit der eigenen figur :=o

anialel

wirbelwind, der eigentlich gerne manchmal ruhiger wäre, als sie es denn lebt. versucht manchmal zu sehr, wie eine dieser tolle SATC weibsn auszusehen ;-)

anonyme

erinnert mich an mich selbst (manchmal)... will erwachsener sein, als sie eigentlich sein muss und neigt dazu sich damit zu überfordern ???

morgue

die sehe ich sogar a bissl in echt vor mir.... mit so einem totalen "rubens-engels-gesicht" und sie ist einem engel auch sehr viel ähnlicher (wenn sie sich geliebt fühlt), als dass sie tough ist!

kleene

komischerweise stelle ich mir da immer eine drahtige blonde vor, die einen leicht verbissenen zug um den mund hat, allerdings nur, wenn sie gerade nicht grinst und sabbelt (was sie eh am liebsten tut)

fenta

obwohl wir beide uns wahrscheinlich in vielem sehr ähnlich sind, sehen wir wahrscheinlich total unterschiedlich aus... ich eher normal-figur, sie hungerhaken, ich eher brav, sie eher so flippig es das leben zulässt, ich eher nach vorne stürmend, sie eher ein wenig länger beobachtend bevor lossausend...

all

und mit all diesen wahrnehmungen sind dann zwar schon gesichtsausdruck oder mimik verbunden, aber nicht so, dass ich jetzt sagen würde: vamp hat rotbraune locken, die anonyme macht sich die immer zu dunkel und fenta wird bestimmt ganz früh graue haare haben ;-D

Sghgeep


Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir schon mal die Daumen ^^ Wär super, wenn es klappen könne. Da hätt ich es gar nicht mal so weit bis zur Arbeit. Ist quasie gleich um die Ecke und dazu noch im öffentl. Dienst ;-D

Aber meine Freude hält sich erst mal im Grenzen. Meist sind ja die Stellen schon unter der Hand vergeben. Gerade im ÖD. Da werden in der Regel nur Stellen ausgeschrieben und Bewerber eingeladen weil es so gemacht werden muss. Da kommt man sich als Bewerber oft verarscht vor. Hab nicht selten noch im Nachinein erfahren, wie die Stelle besetzt wurde, wo ich mich mal beworben und vorgestellt habe. Der Buschfunk funktioniert in der Hinsicht ganz gut. In den Firmen und Ämtern hier im Kreis herrscht der reinste Nepotismus. Es ist manchmal echt zum kotzen.

L#atefnter_JVamp


sieht viel braver aus, als sie gerne aussehen würde... ganz leichte neigung sich zu sehr aufbrezen zu wollen und immer unzufrieden mit der eigenen figur :=o

Ha, ne, nicht so ganz ins Schwarze! ;-D

- Der erste Teil stimmt bedingt, bezieht sich aber nicht aufs Optische - es ist eigentlich egal, wie ich gekleidet bin (oder auch wie ich mich verhalte), nur weil ich nicht bei den wilden Partys dabei bin und Saufgelage meide, werde ich für braver gehalten, als es mir recht ist und vor allem, als ich bin! ;-) Was die Kleidung betrifft, so bin ich tagsüber - das heißt im Büro - natürlich schon eher "brav" gekleidet, was ich aber auch für notwendig halte. Dafür darfs dann im Privaten bereich auch mal sehr sehr heiß aussehen - mein Mann ist ein stolzer Mann! ;-)

- Zu dem sehr aufbrezeln komme ich allerdings selten, da ich wenig weggehe, aber ich glaube, übertrieben sehe ich nie aus. Besonders schminkttechnisch halte ich mich eher zurück, an vielen Tagen bin ich auch gar nicht geschminkt.

- Mit der eigenen Figur unzufrieden trifft am allerwenigsten. Nur in der letzten Zeit hat das viele Essen, was anlag, etwas angesetzt und das soll nun wieder runter (2 kg sind ja wohl zu schaffen?). Aber der Normalzustand ist, dass ich einfach unheimlich gerne esse und zwar alles und soviel, wie es mir schmeckt, dass ich keinen Gedanken ans Abnehmen verschwende und nur selten auf die Waage gehe. Ich bin ein Genussmensch und fühle mich wohl in meiner Haut - und das nötige Selbstvertrauen gibt mir auch mein Mann durch seine ständig begehrenden Blicke! x:)

-

Siehste mal Seherin, konnte ich dein Bild ganz ohne Bilder zerstören! ]:D Und rotbraune Locken habe ich auch nicht, sondern dunkelbraunes Haar mit ganz leichter Naturkrause! ;-)

@ Sheep:

Da wünsche ich viel Glück, dass wir nun die Dritte in die ÖD-Runde kriegen! ;-D Meine Stelle wäre unter normalen Umständen auch nur intern vergeben worden, aber ich habe zum einen Glück gehabt, zum anderen hat das gute alte Vitamin-B geholfen...

L}athen3ter_xVamp


Seherin, aber Fenta hast du würd ich meinen gut beschrieben! ;-)

D&ie [Sehe{rixn


vamp

jeppa... hast du geschafft! allerdings habe ich ja gesagt, dass ich keine vorstellungen über die konkrete haarfarbe habe... da waren deine rotbraunen locken nur ein beispiel!

ich werde wohl besser meinen nick ändern |-o

und jetzt her mit den fotos!

KQleyene_785


Sodelle habe nun alles nachgelesn, man wart Ihr fleisig ;-D

kleene

komischerweise stelle ich mir da immer eine drahtige blonde vor, die einen leicht verbissenen zug um den mund hat, allerdings nur, wenn sie gerade nicht grinst und sabbelt (was sie eh am liebsten tut)

Also blond und drahtig nicht so ganz eher dunkelbraun kleiner zwerg mit weibliche rundungen ;-D

zu dem verbissen zug um den Mund auch nicht so ganz, hehehe ich bekomme dann eine Falte auf der Stirn

sonst stimmt der Rest :)^

K&leen7e_8x5


@ Vampi

Schon irre, wie sie plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es heißt, "Fotos"... ]:D

Klar, so sind wir Weiber nunmal ;-D

Bekomme ich auch eines @:)

L]aten9ter0_Vamp


@ Seherin:

jeppa... hast du geschafft!

|-o

allerdings habe ich ja gesagt, dass ich keine vorstellungen über die konkrete haarfarbe habe... da waren deine rotbraunen locken nur ein beispiel!

Das war mir auch klar, wollte es nur der Vollständigkeit halber ergänzen! ;-)

und jetzt her mit den fotos!

;-D

ich werde wohl besser meinen nick ändern |-o

Jetzt sag ich dir, wie ich mir dich vorgestellt hab: Mit einem gelben gemeißelten Dreieck in der oberen Gesichtshälfte, das nur ein Auge enthält! ;-D Also bitte nicht den Nick ändern...

@ Kleene:

Ok!

DCie }An)oGnymxe


@ Seherin

anonyme

du bist aber ungeduldig mit heiraten-wollen! jetzt lass den armen kerl mal an seiner gesundheit arbeiten, dann macht ihr nett sommerurlaub und dann... ja dann diskutieren wir alle noch mal, was subtil ist und ob es das braucht

|-o ich werd ihn ja nicht damit überfallen, der soll jetzt wirklich erstmal gesund werden und dann sehen wir weiter :-) Aber nach dem, was er mir neulich verkündet hat...dass es doch das oberste Ziel im Leben sei, den richtigen Menschen zu finden, der einen glücklich macht und dass doch alles nichts wert sei, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann, während es zu zweit egal ist, was man hat...hach...ich bin schier geschmolzen x:) hätte nicht gedacht, je einen Mann zu finden, der so denkt und das auch noch kommuniziert... :-D

anonyme

erinnert mich an mich selbst (manchmal)... will erwachsener sein, als sie eigentlich sein muss und neigt dazu sich damit zu überfordern

hm...kannst du das ein bisschen präzisieren? ;-D

Flentxa


hungerhaken,

:-o Wenn ich übergewichtig wäre, würdest du mich dann Fettsack nennen? ]:D

DWiTe$ SehVerin


vamp

wie hinreißend... du siehst ja sowas von gelassen-wirken-wollen-obwohl-mega-nervös-sei-mäßig aus ;-D

wie geht das eigentlich, dass man irgendwo ein bild hochlädt, an das dann andere rankommen? dann würde ich nämlich mal eins meiner hochzeitsbilder rausrücken... oder per mail!?

und ich habe fei schon zwei ganz wunderschöne braune augen und nicht nur eins :-o

anonyme

mei halt so nach dem motto, dass andere mit 25 ja schon 5 kinder haben und du ja auch schon alt und weise sein musst und eigentlich gar nicht müssen willst... wow... mein deutsch spiegelt heute endlich mal mein brilliantes intellektuelles niveau wider |-o

Ddie S^eiher-ixn


fenta

Wenn ich übergewichtig wäre, würdest du mich dann Fettsack nennen?

nö... wahrscheinlich vollweib oder so :=o aber du bist doch ein hungerhaken!!!

D|ie ~Anonyme


anonyme

mei halt so nach dem motto, dass andere mit 25 ja schon 5 kinder haben und du ja auch schon alt und weise sein musst und eigentlich gar nicht müssen willst...

ah,so meintest du das ;-D ja,ich schwanke manchmal in der Tat zwischen "scheiße,ich bin schon so alt und hab noch nix erreicht und mir läuft die Zeit weg" und "ach,eigentlich bin ich ja schon noch jung und das alles hat ja noch Zeit" ":/ ;-D

L+atenCter_xVamp


wie hinreißend... du siehst ja sowas von gelassen-wirken-wollen-obwohl-mega-nervös-sei-mäßig aus ;-D

Ja, so ähnlich war das auch! ;-D Aber die Nervosität kam echt erst ganz kurz vorher...

wie geht das eigentlich, dass man irgendwo ein bild hochlädt, an das dann andere rankommen? dann würde ich nämlich mal eins meiner hochzeitsbilder rausrücken... oder per mail!?

Oh ja, schon weil ich scharf bin auf die Hochzeitsbilder... ;-) Also ich habe sie ja bei imageshack hochgeladen, habe mich da registriert. Zur Verwendung der Bilder kannst du dann einfach immer den entsprechenden Link kopieren und per PN rumschicken (so wie ich jetzt). Es gibt aber auch Portale wie z.B. directupload.net, da lädst du das hoch und kriegst auch nen Löschlink, wenn du es wieder löschen willst, ansonsten wirds nach 3 Monaten oder so von selbst gelöscht. Das ist dann ohne Registrierung. Imageshack lohnt sich eigentlich nur, wenn du häufiger mal was hochlädst, aber dafür ist es etwas komplizierter in der Handhabung. Aber mehr Möglichkeiten, was damit anzustellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH