Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LHatent`er_Vxamp

frohe Grüße aus meiner Heimatstadt! ;-) Bin gut angekommen!

Naja, wie meine Traumküche aussehen soll, weiß ich schon, aber das ist noch in weiter Ferne...

A;nia`lel

hey melli, nicht aufgeben! das wird toll, wenn deine wohnung erstmal fertig ist!!! :-D

vamp: viel spaß zu hause!

ich fahre heute abend auch zu meinem schatz!!! x:)

M-elXliY2x3

Ja natürlich wird das toll wenn meine Wohnung fertig ist, aber leider mit ich dann auch einige € ärmer :-(

Dafür habe ich dann endlich meine eigenen vier Wände und kann auf eigenen Beinen stehen, das ist es Wert....

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schöne Feiertage....wie feiert ihr denn? Ich feier dieses Jahr bei meinem Schatz :-)

AqnQia:lxel

ich feiere wie immer mit meiner familie... meinen schatz sehe ich nach den feiertagen!! @:)

dieses we steht ja der ominöse geburtstag an (also heute abend um genau zu sein... :-o und morgen wollen wir uns in einem tollen termalbad entspannen!! x:))

wünsche euch auch allen ein schönes we und schöne feiertage, sofern wir uns nicht mehr lesen!!

@:)

L8atenwtexr_Vamp

Hab jetzt eure Postings nur überflogen, aber mir gehts gut soweit!

Hab meinen Schatz von gestern bis heute gesehen und morgen verbringt er sogar mit mir und meiner Familie Heiligabend! :-)

Übrigens sind die Fotos saugeil geworden! Wir sind total glücklich!

Ich wünsche euch frohe Feiertage!

D^ie Anoynyme

wir werden uns am 25. sehen :-D da kommt er das erste mal richtig zu mir nach Hause (nicht nur quasi im "Vorbeigehen") da bin ich mal gespannt,wie das wird... ;-D

ARnia{lexl

hallo leute!! ein wunderschoenes weihnachten wuensch ich euch!! ich hatte so ein schoenes we mit meinem hasen x:) bis nach den feiertagen dann! haut rein!! :-D

Ltate"nter_Vxamp

tja bei uns hats leider mal wieder nicht geklappt... :-(

Mein Schatz lag heute am Heiligen Abend mit Fieber, Kopfweh und Zahnschmerzen im Bett, als wir ihr zur Kirche abholen wollten.... {:( {:( {:(

Aber ich hoffe es geht ihm morgen besser und er will morgen Vormittag bei mir sein und isst mit uns das Weihnachtsessen....

A`niaxlel

hey gang! @:)

na, wie war euer weihnachten? (oder stehen heute weitere verwandtenbesuche an?) bei mir war alles sehr schön mit meiner familie und morgen seh ich meinen schatz wieder und ich krieg mein geschenk... x:) bin schon gespannt, was es ist, habe mal angedeutet, dass mir mal schmuckiges gefallen würde, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ich in dieser richtung was kriege... :-/ aber mal abwarten...

das letzte wochenende war übrigens total traumhaft: bin so herzlich begrüßt worden, mit wilder rumknutscherei |-o und der geburtstag ab samstagabend war auch sehr nett. habe mit einer freundin von ihm gesprochen und sie meinte, er hätte immer nur von mir erzählt und von keiner freundin sonst, hätte anfangs angst gehabt sich zu binden (oh wunder, das ist mir ja niiiiiiiie aufgefallen ;-D). als ich dann sagt, dass es anfangs schon kompliziert gewesen sei und es seit einigen monaten aber ganz anders ist, hat sie nur zustimmend genickt. ;-) also scheint sich ja auch in seinem freundeskreis der eindruck zu verstärken, dass sich was geändert hat. naja, sonst hätte er mich ja auch nicht zu diesem geburtstag mitgebracht... :-D

am sonntag waren wir dann noch zusammen in einem thermalbad, was sehr schön und sehr entspannend war, hatten einen schönen abend und einen schönen montagmorgen... hach ja x:) und morgen sehen wir uns schon wieder! ich freu mich total!!! :)*

euch allen noch schöne restliche feiertage!!@:)

Lraten2te5r_JVamxp

bin schon gespannt, was es ist, habe mal angedeutet, dass mir mal schmuckiges gefallen würde, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ich in dieser richtung was kriege...

Und bei mir ist es genau das Gegenteil... mein Freund hat mir schon mehrfach Schmuck geschenkt, sogar sehr schönen Schmuck, der genau meinem Geschmack entsprach, das Problem ist nur, dass ich sehr wenig Schmuck trage und ich es total schade finde, wenn er dann irgendwo ungetragen in der Schublade liegt... daher musste ich ihn schonmal ausdrücklich bitten mir KEINEN Schmuck zu schenken... was ihn dazu bewegt hat mir etwas wahnsinnig tolles schenken zu wollen, was leider aufgrund des Paketdienstes nie angekommen ist, und das, obwohl ihn das ziemlich viel Geld gekostet hat... :°( Aber alleine, dass er mir so etwas schenken wollte ist schon Wahnsinn...

Naja, dieses Jahr habe ich eben eines der Fotos bekommen (siehe [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/]]) und n total knuffigen Drachen (Kuscheltier), damit ich was hab, was mich an ihn erinnert, wenn ich in Erfurt bin. Das war wirklich süß! x:)

Aber leider war er gestern auch nur kurz da, ihm gings so schlecht, er ist dann gegen späten Nachmittag wieder nach Hause. Ich will gleich nochmal mit dem Rad bei ihm vorbei und schauen, wie es ihm geht.

Hoffentlich wird Silvester besser!

D)ie A'nonyxme

hach... x:)

AQniaIl[el

anonyme.... ;-D

lass uns an deinem

hach

teilhaben... ;-D

D6ie An|opnymxe

;-D na gut...ich hab mich einfach so über mein Weihnachtsgeschenk gefreut...(er hat mir selbst nen Kalender gebastelt... x:) )und darüber,dass er hier (bei mir zuhause) war und mit uns allen gebrunched hat und so... :-D und darüber,dass es einfach ein schönes Weihnachten war...

ACni?alel

:)^ :)^ :)^ freu mich für dich!!! :)*

D*ie ADnon]yme

danke @:)

aber bei euch klingts ja auch gut :)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH