Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c;o@razmoxn81

Das freut mich! Was für ein schöner Start in euer gemeinsames Leben! :)_ :)=

D6ie Aynonxyme

Herrje, hier häufen sich ja die Verletzungen :-o Mädels, was macht ihr denn alle? :)_ aber da fühl ich mich ja wenigstens wohl hier ;-D und um mich Anialel anzuschließen: Erkältung ist ein Arschloch >:( Die is nämlich schuld, dass ich auch total, völlig, absolut unterkuschelt bin :-( schon seit Freitag konnten wir uns nich mehr sehen :-(

@ Seherin

coole Hochzeitsfotos :)^ und cooles Kleid :-D

K*lerene_8x5

@ Seherin

ich will auch Fotos haben *:)

Biittteeee ;-D

Mein Schatz blieb gestern abend wach bis ich um kurz nach Zwölf vom Training kam, damit er meinen geschundenen Rücken eincremen kann und wir noch reden konnten :)^

Heute hab ich den Schlüssel vergessen, was für ein chaotischer morgen %-| , mensch die Nacht war eindeutig zu kurz.

Heute abend das Gespräch, morgen abend der Geb von meiner Mama und dann geht es am Samstag schon los mit den ersten Weihnachtsbesuchen.

Aber den Likör machen wir schon am Freitag, falls wir vor lauter testen nochmal einkaufen gehen müssen ;-D

K1lee}nex_85

@ Vampi

Dass mit der Nachtschicht wird sicher hart für mich... also für ihn natürlich noch mehr ;-D aber ich meine jetzt, ihn nachts nicht neben mir zu haben. :-( Das wird dann jede 3. Woche der Fall sein

Daran gewöhnt man sich. :)z

Was schwer ist, wenn dann Urlaub oder sowas dazwischen kommt, weil das haut den Rythmus durcheinander ":/ .

Habe das ganze ein 3/4 Jahr mitgemacht und es ist machbar. :)^

LZaten,ter4_Vaxmp

@ Kleene:

Ja bestimmt, aber ich will mich ja eigentlich gar nicht dran gewöhnen! ;-D Wie schon erwähnt, sind wir die absoluten Kontaktschläfer und wenn wir so ineinander verknotet sind, dann bin ich beruhigt und kann gut schlafen (und vor allem friere ich dann nicht so).

Meine Mutter meinte ja beim Bettenkauf, ich bräuchte Platz beim Schlafen und deswegen musste es unbedingt ein 1,80er Bett sein. War ja der Meinung, 1,60 würde vollkommen reichen, hätte auch etwas besser in unser Schlafzimmer gepasst, aber naja, preislich machte es keinen Unterschied und Matraztenmäßig wars so leichter, also wurde es dann das 1,80er... Nur ist es so, dass wir im Endeffekt immer beide auf einer Matraze (also 90 cm) schlafen, ich rutsche, höchstens mal ein bisschen bis auf die Ritze und sogar eine Decke teilen wir.

Umso alleiner werde ich mir in dem riesen Bett vorkommen :-(

Was schwer ist, wenn dann Urlaub oder sowas dazwischen kommt, weil das haut den Rythmus durcheinander .

Du meinst jetzt aber für den Arbeitenden, nicht für dessen Partner, oder? Naja, er wird ja wie gesagt Früh, Spät und Nacht immer im Wechsel haben, ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Habe das ganze ein 3/4 Jahr mitgemacht und es ist machbar. :)^

Na bei uns wirds wohl eher ne Dauereinrichtung werden.... :-/ Aber die Hauptsache ist, uns gehts gut!

DVieB Se2herixn

bettengröße

also, unseres ist 1,60 breit und damit viel zu groß! wir haben eine gemeinsame bettdecke und das klappt prima, obwohl die nur 1,55 breit ist. und wir sind beide manchmal verblüfft, wie verknotet wir morgens aufwachen... so kann doch kein mensch schlafen ;-)

D;ie jAnonCyme

Bettengröße

Hm...mein Ex und ich haben auf 1,60m bzw. 1,40m geschlafen...und den Platz meistens auch gebraucht...und 2 Bettdecken... ":/

Mein Liebster und ich schlafen auf 90cm {:( das ist allerdings definitiv zu klein ;-D vor allem, weil wir deswegen in letzter Zeit oft gar nicht zusammen schlafen konnten :-(

DDie An<onymxe

Bettengröße

Hm...mein Ex und ich haben auf 1,60m bzw. 1,40m geschlafen...und den Platz meistens auch gebraucht...und 2 Bettdecken... ":/

Mein Liebster und ich schlafen auf 90cm {:( das ist allerdings definitiv zu klein ;-D vor allem, weil wir deswegen in letzter Zeit oft gar nicht zusammen schlafen konnten :-(

DWie A2n^onyme

huch,einmal hätt auch gereicht :=o

LcaOtenter?_xVamp

wir haben eine gemeinsame bettdecke und das klappt prima

Ja, sowas fänd ich auch toll! :-)

Mein Liebster und ich schlafen auf 90cm {:( das ist allerdings definitiv zu klein

Na wenn wir nur den Platz hätten bzw. ich aus dem Bett fallen würde, weils da zu Ende ist (was aber nicht passieren würde), wäre es für jede Nacht gesehen auch unangenehm, aber mehr als einen Meter brauchen wir im Grunde wirklich nicht.

cDorazo}n81

Da meiner RLS hat, ist da nicht viel mit zusammengekuschelt schlafen. Irgendwann fangen seine Beine an zu zucken und er tritt dann auch mal um sich. Deshalb schlafen wir oft getrennt, weil ich sonst kein Auge zukrieg, wenn er neben mir die Nacht durchstrampelt... :-/

D)ie xSehexrin

Da meiner RLS hat, ist da nicht viel mit zusammengekuschelt schlafen

na okay... das wäre dann für mich – die sich eigentlich die ganze nacht nur dann bewegt, wenn der kerl sich umdreht – auch nicht mehr schaffbar!

Dwite A#nonxyme

aber mehr als einen Meter brauchen wir im Grunde wirklich nicht.

naja,mein Freund braucht von Natur aus schon ein bisschen Platz (nicht,weil er so dick ist,sondern nur groß und kein "halbes Hemd" ;-D )...und ich brauch zum Schlafen auch Platz, weil ich immer die Beine irgendwie anziehe usw. ;-D das wird dann einfach eng...Zeit für ein größeres Bett :=o

ckoraz<on81

Das Doofe ist ja, dass er – typisch Mann – den Arzt meidet wie der Teufel das Weihwasser. Dabei gibt es mittlerweile ganz erfolgreiche Therapien dagegen.

Ldatente^r_Vaxmp

Da meiner RLS hat, ist da nicht viel mit zusammengekuschelt schlafen. Irgendwann fangen seine Beine an zu zucken und er tritt dann auch mal um sich.

Ohjee, das wäre ja nix für mich.

die sich eigentlich die ganze nacht nur dann bewegt, wenn der kerl sich umdreht

Dito! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH