Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cvorazEoxn81

Ohjee, das wäre ja nix für mich.

Ich hätts gern anders, glaub mir. Aber der Depp geht ja nicht zum Arzt. Lieber schläft er unter der Woche auf dem Sofa. :-(

K7leene8_8x5

Och wir haben ein Bett 160cm ;-D , benötigen nur 2/3 davon dass andere Drittel aber dann, wenn wir beide mal Rücken an Rücken schlafen ;-) , oder wenn wir eine aktiv Phsae haben.

In unserem Bett liegen 1dicke Decke für mich ;-D , eine ganz dünne für mein Schatz und zwei Bettüberwürf der auch Nachts drüber bleibt bei so kaltem Wetter.

Aber aufwachen tun wir meistens nur noch mit meiner Decke und einem Bettüberwurf ;-D

Suheep

Ich frag mich, warum ich gerade zum Pulmologen gegangen bin... Nur um zu sagen, dass es mir gut geht? ":/ und zu erfahren, dass ich mich auch über Google über Asthma informieren kann? ":/ Ich merk schon... wir brauchen bald keine Ärzte mehr, wir haben ja GOOGLE! Man kann ja auch mal bei Google anfragen, ob nicht in naher Zukunft auch Operationen angeboten werden :-|

DOire An_onyxme

und zu erfahren, dass ich mich auch über Google über Asthma informieren kann?

ha! Mir hatte der Chirurg auch empfohlen, mich im Internet zu informieren wegen meines Knies :|N Bin auch grade nicht sehr gut auf Ärzte zu sprechen :)_

F$enta

Ich glaube, die machen das, weil sie denken, dass junge Menschen da gut drauf ansprechen, wenn sie die Möglichkeit haben sich selbst zu informieren und nicht dem Arzt ausgeliefert zu sein. Inzwischen muss jeder Arzt mit Google konkurrieren. Leute lesen sich über Goolge (oder med1 ]:D ) irgendeinen Blödsinn oder im besten Fall Halbwissen an und meinen dann dem Arzt gegenübertreten zu müssen, als wüssten sie es besser als er. Jeder Arzt geht mit dieser Sache anders um. Einige empfehlen die Internetrecherche und wenden sie auch selbst an.

eine Bekannte von mir hat scheinbar wieder ein Lymphom – sie hatte schon mal eins, ein anderes Malignom hat sie auch schon überlebt letztens meinte sie "Ist mein Kind schon alt genug, dass ich sterben darf?" *grusel* Ich drück ihr einfach nur die Daumen...

mMorlguxe

ich drück die daumen mit.. :)*

cTor@azoRn81

Oh je, ich drücke auch! :)* :)* :)*

W1hite1_CAngEexl1

Hallo zusammen *:)

Mensch wart ihr fleissig mit schreiben! :-o Habs jetzt endlich auch geschafft alles nach zu lesen. ;-D

Ich hab grad total viel zu tun... Wenigstens hab ich es heute endlich geschafft die Rechnungen fertig zu machen und zu versenden. :)^ Ich freu mich so auf meine Ferien und kann es kaum noch erwarten! Hatte jetzt dann bald 5 Monate keine Ferien mehr und merk das so langsam schon ziemlich. :-/

Das Wochenende war total schön. :-D Am Samstag war ich mit meiner Mama in Konstanz einkaufen und noch auf dem Weihnachtsmarkt. :-D Am Sonntag war dann die Überraschungs-Geburtstagsfeier für meine Oma. Sie dachte, dass sie mich "nur" besuchen kommt und wir zusammen was essen gehen. Als wir dann im Restaurant waren, hat da die ganze Familie schon auf sie gewartet, die Serviertochter hat und zu einem Raum geführt und als meine Oma die Türe aufgemacht hat, standen da alle und haben "Happy Birthday" gesungen. Sie ist fast aus den Schuhen gefallen, war total überrascht und konnte es kaum glauben! :-D Sie hat sich total gefreut und die Überraschung ist uns wirklich gelungen. :)^

Gestern hatte ich dann auf dem Weg zur Arbeit eine Panne. :(v Da ich 10 Minuten vom Geschäft entfernt war und dachte, dass es an der Batterie liegt und ich nur überbrücken muss, kam dann einer von den Mitarbeitern um mir dabei zu helfen. Leider hat das aber nichts genützt und er hat das Auto dann abgeschleppt und wir haben es im Geschäft auf den Parkplatz gestellt. Heute kam dann jemand vom Pannendienst um das Auto abzuholen und es in die Garage zu bringen. Ich hoffe jetzt, dass es nur ne Kleinigkeit ist und ich nicht auch noch dafür viel Geld bezahlen muss. :-( Deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr mobil und muss mit meinem Chef oder auch mit dem Zug zur Arbeit fahren. :-( Heute war gut, da konnte ich mit meinem Chef fahren. Morgen muss ich dann aber den Zug nehmen womit ich halt viel länger unterwegs bin. :(v Naja, ich hoffe, dass ich das Auto dann bis Donnerstagabend wieder habe und dann am Freitag wieder damit fahren kann.

Vamp und Seherin

Ui, Hochzeitsfotos würde ich auch sehr gerne sehen. :-D *lieb.schau* @:)

Seherin

ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe... ":/

Auf dieses Bild von mir wäre ich aber auch gespannt. ;-) Erzähl mal. :)D

Anonyme

Das freut mich, dass du so happy bist mit deinem Freund. @:) Das ganze erinnert mich so ein bisschen an die Beziehung mit meinem Ex und meine jetztige Beziehung. ;-) Mein Ex war auch nicht so romantisch und mir hat bei ihm viel gefehlt. Er war einfach oftmals ein ziemliches Arschloch :(v Mein Freund ist dafür ein absoluter Traummann und ein super lieber Schatz. x:) Er ist so liebevoll und ich habe oftmals das Gefühl, dass er mich auf Händen trägt. x:) Irgendwie hat er auch alles, was mir bei meinem Ex immer so gefehlt hatte. :-D Ich weiss auch wie schön das ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt und spürt, dass es einfach passt. x:) :-D

Lass deinem Liebsten aber noch etwas Zeit. Wenn er wieder gesund ist und den Kopf frei hat, dann wird er dir bestimmt einen ganz schönen und romantischen Antrag machen. @:)

Bett

Wir haben ein 140-er Bett und das passt super. :)^ Nicht zu gross und nicht zu klein. :-) Wir haben auch eine Decke die wir uns teilen und kuscheln uns auch immer gerne nah zu einander. x:) Ich schlafe auch oftmals in seinen Armen ein und wir suchen immer die Nähe zu einander. Einfach nur schön! x:)

D*ie Avnonymxe

Er ist so liebevoll und ich habe oftmals das Gefühl, dass er mich auf Händen trägt. Irgendwie hat er auch alles, was mir bei meinem Ex immer so gefehlt hatte. Ich weiss auch wie schön das ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt und spürt, dass es einfach passt.

:)z *so heftig nick,dass der Kopf fast abfällt* ;-D Auf einmal ist auch alles, was bei meinem Ex immer ein ewiger K(r)ampf war, so einfach und selbstverständlich x:)

Lass deinem Liebsten aber noch etwas Zeit. Wenn er wieder gesund ist und den Kopf frei hat, dann wird er dir bestimmt einen ganz schönen und romantischen Antrag machen.

na, ich weiß nicht, ob er's da auch so eilig hat ;-D das Ganze sind ja momentan nur Spinnereien in meinem Kopf...weiß selbst nich, was mit mir los is ":/ eigentlich find ich das ja selbst alles viel zu früh ;-D

FTenta

Seherin

Hab mir dich ziemlich genau so vorgestellt! ;-D Ich glaub, das ist das erste Mal. ;-D

Wird dich übrigens freuen zu hören, dass ich die Schwiegereltern-Heiligabendsache hinter mir habe. Bzw. ICH hab eigentlich gar nix dazu getan, ich hab es noch nicht mal angesprochen, weil ich meinen Mann nicht auf dumme Ideen bringen wollte. ;-D Gestern kam er nach Hause und meinte, er hätte mit seinen Eltern wegen Heiligabend gesprochen und ihnen gesagt, dass wir NICHT kommen. 8-) Sie sollten lieber an einem der Feiertage zu uns kommen. Yay! Wir feiern Heiligabend jetzt bei uns daheim. :)= What a feeling! *sing*

Weihnachten ist gerettet. ;-D

DBie Seh3erxin

fenta

yeah... dann scheint dein mann auch äjhnlich wie der meine zu ticken: man sagt irgendwann mal was... denkt, er habe das kaum registriert... er denkt... und denkt nach... und sucht lösungen... und denkt... und dann kommt plötzlich, wenn man es agr nicht erwartet: du, du hattest recht, wir machen das jetzt so und so!

angel

du bist die einziege, die ich so richtig mit ihrem nick verbinde... englesgleiche ausstrahlung, lieb, manchmal gutmütig mit tendenz zum dämlich sein ;-) und vom aussehen her a bissl moppelig, aber auf eine unglaublich weiblich-warme art, blond... (wahrscheinlich bist du eine rassige und zierliche kurzhaar-schwarzhaarige punkerin, die alle verschreckt ;-D )

F+enxta

man sagt irgendwann mal was...

Das ist es ja, ich hab nie was gesagt. Weder damals (letztes Jahr – ich hab einfach gehofft, er vergisst es), noch heute. ;-D Aber entweder hat er es gespürt oder er wollte selbst unbedingt daheim feiern. Wir haben diesmal nämlich erstmals Platz für einen riiiiiesigen Christbaum! Ich glaube, den will er entsprechend würdigen. ;-D

Jedenfalls bin ich unglaublich happy. Ich bin jetzt kein religiöser Mensch, aber Weihnachten als Fest (zu dem nun mal gewisse liebgewonnene Rituale gehören) ist mir schon irgendwo wichtig. Es ganz anders feiern zu müssen, noch dazu in Gesellschaft von jemandem, der mich nicht wirklich leiden kann, würde mir ganz schön schwerfallen. Ich will einen schönen Heiligabend haben und keinen, den ich irgendwie durchstehen muss.

Jetzt müssen wir nur noch klären, wie wir den Abend wirklich verbringen. Meine Eltern würden Truthahn machen, also wär es gar nicht übel, bei meinen Eltern zu essen. zu zweit können sie eh keinen Truthahn verdrücken ;-D Für unseren Hund muss ich dann noch irgendwas vom Fleischer bestellen oder ich zwinge meinen Dad, was vom Truthahn abzuknapsen. ;-D

cKoradzon8x1

Mein armer Schatz hat sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Jetzt haben wir beide ne ramponierte rechte Hand. Ich hab ihn heut morgen verarztet und ihm gesagt, wenn er das nächste Mal mit mir im Partnerlook gehen will, soll er doch lieber was anderes machen. Ne Perücke aufziehen oder so. ;-D

Er fehlt mir soooo! Ich kann ihn immer nur am Morgen kurz knutschen und kuscheln.... JAUL! :°(

KDlJeenJe_8x5

Super Fenta :)^

@ Seherin

irgendwie passt dein Foto zu dem was ich im Kopf hatte und anderst auch irgendwie nicht ":/ . Der Kopf ja, aber dein Körper nicht ;-D , hatte da so ein bisl eine Filmfigur im Kopf frag mich aber nicht wie der Film heißt, da geht es um eine Fee, die einer Familie hilft indem Sie die Kinder hütet und betüdelt mit HappyEnd

Mein Schatz meinte gestern nachdem bei Dr. House die offene Ehe dran war, sowas könne er sich gar nicht vorstellen. Und hat mir dann ein bisl erzählt was in ihm vorgeht und mir dabei liebvoll den Kopf gestreichelt wie man es bei einem Hund macht ;-D , aber war voll süß. Ich war da ja hin und weg x:)

Kvleenje_85

Ich hab ihn heut morgen verarztet und ihm gesagt, wenn er das nächste Mal mit mir im Partnerlook gehen will, soll er doch lieber was anderes machen

Naja wenn er dann mal nicht deine Kleidung anzieht um im Partnerlook zu sein ;-D

hab mir das eben Bildlich vorgestellt und musste richtig lachen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH