Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F!enta


Er fehlt mir soooo! Ich kann ihn immer nur am Morgen kurz knutschen und kuscheln.... JAUL!

:°_ Mir geht's ja momentan auch so. Aber ein Ende ist bei mir Gott sei Dank in Sicht. Ab Freitag hab ich ihn wieder für mich.

DOie >Sehesrin


kleene

hatte da so ein bisl eine Filmfigur im Kopf

ääähhhh... hattest du dir eine kleine zierliche fee vorgestellt, oder eher eine pummelige mütterliche :-o

c(oraez:oxn81


Naja wenn er dann mal nicht deine Kleidung anzieht um im Partnerlook zu sein ;-D

Das stell ich mir interessant vor. Vor allem in meiner Unterwäsche! ;-D

WChite_~Angexl1


Seherin

du bist die einziege, die ich so richtig mit ihrem nick verbinde... englesgleiche ausstrahlung, lieb, manchmal gutmütig mit tendenz zum dämlich sein ;-) und vom aussehen her a bissl moppelig, aber auf eine unglaublich weiblich-warme art, blond... (wahrscheinlich bist du eine rassige und zierliche kurzhaar-schwarzhaarige punkerin, die alle verschreckt ;-D )

Lustiges Bild was du da von mir hast. ;-D

Was davon stimmt: Engelsgleiche Ausstrahlung. Oftmals ja. Wobei Leute die mich gut kennen wissen, dass ich auch ganz anders sein kann und nicht immer so brav bin wie ich rüber komme. ]:D Und mein Freund meint immer, dass ich ein kleiner "heimlifeis" bin und es faustdick hinter den Ohren habe. ;-D Lieb und gutmüdig bin ich und ich möchte es immer allen recht machen. Tendenz zum dämlich sein? :-o Eher nicht würde ich sagen. ;-) Es gibt aber Leute die sagen, dass ich manchmal etwas anstrengend sein kann.

Das Aussehen was du von mir hast stimmt aber absolut nicht. :|N ;-D Das geht eher so in die Richtung von deiner Vorstellung über Fenta. ;-) Ich bin gross und sehr schlank. ;-) Und blond, ja. :)z Also eigentlich passt mein Aussehen ziemlich zu meinem Nick. ;-)

Anonyme

Scheint bei dir wirklich genau so zu sein wie bei mir. ;-) Es ist einfach nur toll, wenn man einen Freund hat der all die Eigentschaften hat die einem beim Ex immer so gefehlt haben. :-D x:) Vorallem ist es auch schön, wenn einfach alles so viel einfacher ist und man sich nicht dauernd in den Haaren liegt weil man eigentlich gar nicht zusammen gepasst hat. Irgendwie harmoniert es zwischen mir und meinem Schatz einfach total. x:)

Fenta

Toll, dass das mit Weihnachten nun so unkompliziert geklappt hat und es sich quasi von alleine gelöst hat. :)^ Weihnachten mit Leuten zu feiern die einem nicht so sehr mögen und bei denen man sich nicht so wohl fühlt ist auch blöd. :(v Irgendwie ist das doch ein schönes Fest der Liebe und da möchte man auch Leute um sich haben die man mag und mit denen man sich wohl fühlt. :)z

Weihnachten bei meinem Ex war auch immer etwas gezwungen. :-/ Seine Eltern waren ziemlich gläubig und das Weihnachtsfest war dann auch so. :- Für mich also alles ziemlich ungewohnt und verkrampft. :-( Vorallem der Gang in die Kirche spätabends hat mir nie zugesagt und ich konnte damit so gar nichts anfangen und war froh, wenn wir wieder zu Hause waren...

Da bin ich schon sehr froh, dass ich mich mit der Familie meines Freundes so gut verstehe und mich bei ihnen sehr wohl fühle. Es ist einfach alles viel lockerer und ich kann wirklich so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen nur damit der Frieden gewährt ist. %-| :-)


So, hab gesehen, dass ich Post bekommen habe. Muss mal Fotos schauen gehen. :)D :-D

KpleenHe_8x5


@ Seherin

ääähhhh... hattest du dir eine kleine zierliche fee vorgestellt, oder eher eine pummelige mütterliche

sowas in der Art von Nanny Mc Phee und Mrs. Merkle vom Typ her.

Aber aussehen eher

schmalen Kopf, weibliche Figur mit Rundungen ;-) und lockige Haare aber eher helle Haare oder ganz schwarz ;-D

D=ie Srehyerixn


schmalen Kopf, weibliche Figur mit Rundungen ;-) und lockige Haare aber eher helle Haare

aber ich habe weibliche rundungen und nicht zu knapp und bin total blond (echt blond!!!) ":/

K@leenoee_85


Hab ich ja gesehen ;-D , aber eine Vorstellung davor waren halt so @:)

L;atenterx_Vamp


Nur um zu sagen, dass es mir gut geht? und zu erfahren, dass ich mich auch über Google über Asthma informieren kann?

:-o Geh bitt zu nem anderen Arzt!

Ich merk schon... wir brauchen bald keine Ärzte mehr, wir haben ja GOOGLE!

Das hätte bestimmt meine Kommilitonen einen Jahrgang über mir für ihr Projekt "Patient2.0" interessiert...

Inzwischen muss jeder Arzt mit Google konkurrieren. Leute lesen sich über Goolge (oder med1 ]:D ) irgendeinen Blödsinn oder im besten Fall Halbwissen an und meinen dann dem Arzt gegenübertreten zu müssen, als wüssten sie es besser als er.

Patient2.0...

Ui, Hochzeitsfotos würde ich auch sehr gerne sehen. :-D *lieb.schau* @:)

Na, dem lieben Blick kann ich nicht widerstehen! ;-)

Ich glaub, das ist das erste Mal.

Das erste Mal, dass jemand so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast? Hatte ich dir überhaupt schon Bilder geschickt? ":/

Wir haben diesmal nämlich erstmals Platz für einen riiiiiesigen Christbaum!

Oh, wir haben unseren gestern Abend ausgesucht, wird irgendwann heute geliefert! :-) Aber er bleibt dann erstmal in der Scheune liegen. Riesig groß ist er nicht, aber gleichmäßig gewachsen. :-)

D3ie Se3herin


kleene

Hab ich ja gesehen ;-D , aber eine Vorstellung davor waren halt so @:)

ich glaube, ich will einfach nur wissen, ob ich dicker oder dünner, hübscher oder hässlicher, kühler oder wärmer, lässiger oder spießiger... aussehe, als du es dir vorgestellt hattest :=o

angel

schon irgendwie witzig, was kombination aus nickname, altersahnung oder wissen, beiträge... für ein bild aufleben lassen, was im kopf immer konkreter wird.

selbst wenn ich schreiben würde: 45 jahre, 1,87 groß, durchschnittliche figur, blond, mittlelange haare... gibt es unendlich viele bilder, die man sich dazu machen kann :)z

SwheeMp


:-o Geh bitt zu nem anderen Arzt!

Das ist der einzige Pulmologe hier in der Stadt.

Aber ich frag mich, warum ich zu dem hin muss, wenn ich doch keine Probleme hab ":/ Eigentlich kann ich mir das sparen. Soll im April wieder vorbei schaun und dann auch wieder ein Lungenfunktionstest machen lassen. Aber ich frag mal meinen Hausarzt, ob das unbedingt sein muss. Ich hab kein Bock mehr drauf %-|

*kein Arzt mehr sehen kann*

Das hätte bestimmt meine Kommilitonen einen Jahrgang über mir für ihr Projekt "Patient2.0" interessiert...

Der Titel "Patient 2.0" gefällt mir ;-D


Oh man... der Freitag wird anstrengend werden %:| Da sind gleich zwei Feierlichkeiten auf einmal. Am Mittag die Namensweihe meiner Nichte in Stadt A und dann Nachmittags und Abends noch der 40. Geburtstag des Vaters meiner Nichte in Stadt B. Zum Geburtstag müssen dann mein Mann und ich in der Gaststätte noch eine Carrerabahn aufbauen. Die Bekommt er von meiner Schwester (seiner Verlobten) geschenkt. Das hat er sich so sehr gewünscht weil er als Kind nie eine hatte. Männer bleiben halt Kinder ;-D Von mir und meinen Mann bekommt er einen einleiner Drachen. Zwei Meter breit und acht Meter lang ;-D

LTate.nter4_Vamp


selbst wenn ich schreiben würde: 45 jahre, 1,87 groß, durchschnittliche figur, blond, mittlelange haare... gibt es unendlich viele bilder, die man sich dazu machen kann :)z

Das ist wahr. Ich würde dich z.B. auch nicht als "durchschnittlich" von der Figur her bezeichnen, sondern als ziemlich schlank. Und schon ists geschehen! ;-)

Das ist der einzige Pulmologe hier in der Stadt.

Das ist natürlich schlecht, bei uns gibt es auch nur eine Praxis.

Aber ich frag mal meinen Hausarzt, ob das unbedingt sein muss. Ich hab kein Bock mehr drauf %-|

Ja, mach das. Die HAs sind ohnehin oft besser, die kennen einen und so... Erzähl ihm ruhig, was dir der Pulmologe gesagt hat!

Der Titel "Patient 2.0" gefällt mir ;-D

Mir auch, deswegen habe ich ihn mir auch gemerkt! ;-D

K"leenea_x85


@ Seherin

ein warmer, freundlicher , herzlicher Mensch @:)

F4entxa


Das geht eher so in die Richtung von deiner Vorstellung über Fenta.

Ich seh ja auch wirklich so aus. ;-D

Aber ich frag mich, warum ich zu dem hin muss, wenn ich doch keine Probleme hab

Zur Verlaufskontrolle vermutlich. Was ist denn so schrecklich an einem Lungenfunktionstest? Geht schnell und tut nicht weh. Ich hab über viele Jahre hinweg jede Woche einen machen müssen.

Das erste Mal, dass jemand so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast? Hatte ich dir überhaupt schon Bilder geschickt?

Nein, sorry, hab's voll verschwitzt darum zu bitten, hab grad den Kopf so voll mit Zeugs. ;-D

Dfie SZeheriwn


vamp

Ich würde dich z.B. auch nicht als "durchschnittlich" von der Figur her bezeichnen, sondern als ziemlich schlank.

you made my day @:)

LWatenkteru_Vamp


Nein, sorry, hab's voll verschwitzt darum zu bitten, hab grad den Kopf so voll mit Zeugs. ;-D

Frag mich mal... muss wohl an der Weihnachtszeit liegen, wo alles noch irgendwie erledigt werden muss.

you made my day @:)

Ein Glück und ich dachte schon, ich muss heute ohne gute Tat ins Bett gehen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH