Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fpe3nta


Der einzige Wermutstropfen war Steves Mutter. ;-D

F_en1txa


Ich meine bei Mirandas Hochzeit. ;-D

AHniaxlel


wird man wohl auch einen solchen bekommen, wie er zu einem passt, eben weil sich der andere Gedanken gemacht hat – oder?

Ja, das ist der Idealfall :)z

Und sorry für den Kitsch, ich hab meiner schleimigen Ader vollen Lauf gelassen! ;-D Mir würde sowas total gut abgehen. Aber auch jeder andere Antrag! ]:D Ich brauch solchen Schnickschnack nicht wirklich, aber es würde mich auch nicht stören, sagen wirs mal so :=o ;-)

"Äh, wann heiraten wir nun denn?"

Süß x:)

Ich bin grad total angepisst. Mein Freund hat sich ne Schrottkarre gekauft, die er an seinem Arbeitsplatz abstellen will. Er fährt dann immer mit dem Zug dort hin und nimmt, wenn er auf Termine muss, die Karre... Die sollte sein Vater heute vorbeibringen, das hat jetzt aber nicht geklappt. Nun bringt er sie morgen, wo ich auch noch frei hab. Ich wollte aber eigentlich zu meinen Eltern fahren, und wenn ich nun morgen abwarten muss, bis der Vater das Auto bringt, lohnt es sich nicht mehr, ist ja immerhin ein Stückchen. Ich bin stinkesauer. Bin mal gespannt, wie mein Freund das gut machen will. Er kann nicht direkt was dafür, aber das mit dem Vorbeibringen hat er sich gestern mal so ausgedacht, dann nichts organisiert und nun haben wir bzw. ich den Salat. Echt zum kotzen. >:(

W0hikte_An"gexl1


Seherin

Vielen Dank für die Fotos. @:) Auch wenn du es schon mehrmals gehört hast: Dein Kleid ist wirklich toll. :)^

Und ich muss auch sagen, dass ich mir dich etwas anders vorgestellt habe. ;-) In meiner Vorstellung hattest du dunkel Haare und warst etwas mollig und auch etwas ausgeflippter. Aber deine Ausstrahlung auf dem Foto ist so wie ich mir dich vorgestellt habe. :)z Eine sympathische, mütterliche und herzliche Frau. :-)

Vamp

Danke auch dir für die vielen Fotos. @:) Dein Brautstrauss ist wirklich total schön. x:) Ich mag die Kombination von rot und weiss auch sehr gerne. x:)

Anialel

Wieso kann der Vater denn das Auto morgen nicht einfach bei euch vor die Türe stellen und den Schlüssel in den Briefkasten werfen? :-/ Ich würde deinem Freund sagen, dass du schon was vor hattest und es blöd ist, wenn du dann morgen auf seinen Vater warten musst. Das wird er doch sicher verstehen und es wird sich ne Lösung finden. ;-) Ärger dich deshalb nicht und mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz. ;-)


Und ich pack jetzt mal meine Sachen da ich morgen Abend zu meinem Schatz fahre. x:) :-D Und dann entspanne ich mich noch ein bisschen in der Badewanne. :-D

AFni4axlel


Nee, man kommt nicht an unseren Briefkasten ran, man braucht dafür einen Schlüssel, weil er in der Eingangshalle ist. Und ich muss ihm auch unterschriebene Versicherungspapiere geben. Aber nun kommt das morgen vermutlich doch nicht zustande, weils hier sage und schreibe 20 cm Neuschnee geben soll. Das gibt wieder ein Chaos... die Region hier ist halt nichts gewöhnt. Schon bei 10 cm letzte Woche gabs totales Chaos. Daher will ich mir mal gar nicht vorstellen, was da morgen los sein wird. Mal abwarten. Hab mich auch schon wieder abgeregt. Trotzdem doof.

Viel Spaß in der Badewanne! :)*

L=atYentuer_Vamxp


Der einzige Wermutstropfen war Steves Mutter. ;-D

Kam sie betrunken dahin? :-/ Weiß ich gar nicht mehr... ":/

Aber deine Ausstrahlung auf dem Foto ist so wie ich mir dich vorgestellt habe. :)z Eine sympathische, mütterliche und herzliche Frau. :-)

Dem kann ich nur beipflichten! :)^

Ich mag die Kombination von rot und weiss auch sehr gerne. x:)

Noch lieber mag ich schwarz-rot, aber das hätte nicht zum Outfit gepasst und außerdem ist Schleierkraut super! :)^ Gerbera stehen übrigens für "du machst alles schöner" und Schleierkraut für Hingabe... x:)

Das gibt wieder ein Chaos... die Region hier ist halt nichts gewöhnt. Schon bei 10 cm letzte Woche gabs totales Chaos.

Ja, ist hier ähnlich wo wohnst du nochmal ??? Die Leute stellen sich aber auch an. Vorsichtig fahren ist ja okay, mache ich auch, aber wenn die Straßen frei und geräumt sind, muss man echt nicht so schleichen...

DEieo Seh3e[rxin


bei uns schneit es seit tagen und münchen ist wundervoll kalenderblatt-mäßig weiß :-D und obwohl ich absolut kein winterkind bin, finde ich das einfach nur schön! ich tu mich aber leicht, weil meine u-bahn morgens schon freigeräumt ist und die fenster sind auch frei gekratzt ;-D

hey... und danke für die komplimente... ganz besonders für das kleid, weil ich das selber entworfen habe und das schneider-mädl das einfach perfekt umgesetzt hat :)z

Fnenxta


Kam sie betrunken dahin?

Nö, sie erzählte doch, dass sie weiß getragen hätte, aber schon mit ihrem ersten Kind schwanger war... ;-D

Vorsichtig fahren ist ja okay, mache ich auch, aber wenn die Straßen frei und geräumt sind, muss man echt nicht so schleichen...

Ist mir vor 2 Wochen sogar in Bayern aufgefallen. Überall sind sie so geschlichen, andererseits ständig ins Schleudern gekommen... keine Ahnung, was mit denen los war... ich hab mich jedenfalls tierisch geärgert... ;-D

A>ni!axlel


Ich finde halt auch, dass die sich mal was von Ö oder CH abgucken könnten. Die Menschen da überleben den Winter ja auch, und bei denen schneits 1000000000000000 mal mehr als bei uns. :=o

DSie S eherxin


...sogar in Bayern aufgefallen. Überall sind sie so geschlichen...

da sag ich jetzt als alte chiemgauerin nix und als münchnerin erst recht nix... außer, dass ihr recht habt ;-D

c:ora"zon8x1


Vergiss es. Auch viele Schweizer vergessen bei der ersten Schneeflocke, wie man Auto fährt. Hab ich oftmals im Winter erleben dürfen. Wenn du von Basel bis Luzern auf der Autobahn maximal 60 km/h fahren kannst, weil die alle so schleichen, dann kriegst du echt einen zuviel.

A-ni-alexl


Ich meinte auch eher so in Sachen Schnee wegräumen etc pp. Da scheitert's hier ja schon dran. Aber die Leute müssen sich auch mal entspannen, da hast du recht.

L(a)ten't6er_Vamp


besonders für das kleid, weil ich das selber entworfen habe und das schneider-mädl das einfach perfekt umgesetzt hat :)z

:-D Ich will ja mein Brautkleid auch schneidern lassen, aber ich bin noch nicht so sicher, wo...

Nö, sie erzählte doch, dass sie weiß getragen hätte, aber schon mit ihrem ersten Kind schwanger war... ;-D

Achso? Weiß ich gar nicht mehr... Eigenartig, schon wieder Gehirnfrost? ":/

Ist mir vor 2 Wochen sogar in Bayern aufgefallen. Überall sind sie so geschlichen, andererseits ständig ins Schleudern gekommen... keine Ahnung, was mit denen los war...

Jaja, die Deutschen... ;-D Obwohl Bayern natürlich nicht wirklich zu Deutschland zählt! ]:D (Seherin & Co. steinigt mich ruhig, aber als Norddeutsche muss ich das sagen! ;-D)

Auch viele Schweizer vergessen bei der ersten Schneeflocke, wie man Auto fährt.

Ich bin ja froh, dass ich meine ersten Fahrstunden im Winter hatte, so konnte ich mich damals schon dran gewöhnen und weiß, dass Schnee halb so schlimm ist. Überfrorene Nässe ist was anderes. :-/ Aber ein bisschen Sicherheitsabstand halten, Vollbremsungen vermeiden, nicht rasen, aber trotzdem sicher fahren... das geht dann schon. Der Schnee stört mich von daher überhaupt nicht. Nur die daraus resultierenden Staus. Aber die sind z.T. eben nur durch die Über- oder Untervorsicht der Autofahrer verursacht.

W=hDite_^Angxel1


Mich nervt das auch immer total, wenn die Leute so durchs Zeug schleichen nur weil es mal etwas schneit. %-| Wenn jemand bei solchem Wetter Angst hat Auto zu fahren, dann soll er das Auto zu Hause lassen! %-| Vorsichtig fahren ist ja gut. Schliesslich soll man keinen Unfall bauen. :-) Aber man muss ja dann auch nicht gleich wie eine Schnecke durchs Zeug schleichen. :(v Ich bin froh, dass ich in Graubünden aufgewachsen bin und wir da immer sehr viel Schnee hatten. Daher bin ich mir das einfach gewöhnt und kann auch gut im Schnee Auto fahren und weiss wie ich mich da verhalten muss. :)z

Noch lieber mag ich schwarz-rot, aber das hätte nicht zum Outfit gepasst und außerdem ist Schleierkraut super! :)^ Gerbera stehen übrigens für "du machst alles schöner" und Schleierkraut für Hingabe... x:)

Rot-schwarz ist jetzt nicht so mein Geschmack. ;-) Ich finde rot-weiss schöner. x:) Vorallem dunkelrot-weiss ist toll! x:)

"Du machst alles schöner" und "Hingabe" passt ja. x:)

Seherin

Du hast das Kleid selber entworfen? Wow, nicht schlecht. :)^ Ich glaub das Talent dazu hätte ich nicht. :-/ Wobei ich mir mein Hochzeitskleid in meiner Vorstellung schon geschneider habe. ;-) ;-D Oder zumindest eine genaue Vorstellung davon habe wie es aussehen sollte, wenn ich es selber schneidern würde. :-)

c&oraCzronx81


Ich meinte auch eher so in Sachen Schnee wegräumen etc pp.

Ja, da kann ich hier so einiges auch nicht nachvollziehen. Gestern haben sie in den Nachrichten gebracht, dass den Gemeinden langsam das Streusalz ausgeht. Hallohooooo? Das ist doch echt ein Scherz!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH