Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F(en(txa

morgue, wie geht's dir? @:)

m&orxgue

nicht so wircklich positiv.. ums vorischtig auszudrücken..

L+aten:te6r_Vaxmp

Also bei mir kommt es unterhalb der Aufzählung "andere Artikel des Verkäufers"...

Ich konnte es jetzt sehen. Gefällt mir auch nicht so sonderlich :-/ Aber es gibt auch schöne Sachen in der Farbkombi.

die hat 9€ die stunde verlangt und die anproben sogar bei mir in der arbeit in die mittagspause gelegt. sie hat auch sofort verstanden, was ich will und mit 225 € hatte ich dann die näharbeiten (mit fahrkosten, nähzeug, reißverschlüssen....). den stoff hat mir mein mann im einkauf besorgt :)z

Das ist natürlich ein super Deal! :)^ Aber so eine Möglichkeit werde ich nicht haben. Mir fehlen auch echt die Connections... Ich kenne zwar eine Frau hier in der Nähe, die gut näht, die hat mein Mittelalterkleid maßangefertigt. Das hat sie auch super gemacht, aber das sind eben andere Stoffe, ein anderer Stil... Noch dazu ist sie auch keine Gelernte. Wenn es um Feinarbeit geht, würde ich das schon gerne in professionelle Hände geben.

aber würd wohl unter 200 euro wegkommen :)

Meine Kollegin meinte, "Wieviel willst du denn ausgeben? Da kommst du doch bestimmt unter 2000 Euro nicht weg." :-o Also Himmel hilf – so viel will ich beim besten Willen nicht ausgeben!!!!

L2ate2nterd_Vamp

Morgue, du Ärmste.... :°_

F)en*ta

Ach, morgue, ich schick dir mal eine ganz große Portion Kraft und und Motivation! :)*

Da kommst du doch bestimmt unter 2000 Euro nicht weg.

":/ Dafür bekommt man ja schon ein Wallawalla-Designerkleid...

L4atentQer_Vaxmp

Ja.... Weißt du, auf der Seite, von der ich geredet habe (mit den Schneidern, die etwas weit weg sind), ist die Rede davon, dass man ein Brautkleid im Stile von Sissi eben nicht für 300 Euro kriegen könne. Das ist mir auch klar. Aber ich bin weit davon entfernt, ein Sissi-Brautkleid haben zu wollen, also sollte es doch wohl nicht soooo teuer werden.

mEorguxe

ach, es gibt immer menschen denen es mieser geht.. :) außerdem hab ich heute kokusnussmakronen bekommen.. sehr süß von meinem hasen.. und ne gute nachricht bezüglich seiner arbeit.. also geht es immer irgendwie weiter

vamp, das liegt auch nur daran das ich eben jemanden kenne, die dame ist eigentlich goldschmiedin.. aber näht eben extremst tolle kleider selbst..

in diesem stile wäre mein kleidchen.. so es irgendwann mal so weit sein sollte: [[i51.tinypic.com/k33m6g.jpg]]

aber sie macht zB auch sowas: [[i55.tinypic.com/2ztbznc.jpg]]

oder solche hüte und so schmuck davon hab ich auch einiges: [[i53.tinypic.com/2uh1u8g.jpg]]

mHoqrguxe

im übrigen ist sie das sebst auf den bildern.. so ein hübsches wesen *_*

ich danke euch für die vielen lieben gedanken! :)*

Lpaten1ter_Vaxmp

Wow, sie ist wirklich unglaublich hübsch und sehr besonders!

m:org`ue

und ein nettes noch dazu ;-D ich kauf dann und wann was aus ihrem onlineshop, weil die dinger so super sind.. und was machst sie? macht mit wahnsinniger schönschrift mir eine karte.. und legt noch ein extra kostenlos oben drauf und noch ein foto von ihr und und und.. die ist so knuffig.. hab ich dafür auch dieses jahr wieder eine selbstgemachte weihnachtskarte gebastelt.. mein hase hat sie abgeschickt ;-D

L_at8ente>r_Vxamp

Ich vermisse meinen Schatz. :-( Ich weiß, morgue hat Recht, anderen geht es viiiiiiiiiel schlechter (und mir gehts ja auch nicht schlecht ;-) ) und in 2 Stunden ist er ja – hoffentlich – schon wieder da und eigentlich hab ich mit Lernen ja auch genug zu tun, ABER ich hätt ihn am liebsten jetzt schon hier und will mich an ihn kuscheln... vorgestern Abend bin ich auf seiner Brust vorm Fernseher eingeschlafen....

L@atente$r<_|Vaxmp

Und ich hab nicht mal Chips, um mich vollzustopfen!!! Aaargh, will Chips!

m%orguxe

ach vamp das ist doch süß.. ich kann dich da vollkommen verstehen!!! bin auch am vermissen.. aber wir sind ja starke frauen.. wir packen das.. :D

L;at#ente"r_Va'mp

Und außerdem hat meine Freundin mich versetzt. :(v

L%aten1ter_-Vaxmp

Ja morgue.... weil wir müssen und uns keine andere Wahl bleibt! ;-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH