Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m_oqrgue

:)_ kopp hoch

L]ataenter`_Vamp

Hm, wenn ich fleißiges Stud-Entlein aber doch nach dem Buch greife, werd ich zwangsläufig den Blick nach unten wenden ;-d Aber danke – I'll try my very best! :-)

mForDguxe

well, :)

so ich geh mal ins off.. meine augen brennen wie feuer :-( ich schau mal ob ichs noch ins bad pack und dann schlafen.. bin total k.o.

hab noch nen tollen abend @:)

Leaztente;r_TVamxp

Hach war es schön, als mein Schatz wieder da war! :-D Habe aber glaube ich selten so viel telefoniert, wie gestern Abend...

Zu meinen Brautkleidproblemen eröffne ich möglicherweise einen eigenen Faden. Weiß nur noch nicht, wohin.

DWi=e S)eherixn

chips

boah... seit ich das wort chips gelesen habe, habe ich extremst-gelüste nach richtig fiesen knackigen würzigen paprikachips!!!!!!! :-o

hochzeitskleid

lies wirklich mal die kleinanzeigen in einer tages- oder stadtteilzeitung! da stehen ganz oft schneiderarbeiten drin! und man bekommt meist beim ersten gespräch ein gefühl dafür, ob man gleich tickt!

und morgue

das kleid ist der hammer, aber bitte in einem satten blutrot, ja ;-)

L;atentWer_xVamp

So, [[www.med1.de/Forum/Cafe/564145/#p16044108 eigener Faden]] eröffnet!

boah... seit ich das wort chips gelesen habe, habe ich extremst-gelüste nach richtig fiesen knackigen würzigen paprikachips!!!!!!! :-o

Genau die!!!

lies wirklich mal die kleinanzeigen in einer tages- oder stadtteilzeitung!

Stadtteilzeitungen haben wir nicht, aber in die Tageszeitung werde ich mal schauen. Habe bislang sowas noch nie gesehen, aber ja auch noch nicht aufmerksam geschaut.

Ach, ich wünschte, meine Tante könnte noch schneidern... Sie war eine wunderbare Schneiderin, aber aufgrund ihres Alters und ihrer Krankheiten geht es einfach nicht mehr.

und man bekommt meist beim ersten gespräch ein gefühl dafür, ob man gleich tickt!

Das glaub ich! :)z

Ljate7nte%r_Vamxp

Ach, die Fäden aus dem Cafe-Forum erscheinen nie in den aktuellen Diskussionen, oder? :(v

K/leeine_8x5

Guten morgen Mädels, Ehefrauen,..

es leigt 15-20cm Neuschnee und das leben kann si ruhig und schön langsam sein *träum.

Mein Schatz hat mein Weihnachts geschenk bestellt und ich weiß gar nicht was es ist ":/ , entweder mein roter Traummantel, oder eine Wii Fit Plus, Parfüm, Snowboard WE für mich als Anfänger,....

D}ie Sehkerxin

kleene

ich verdränge seit dem einkauf auf dem tollwood, dass ich schon weiß, was mein geschenk ist. aber mein kerl hat bestimmt noch irgendeine überraschung! der landet immer die totalen volltreffer bei mir!

(eine wii fit würde ich ihm um die ohren hauen ;-) )

L.atentYer_?Vamxp

Wow, bei den ganzen Möglichkeiten kannst du dich ja richtig überraschen lassen! :-)

Der Schnee gestern war irre. Es hörte einfach nicht auf, weggeschobener Schnee war sofort wieder da... Und ich musste auch noch recht viel durch die Gegend gurken. Aber habe alles geschafft. Ah und war bei meiner FÄ - "besser kann eine Spirale gar nicht liegen!" :-) Habe sie jetzt schon ein Jahr, unglaublich :-o fand auch meine Ärztin.

Die Nacht durch und heute hat es dann aber wohl nicht mehr geschneit... Mist, hatte echt auf Schneefrei bei der Uni gehofft! ;-D Will die Klausur morgen nicht schreiben :-(

LVatentter_fVamp

Wäre euch übrigens dankbar, wenn ihr auch was reinpostet, auch wenn ihr nicht aus der Gegend kommt (beteiligt sich ja sonst keiner...)

Kkleene0_85

Vampi

mach ich gleich ;-)

@ Seherin

(eine wii fit würde ich ihm um die ohren hauen ;-) )

warum das den?

K!leen7e_G85

@ morgue

die hat auf dem einen Foto trägt Sie sehr schicke Ohrringe. verrätst du uns da die Internetseite, dass wir stöbern können |-o

Wzhitez_Axngel1

Bei uns schneit es seit gestern Abend richtig schön grosse Flocken. :-D Es ist alles weiss und ich liebe dieses Schneetreiben. x:) Heute Morgen sah ich dann auch wie ein Schneemann aus weil ich von meinem Freund zum Bahnhof und vom Bahnhof ins Geschäft laufen musste. ;-D Wobei es jetzt noch viiiiel stärker schneit. x:) Jetzt würde ich mich am liebsten warm anziehen und dann einen richtig schönen Spaziergang mit meinem Schatz durch den Schee machen. x:)

Der Abend bei meinem Freund war auch total schön. x:) Wir haben Käsefondue gemacht und dann einfach die Zeit zusammen genossen und ich bin in seinen Armen eingeschlafen. x:) Heute Morgen wollte ich dann gar nicht aufstehen weils so schön warm... Ach, ich freu mich schon darauf ihn morgen wieder zu sehen und das Wochenende bei ihm zu verbringen. :-D

Noch eine Woche arbeiten und dann endlich mal wieder Urlaub! :-D Ich freu mich ja so endlich mal wieder viel Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können. :-D x:) Ich hatte jetzt dann auch bald 5 Monate keinen Urlaub mehr und merke das langsam schon. :-/ Ich brauch einfach mal wieder etwas Erholung und Abstand vom Geschäft.

morgue

Lass dich mal drücken. :°_ Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. @:) Es ist aber schon schön, wenn man einen lieben Freund hat der einem oft besucht und sich liebevoll um einen kümmert. :-D Mit so viel Liebe wird man sicher auch schneller wieder gesund. :)z

D\ie S=eherixn

kleene

weil er genau wüsste, dass ich absolut faules aas das anspielung auf meine figur verstehen würde (sport reduziert sich bei mir auf sex und treppensteigen :=o ). das hätte bei mir ungefähr so ein "ankomm-potenzial" wie ein bügeleisen.

vamp

schneefrei... das wäre mal eine geile idee :-D da frage ich meine chefin wegen nächster woch doch auch gleich mal!

angel

ich bin auch total urlaubsreif und kann schon kaum den sonntag erwarten, wenn ich im arm meines mannes ausschlafen darf, er mich dann noch weiter schlafen lässt, mich mit gedecktem frühstückstisch weckt und wir dann beim sonntagsmärchen gleich noch mal eine runde auf dem sofa kuschel-schlafen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH