Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KGlevene_x85


Pst erzählt hier nix von Urlaub.

Mein Diesjähriger Urlaub betrug 19Tage, davon waren 10 für Prüfungen und 4 Tage Urlaub bei der Familei meines Freundes in Leipzig + Umgebung und 5Tage Berlin %-|

Also nötig hätte ich 3Wochen zuhause ausspannen schon :)z .

Ist aber nix. Wobei ich immerhin ein langes WE durch die 3Heiligen Könige hin bekomme im Januar :)^

Wxhite_GAngexl1


Ausschlafen in den Armen meines Schatzes wird am Sonntag wohl nichts. :-( Wir hüten ja seine kleine 4 jährige Nichte und die wird uns sicher um 8 Uhr oder so wecken und beschäftigt werden wollen. ;-D Naja, ich schlaf dafür dann morgen richtig schön aus. :-D Da freue ich mich auch drauf da ich letztes Wochenende nicht ausschlafen konnte da volles Programm war...

L#ateDnter_Vnamp


Ich hatte jetzt dann auch bald 5 Monate keinen Urlaub mehr und merke das langsam schon.

6 Monate... {:(

weil er genau wüsste, dass ich absolut faules aas das anspielung auf meine figur verstehen würde (sport reduziert sich bei mir auf sex und treppensteigen :=o ). das hätte bei mir ungefähr so ein "ankomm-potenzial" wie ein bügeleisen.

Wäre bei mir ähnlich! ;-D Obwohl du natürlich auch sehr schlank bist. Ich fühle mich ja normalerweise mit meinen weiblichen Rundungen auch ganz wohl, aber wenn dann wieder so ein Kommentar von meiner Mutter kommt.... "Du hast noch dieses Unterhemd bei mir liegen. Das hat dir damals ja wohl nicht gepasst, weil die Träger zu lang waren. Aber jetzt bist du ja fülliger geworden, da passts ja vielleicht!" :-| Ich habe maximal 2-3 Kilo mehr also sonst. Andererseits wirkt sich das bei meinem kleinen Körper natürlich immer stärker aus.

schneefrei... das wäre mal eine geile idee :-D da frage ich meine chefin wegen nächster woch doch auch gleich mal!

Für die Uni hats bei mir geklappt! ;-D Naja, mehr oder weniger. Vorlesung + Klausur findet statt, aber wer wegen des Wetters nicht kommen kann, darf die beiden Tage im neuen Jahr nachholen – allerdings in einer anderen, von hier aus weiter entfernten Stadt. Und da ich ja mit ner Fahrgemeinschaft unterwegs bin und die ganz sicher fährt, werde ich wohl die Klausur morgen schreiben müssen. *seufz*

m*orrg1ue


@ Kleene

[[de.dawanda.com/shop/MADmoiselleMeli]] hier sind nur einige dinge.. die meisten macht sie auf bestellung.. auch steampunk .. nicht nur gothic oder spielerischer kram ;-) .. die kleider macht sie sowieso nur auf anfrage.. sie schneidert die meisten ihrer modelklamotten selber.. und es war ja immer die selbe dame auf den fotos

@ angel

danke dir :)_ ja er ist einfach.. unglaublich.. mein spanischer riesenfels

@ vamp

ich bin ja leider garkein hochzeitskleidhelferlein.. mein beitrag hier ist wircklich alles was ich dazu sagen kann... :-X tut mir leid

habt ein tolles wochenende mädels @:)

K1lePeEnHe_x85


Naja ich kann bei so wetter nicht joggen gehen und zu dunkel ist es um AchtUhr abends auch, wenn ich dann endlich zuhause bin, daher bietet sich die WII für mich dann an ;-D

Weil ein Crosstrainer will mein Schatz nicht in der Wohnung haben %-|

KDleenOe_8Q5


@ morgue

das ist schon was besonderes :)z

aber die Ohrringe gibt es nicht aud der de.dewanda seite ":/ *oder finde ich sie nur nicht

mDoVrgxue


am besten schickst du ihr dort eine mail.. in der regel macht sie die - immernoch sehr billig- auf wunsch :) und es ist qualität.. wie gesagt die dame ist goldschmiedin..

L~ateUncter7_Vxamp


@ morgue:

Das macht doch nichts! Ich find die Sachen übrigens auch total schick, aber abgesehen davon, dass es nicht zu unserer Hochzeit passen würde, traue ich mir solche Kleidung immer nicht zu.


Mir gehts nicht gut. Hatte vorhin noch Vorlesung. Letztes Wochenende haben wir meinen Vater besucht, wo wo einiges schief ging und ich schon nen Heulklrampf kriegte. Heute in der Vorlesung war ich wieder kurz davor, loszuheulen. Hab mich den Rest der Zeit und die Rückfahrt beherrscht... Zuhause angekommen habe ich ne Baldrian genommen (hat mein Mann die Tag emitgebracht, eigentlich für sich, bin jetzt froh, dass wir sie haben). Ich habe nicht geheult. Ich werde langsam ruhiger. Lasse den Fernseher laufen. Bin jetzt noch ca. anderthalb Stunden lang allein, dann kommt mein Schatz nach Hause.

Ich müsste noch lernen, aber ich kann nicht. Ich will nicht. Ich fühle mich einfach am Ende meiner Kräfte.

Das heißt nicht, dass unglücklich bin oder es mir generell schlecht ginge. Ich bin nur einfach kaputt und müde. Die Arbeit und das Studium und die Fahrten zu meinem Vater am Wochenende. Auch das Lernen unter der Woche. Der wenige Schlaf. Ich weiß, es sind nur wenige Tage bis Weihnachten, dann habe ich ja auch die letzte Klausur (morgen) und die Arbeit geschafft, dann habe ich frei. Aber ich weiß nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll, besonders die Klausur.

Außerdem ist mein Asthmaspray weg. :-( Habe vorhin keine Luft bekommen und Panik gekriegt, es ist nicht da. Nicht da, wo es immer ist.

d.unkgelsxüß


Hast du es wiedergefunden @Latenter_Vamp? Wie gehts dir jetzt?

L:atecnte$r_V-amxp


Hallo dunkelsüß.

Ne, ich habe es normalerweise immer in meiner Handtasche – habe ja nur eine und kann so sicher sein, dass ich es immer bei mir habe. Aber ich habe die komplette Tasche ausgekippt, es ist nicht da. Ich überlege, wann ich es das letzte Mal gebraucht haben könnte, aber es fällt mir nicht ein. Ich muss nachher meinen Mann fragen. Vielleicht hat er es mal für mich rausgeholt und dann irgendwohin gelegt. Ansonsten kann ich es mir gar nicht erklären.

Das Baldrian hat gewirkt, ich bin ruhig, aber gut gehts mir nicht. Ich versuche mich abzulenken und warte einfach nur drauf, dass mein Mann endlich nach Hause kommt, damit ich nicht mehr alleine bin.

Es tut mir gut, mit jemandem zu schreiben. Danke! @:)

Lvatentevr_Vqamp


Habe ein Auto gehört. Dachte es wäre mein Mann, aber er kann es noch nicht sein. Höre auch mehrere Leute sprechen, sind bestimmt die Nachbarn. Er ist bestimmt in ner halben Stunde da.

L5atcenter_$Vamp


Morgen. Ich habe gestern nichts mehr für die Klausur getan. Ich war nur froh, als mein Mann nach Hause kam – er war für mich da und es ging mir besser. Dennoch fühlte ich mich außer Stande, zu lernen. Sind dann also irgendwann gegen Mitternacht ins Bett. Seit kurzem bin ich wieder auf. Ich bin todmüde, aber versuche noch zu lernen. In ca. 2 Stunden werde ich abgeholt. Weiß nicht, obs noch was bringt.

Ich will einfach nur schlafen...

Kzlee*ne-_85


Guten morgen Vampi, wie geht es dir den heute?

Mädels ich bin total kaputt :-/ . Das WE waren wir beschäftigt mit Likör kochen, Pralinenmachen , erste Weihnachtsbesuch usw. Und wir hatten den teuersten Lebensmittteleinkauf meines Lebens 220Euro :-o .

Mein Konto geht jetzt schon langsam nach unten ":/ , muss mein Schatz wohl den Rest des Monats für Lebensmitteleinkäufe her halten.

LKataengter_Vxamp


Danke der Nachfrage, heute gehts mir besser. Habe den restlichen Samstag und den ganzen Sonntag im Grunde nur rumgegammelt (gelesen, lange geduscht, gegessen, ausgeschlafen, ferngesehen, gekuschelt... usw.) und das hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt. Jetzt nur noch 3 Tage einschließlich heute arbeiten und voila! :-) FREI!

L}atSent@evr_Vamp


Nach der Klausur, die übrigens nicht gerade toll war, habe ich auch den Rest der Vorlesung bis zur Mittagszeit blau gemacht und die Zeit heulend im Toilettenraum verbracht... War auch ohne die anderen essen, nur ne Kleinigkeit und hab danach auch nicht mehr den Rest der Vorlesung ausgehalten. Hatte schon meinen Schatz gebeten, mich abzuholen, aber meine Mitfahrgelegenheit hatte freundlicherweise angeboten, früher zurück zu fahren. Dafür wurde von selbiger dreimal behauptet, dass ich bestimmt schwanger sei %-| Und das bin ich definitiv nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH