Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L|atentPer_Vamxp


Man glaubts ja nicht.... gestern Abend war sooooo romantisch

Wir haben "Der geheime Garten" geschaut und danach haben wir uns aneinander gekuschelt und während ich da auf dem weichen Kissen und unter der warmen Decke lag, streichelte er mir übers Haar, küsste mich zärtlich und sagte mir, wie wunderschön ich sei...

Ihr könnt mir glauben, ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin - mindestens! Und das ganz und gar ohne Hintergrund oder mit besonderem Anlass; es war einfach nur wow! :-x x:)

A&nialHexl


da kann ich (vielleicht) noch einen drauflegen ;-D

ich kam am donnerstagabend an und da gab es ein blubberbad mit kerzenschein und rotwein und ähm.... |-o x:)

...mein geschenk waren übrigens zwei staffeln sex and the city (was mich gefreut hat). er hatte es in ganz niedliches geschenkpapier mit kleinen engeln eingewickelt ;-D ... joa und eigentlich muss ich sagen, dass wir die ganze woche irgendwie dauernd.... |-o sex hatten!! und was für welchen!|-o |-o |-o er ist so kuschelig drauf dieser tage, ich weiß gar nicht, wo das herkommt. aber im endeffekt, isses ja wurscht, es so nur so bleiben ;-D vielleicht kommts ja daher, dass er im moment urlaub hat und nicht so gestresst ist, wie sonst. das hat sich auch auf unser gesprächsverhalten ausgwirkt: wir haben uns, wie ich finde, auch total gut unterhalten die letzten tage x:) waren sogar spazieren! haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. nachts, durch die kälte... haben viel gelacht... einfach rundum gelungen die letzten tage, ich bin total glücklich x:)

jetzt bin ich erstmal noch bei meinen eltern, fahre aber morgen nachmittag wieder zu ihm. werde uns was leckeres kochen :-) was habt ihr an silvester vor?

*:)

LeateTnter_xVamp


ich sage mal, das ist gleichwertig! Hab ja schließlich mein "ähm" nicht erwähnt! ;-D

Im Spazieren ist er auch gut... nur leider hasst er Familienessen, wo man bei uns eben nicht drumrum kommt.

Das Geschenk ist toll Anialel! :)^

Tja Silvester waren mehrere Leute eingeladen, die alle mittlerweile abgesagt haben, das heißt lediglich mein Schatz ist da und meine Eltern. Wir essen Raclette und naja... machen halt nen gemütlichen Abend.

AlnialCel


ja, familienessen %-| ich glaube, das mag kein freund!!! ;-D

schön, dass es bei euch ein ähm gab ;-)

wir machens uns silvester auch gemütlich, ich freu schon total... dieser tage ist so eine zweitägige trennung aber auch kaum zum aushalten!! x:)

wünsche euch schon mal vorträglich nen guten rutsch, obwohl ich (internetsüchtig wie ich nunmal bin) bestimmt nochmal vorbeischaue!! :)* @:)

Lmatentyer_Vxamp


Hatte mal einen mit ner großen Familie, für den machte das nix aus... Ich glaub meinen Bruder würde das bei seiner Freundin (wenn er eine hätte) auch nicht stören, weil er es von zuhause kennt.

Bei uns gibts immer ein ähm! ;-) Nur dieses Mal war es mal wieder ein ganz besonders besonderes ähm! *g*

Wünsch euch auch nen guten Rutsch!

Avni]alel


Bei uns gibts immer ein ähm

das wäre bei ner fernbeziehung auch sonst sehr alarmierend, würd ich sagen ;-D

Lnatbenther_xVamp


allerdings! ;-D Wie sagte ein Bekannter (mein ehemaliger Projektleiter und Lehrer an meinem damaligen Schulzentrum) zu mir: Das hält die Liebe frisch!

Und so ist es!

AeniaOlel


x:)

Doie A(nonyQmxe


x:) x:)

Atnial5el


;-D ach leute, ich bin schon seit tagen x:)

L:aten^t3er_Vxamp


dito, kann mich nur anschließen! Obwohl mich mein Schatz heute Nacht nur hin und her geschubst hat ;-D

Vaerji-24


Frohes und glückliches und gaaanz tolles neues Jahr! :-)

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr.

Mein Schatz und ich haben beschlossen, dass er Mitte Februar zu mir zieht. Er hat letzte Woche noch seine Wohnung gekündigt und wird pendeln, solange, bis er einen Job hier gefunden hat.

Ich bin sooo happy! Dieses Jahr fängt so supertoll an! :)^

dkie Tande:re sigxgi


euch allen hier ein super tolles gesundes und harmonisches und liebevolles jahr 2008 :)^ :)* :)* :)*

*:)

AZn`ia{lel


@ veri:

cool!!!!!!!!!!! :)^ :)^ das gibt zwei daumen hoch!! ;-)

@ siggim:

ebenso... ;-D

L|ate7nter_xVamp


Heute Abend kommt mein Hase vorbei - er bleibt bis morgen früh, aber das ist das letzte Mal, dass wir uns sehen.... für ungefähr anderthalb Monate. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH