Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DOie Sexherin

endspurt!!!

hey mädels, nur noch 3 mal aus dem bett quälen und dann habe ich urlaub!! zwei wochen!!! und zwar zwei wochen gemeinsam mit meinem liebsten!!!

ich habe dich so gut verstanden vamp, weil es mir am freitag genau wie dir ging... einfach nur total ausgepowert... da erscheinen einem dann die aufgaben, die noch vor einem liegen so unüberwindbar!

aber ich habe am freitag abend dann bandprobe geschwänzt und meinen mann alleine losgeschickt. die zeit habe ich dann genutzt um ganz gemütlich sein weihnachtsgeschenk fertig zu basteln und schon mal mit dem einpacken anzufangen. gestern haben wir dann gemeinsam großputz gemacht, gebacken und eierlikör gemacht, den christbaum gekauft...

abends haben wir dann total platt, aber mit diesem großartigen gefühl, unglaublich viel geschafft zu haben, auf dem sofa gelegen :)z

wir haben ja 3 tage hintereinander große essen mit viel familie bei uns, aber wir sind gerüstet ;-)

und kleene... dieser einkauf steht uns noch bevor! ich will gar nicht dran denken, was 2 enten, 3kg rinderfilet, das ganze gemüse, der wein.... kosten ":/ aber ich schau einfach gar nicht mehr auf meinen kontostand :=o

LDateanterL_Va`mp

hey mädels, nur noch 3 mal aus dem bett quälen und dann habe ich urlaub!! zwei wochen!!! und zwar zwei wochen gemeinsam mit meinem liebsten!!!

Dito! :)z :-D :)^

ich habe dich so gut verstanden vamp, weil es mir am freitag genau wie dir ging... einfach nur total ausgepowert... da erscheinen einem dann die aufgaben, die noch vor einem liegen so unüberwindbar!

Genau...Ich geb sonst nie kurz vor dem Ziel auf, aber ich wollte und konnte einfach nicht mehr...

gestern haben wir dann gemeinsam großputz gemacht

Der steht bei uns noch an. Aber mein Mann muss ja noch bis Donnerstag arbeiten, also werde ich dann schon mal alleine loslegen! :)z

FBenxta

Mein Mann und ich hatten ein tolles Wochenende... endlich! x:) Jetzt freuen wir uns einfach schon tierisch auf Weihnachten. Ich befürchte nur leider, dass eines der Geschenke für meinen Mann nicht mehr rechtzeitig ankommen wird, obwohl ich rechtzeitig bestellt habe...

cdoraz3on8x1

Hallo zusammen, *:)

bis jetzt ist es mir erfolgreich gelungen, dem Weihnachtsterror zu entfliehen. Bei uns gibts keinen Baum und nix. Ich bin ohnehin Weihnachts-Verweigerer. Ich kann dem ganzen Rummel nix abgewinnen und hab am Liebsten meine Ruhe. Donnerstag Abend fallen meine Schwiegis bei uns ein und zu Silvester kommt meine Schwägerin mit Mann und Kindern. Also ist mit Ruhe erstmal nicht sooo viel. Einerseits freu ich mich auf den Besuch aber andererseits hätt ich auch gern ein bissel Zeit nur mit meinem Süßen. Nun ja, ich hab ja bis 10. Januar frei und da werd ich gaaaanz viel entspannen...

DTie Seherin

ich habe jetzt auch noch 4 knackige arbeitstage vor mir, aber wir haben gestern beschlossen, dass wir uns trotzdem nicht aus der ruhe bringen lassen. mittwoch geben wir ein weihnachtsessen für seine angestellten und auch, wenn das ganz schön ehrgeizig ist (arbeiten bis 18h und dann um 19.30h zu einem 4-gänge-menue zu laden), werden die verwöhnt werden, einen wunderschön gedeckten tisch vorfinden... :)z das haben die sich nämlich verdient!

und all das, was noch ansteht... lieber machen wir uns dann daheim genüsslich einen topf voller punsch, legen uns das weihnachtsoratorium auf und arbeiten gemeinsam an dem, was noch zu tun ist, bevor jeder vor sich hin hektikt!

F_e]ntRa

Dem Rummel kann ich auch nichts abgewinnen, aber ein Baum muss sein. Wir haben unseren am Freitag geliefert bekommen, weil er nicht in die Kanone gepasst hat. ;-D Er ist 2,60 hoch und wurde extra für uns zurechtgesägt. ;-D Ich freu mich tierisch... das erste mal in meinem Leben Platz für so einen großen Baum. An Heiligabend machen wir ein Matratzenlager davor mit Punsch und Glühwein und Leckereien... x:)

SLhneep

@ all

Guten Morgen! Habt ihr alle gut geschlafen? Wie gehts euch so?

Gott, ich war ja so aufgeregt! Hab die Nacht kein Auge zu getan wegen dem Vorstellungsgespräch heute. Aber ich hab das Gespräch gut überstanden. War gleich die erste. Musste aber noch 20 min warten weil neben der Personalchefin noch 2 Mitarbeiterinnen des Amtes fehlten, wo ich mich auf die Stelle beworben habe. Die Personalchefin war sehr nett und fand mich, soweit ich es beurteilen kann, auch sehr sympathisch. Die anderen zwei Sachbearbeiter kann ich schlecht einschätzen. Das Gespräch verlief so, dass sich vor mir erst mal alle vorstellten und die Aufgaben in der zukünftigen Stelle erläuterten und im Anschluss sollte ich etwas über mich erzählen. Das klappte soweit ganz gut. Jedoch wurde ich immer wieder mit Fragen unterbrochen, so, dass ich nicht das erzählen konnte was ich eigentlich wollte. Dann wurden mir noch ein paar fachliche Fragen gestellt. Insbesondere zum Datenschutz. Aber gerade damit habe ich mich leider überhaupt nicht im Vorfeld auseinander gesetzt. Ich hab mir da einfach Antworten aus dem Ärmel gezogen, in der Hoffnung, dass es richtig ist. Auf eine fachliche Frage wusste ich gar keine Antwort. Na ja... Ich hoffte, mehr mit meinen Charme und persönlichen Stärken zu punkten statt mit meinen fachlichen Fähigkeiten, die für die gefragte Stelle eh kaum vorhanden sind. Soll heißen, ich müsste mich in das Gebiet eh erst mal vollkommen neu einarbeiten; mich in die entsprechenden Gesetze einlesen usw.

Am Mittwoch kann ich mal anrufen und fragen, ob ich in die engere Wahl gekommen bin. Wenn ja, dann muss ich noch 2-3 Wochen warten, weil auch noch der Personalrat seine Zustimmung geben muss.

cqorazoxn81

Dann drück ich dir mal die Daumen, Schäfchen! :)*

SKheexp

Danke, cora ^^

Wenn es nichts wird, dann kann bzw. muss ich auch damit leben. Wäre ja nicht die erste Absage. Na ja, mal schaun...

croraEzoxn81

Also ein bissel positiv denken musst du halt schon! @:)

Sth<e;exp

Das fällt mir aber, nach zig Absagen, leider immer schwerer... Aber ich versuchs. Bin ja sonst auch ein sehr positiv denkender Mensch :-)

DAie Se;herin

sheep

das wäre schon ein besonders schönes weihnachtsgeschenk, wenn das klappen würde, was? ich drücke dir jedenfalls die daumen!!! :)z

fenta

ich finde es so schön, dass du dein weihnachten bekommst, wie du es dir vorgestellt hattest und der kelch "seine eltern" an dir vorüber gezogen ist ;-)

all

ich gebe ja zu, dass ich sogar den ganzen weihnachtstrubel mag ;-) zwar immer gepaart mit unerschütterlicher gelassenheit, aber ich liebe es mich ins gewühl zu schmeißen um geschenke zu besorgen, an überfüllten christkindlmärkten mit freunden einen glühwein zu erkämpfen, mich in selbstfesselungsversuchen im geschenkband zu verheddern, weil alle nicht nur ein geschenk bekommen sollen, sondern auch die liebe des einpackens sehen sollen... ich gebe immer viel zu viel geld aus, wir laden immer viel zu viele leute zu viel zu aufwändigem essen ein... aber genau so will ich es haben :-D

c0or4azon8x1

@ sheep

Ich weiß genau, wie das ist. Ich hab damals sage und schreibe 229 Bewerbungen geschrieben und war auf etlichen Vorstellungsgesprächen. Streckenweise hab ich echt kein Land mehr gesehen und wollte komplett aufgeben. Bewerbung Nr. 193 war dann der ersehnte Treffer.

FHenAta

Ja, ich freu mich auch. Wir bekommen jetzt an Heiligabend Besuch von seiner Schwester mit Anhang (aber nur mittags)... abends gehen wir zum Essen zu meinen Eltern. Am 25. fahren wir nun zu den Schwiegereltern, weil Schwiegermutti zu faul ist sich zu uns zu begeben. Am 26. ist Familienweihnachtsfeier von meiner Großfamilie (Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen, Kinder der Cousins und Cousinen, etc.).

F]e[nxta

guckt mal die Namen an [[www.mynfp.de/display/view/185429/ klick]] sira ist für mich ein Hundename ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH