Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dii\e Secherixn

bei uns ist weihnachten emotional immer ziemlich ehrlich :-D

wir machen nicht zwanghaft einen auf harmonie und märchenbuch-idyll, sondern sind ein genauso chaotischer haufen, wie sonst auch immer. irgendeiner muffelt immer mal wieder, irgendwem schmeckt der wein nicht so gut wie der vom letzten mal, mein vater mag uns raucher nicht.... aber das ist halt großfamilie!

KvleenVe_x85

irgendeiner muffelt immer mal wieder,....aber das ist halt großfamilie

So ist das bei uns auch immer ;-D, aber wir vertragen uns auch wieder. Und wenn es jemanden zuviel wird kann er ja heim gehen bis auf meine Eltern bei dene wir sind und mein Bruder der dort noch wohnt.

m!orogue

@ seherin

na so richtig fit sieht anders aus.. aber ich kann auf der couch liegen bzw zu einem familienessen von schwiegeroma gehen.. und das wars dann auch.. eishockey wird wohl nix.. evtl mit mundschutz usw am 30.12 das derby.. glaub aber eher nicht ist mir zu risikoreich wegen der vielen leute.. we will see :)

D^ie WSeherixn

ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o

aber schön, dass du heim darfst! auch wenn du nur auf der couch liegen kannst, so bist du daheim und bei deinem mann!

KZlReenec_8x5

ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o

Moment ich kommemit dir helfen suchen, weil das will ich ich sehen ;-D *kicherkicher

@ morgue

Sorry musste sein, stelle mir das Bildlich vor du mit Mundschutz und seherin vor dir ganz böse schimpfend,.. mitten in einem Derby

m orgxue

keine angst.. ich seh mich auch nicht beim derby.. konnt ja vor ein paar tagen nichtmal stehen, wie soll ich da am 30. so fit sein.. geschweigedenn das imunsystem, mein freund hat den rollstuhl von zuhause ausm keller geholt und schon fit gemacht, laufen ist derzeit nicht mein größtes hobby beruhigter? :) ich bin ja vernünftig.. aber träumen darf man ja.. :(

Dwi9eA Sejh6exrin

sorry morgue... natürlich sollst du träumen! wahrscheinlich wirst du in eurer wohnung unter der liebevollen pflege deines kerls so aufblühen, dass sie dich mitspielen lassen :-D

m<or!guxe

ja mindestens.. der captain nimmt mich mit aufs eis.. der ist heute wieder papa geworden wie ich gerade der presse vernommen habe.. ;-) da ist der bestimmt so lieb und weich ]:D

K`leQene_k85

Bestimmt ;-)

LwateYnteqr`_Vaxmp

morgue :)_

mLorgzue

FMentxa

Morgue, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und bald wieder ganz beschwingt herumspringen kannst! :)*

D$ie S#eherixn

ich bin so verliebt in meinen kerl x:)

c]oraz3on8%1

Das ist schöööööön! :)_

Slheep

Mit der Stelle wirds leider nix :-( Hab vorhin angerufen und eine Absage erhalten :-( Habs mir schon irgendwie denken können, da ich ja nun absolut keine Erfahrung habe, die für das Amt notwendig ist. Na ja... jetzt back ich mal weiter fleißig Kuchen. Mein Liebster hat nämlich heute Geburtstag :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH