Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L/ateSnt1er_$V(am/p

Sesamöl ist auch super! :)^ Aber ich will ja wie gesagt ein neutrales Öl, da ich denke, dass der Rest schon intensiv genug schmeckt.

Sonst mariniere ich aber auch mit Olivenöl.

F-entxa

Ja, aber in die Füllung kriege ich es nachträglich schlecht rein!

Das weiß ich. ;-) Ich mein damit nur, dass ich an deiner Stelle nicht zu schockiert wäre, wenn es etwas ausbittert. ;-D

SNheexp

Ich mag Leinöl sehr gern. Aber auch nur zu Pellkartoffeln. Außerdem ist es auch ein guter Terpentinersatz zu Verdünnung von Ölfarbe ;-D

Fdenxta

Leinöl bekommt mein Hund und ich ess es mit Nüssen und Topfen und Müsli. Da muss man aber schon ein hochwertiges kaufen, ansonsten ist es schon abgelaufen und bitter, wenn man es kauft...

L2atUent@er_Vaxmp

Ich mein damit nur, dass ich an deiner Stelle nicht zu schockiert wäre, wenn es etwas ausbittert. ;-D

Hm, lass ichs dann besser? ":/ Auf jeden Fall hätt ich gern noch ne Meinung (nicht nur zum Öl, sondern zum ganzen Essen) von unserer Küchenfee Seherin! :-D

Ich mag Leinöl sehr gern. Aber auch nur zu Pellkartoffeln.

Ich auch! :)z Aber auch nur zu Kartoffeln, zu was anderem passts nicht... Mein Bruder ölt damit seinen Dudelsack! ;-D

F)enMta

Es passt sogar sehr hervorragend zu Topfen. Die Kombination soll sogar Krebszellen killen. ;-D Haben wir bei unserer Althündin gemacht. ;-D Zur Krebsheilung hat es leider nicht gereicht, weil sie ja vorher an etwas anderem verstorben ist

LTat^entebr_Vagmxp

Na gut, mag sein, dass es dazu passt... Naja, ich mache das dann anders. Ich esse ja Quark (ist doch so ähnlich wie Topfen, oder? ??? bei uns gibts das ja nicht) zu den Kartoffeln mit Leinöl... Aber zum Müsli würd ichs nicht mögen.

Ffentxa

ist doch so ähnlich wie Topfen, oder?

Es ist sogar exakt dasselbe. ;-D

Ich rühr mir das Müsli dann mit Joghurt und Topfen an, geb Nüsse drauf und einen Esslöffel Leinöl. Das schmeckt lecker und soll mir auch noch Krebszellen vom Hals halten. ;-D

LZatenpter_fVamp

Hm, ich dachte bei Quark und Topfen gäbs nen unterschiedlichen Fettgehalt... ähnlich wie bei saurer Sahne und Schmand etc. Aber gut! :-)

Boah, um 15 Uhr wollte ich spätestens gehen, zwecks Überstundenabbau und weils heute mein letzter Tag ist und ich direkt im Anschluss mit ner Freundin in der stadt verabredet bin. Und dann ruft Chef von unterwegs an und meint, wir müsstens uns um 15 Uhr nochmal zusammen setzen. :(v

D.ie' Se5herin

sherry!!!

boah gut, dass du mich daran erinnert hast, weil ich den auch noch besorgen muss für mein essen heute abend :)^ und der schmeckt gigantisch in einer bratensauce... egal wieviele beine das tote tier hat! ich mach das immer so, dass ich ganz zum schluss dden bratensaft in eigenen topf schütte, auf allerhöchste stufe koche, kalte butter rein, und dann, wenn die nicht mehr kocht, dann den sherry rein :-q

öl

bei mir gibt es eigentlich nur olivenöl, sonnenblumenöl und für ein ganz bestimmtes salatdressing noch kürbiskernöl... was anderes kommt mir nicht ins haus ;-)

sheep

ach schade... ich hatte dir so die daumen gedrückt!

kleene

jahrestage verpennen :-o

wir haben gerade eher die frage stehen, wann wir denn nun "hochzeitstag" haben. standesamtlich (da war es dann endlich kein gschlamperts verhältnis mehr), oder die kirche (seitdem fühlen wir uns eigentlich erst so richtig verheiratet) x:)

morgue

willkommen daheim und genieße deine wohnung und euer sofa und vor allem deinen kerl!!!

F'entxa

Wir haben ganz viele Öle (auch wegen der Hundeernährung): Oliven, Raps, Sonnenblume, Kürbiskern, Sesam, Erdnuss, Lein, Borretsch... ;-D

Dabei brauchen wir fürs Kochen eigentlich fast nur Olivenöl.

Wir müssen morgen fürs Heiligabendmittagessen (;-D) einkaufen... hab eigentlich keine Lust da was zu essen, aber die Schwagerfamilie erwartet was zu essen. Ich hoffe, der kleine Knopf isst das auch... ansonsten hat er Pech gehabt. ;-D

Krleenez_85

Bin ich froh, dass ich da arbeiten darf, so kommt keiner auf die Idee sich bei uns einzuladen ;-D .

Das kochen wäre das geringste Ding, aber der abwasch %-|

DEie/ SeheOrixn

Das kochen wäre das geringste Ding, aber der Abwasch

das hat mir mein sohn schon angekündigt: mom... heilig abend und am ersten feiertag habt ihr schon so viel eingekauft, gekocht und uns verwöhnt, dass ich mich dann um die küche kümmere nach dem essen! x:)

F{e(nota

Unser Geschirrspüler funktioniert Gott sei Dank hervorragend *aufHolzklopf* Wir machen eh nix aufwendiges. Die Steaks sind schnell rausgebraten, das Fladenbrot kommt ein paar Minuten in den Ofen und den Salat, die Tomaten und den Mais-Rahm kann man bestens vorbereiten und kaltstellen. Aber es macht den 24. schon irgendwo stressig. Das mag ich eigentlich nicht. Ich nehme mir da gern so richtig Zeit... lange frühstücken, einen typischen Heiligabend-Film gucken, mit dem Hund spazierengehen... Das wird wohl diesmal eher nichts. Da heißt es aufstehen, alles vorbereiten, kochen, Kaffee und Kekse, Schwagerfamilie rauswerfen, zu meinen Eltern, essen, Bescherung, wieder nach Hause, dort noch alles für einen gemütlichen Abend vorbereiten... %:|

Ich freu mich trotzdem drauf.

mZa8usi0x0771

*:)

Topfen ??? :(v hab das mal im urlaub gegessen, wollte mal was "neues" ausprobieren :-D ich hasse quark ;-D

und zum faden, bin total glücklich mit meinem schatz x:) schon fast vier jahre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH