Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F;entxa

Im Zweifelsfall feiert man halt beide. ;-D Ein Grund zum Feiern ist doch nie verkehrt. :-D

LGatent8er_Vsamxp

Naja, aber den kirchlichen Feiern wir ja eh auf irgendeine Art und Weise, weils mein Geburtstag ist! ;-)

LQaten_ter_xVamp

Oh bin übrigens gerade am Einladungskarten basteln! ;-D Mein Schatz meint, das sei viiiiiiel zu früh, aber die sollen ja im Januar weggeschickt werden.

F`ent_a

Das ist nicht zu früh. ;-D Basteln dauert ja doch etwas, dann verhaut man vielleicht was, und muss noch Material nachkaufen... und jetzt sind ja auch die Feiertage... ;-D

Einladungen hatten wir nicht, aber unsere Menükarten haben wir auch schon im April gemacht.

L3aten,tenr_Vamp

Außerdem bin ich orga-wütig und will sicher gehen, dass alles rechtzeitig fertig ist. Was schon gemacht werden kann, wird gemacht.

KnlePene_8x5

Guten morgen,

noch einen Tag @:)

Mein Schatz hat mir was ganz anders zu Weihnachten besorgt als ich dachte,

den coolen roten Mantel gibt es jetzt doch nicht :-( [[www.intownfashionshop.dk/Wear/Womens+wear/Jakker/Jakke+300829.produkt?PrdLng=99975&varid_Colour=58476&varid_Size=57822]]

und mein Parfüm wäre noch eine möglichkeit ":/ , weil das kann er in der Stadt besorgen

Die Wii Sport gibt es, weil er meinte das ist unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk |-o

Die Taschen werden ja nicht geliefert und die andere wollte er mir nicht bestellen

[[www.jost-bags.de/meisterstuecke-die-kuh-elsa.html]]

das wäre für mich ein Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zusammen gewesen. :)z

was jetzt kommt keine ahnung ":/

DVie aSehxerin

vamp

dein gesamt-essens-konzept klingt super :-q (ich selber mag zwar enten lieber als gänse, aber mei...)

hochzeitstag

wahrscheinlich werden wir beide "würdigen"... nicht wirklich feiern, aber halt händchenhaltend schmachten, wie sehr wir uns immer danach gesehnt haben einander zu gehören (jaja... das darf jetzt niemand aus der "man-besitzt-den-anderen-gefälligst-nicht–fraktion" lesen ;-))

rote welle

den ausdruck habe ich ja auch noch nie gehört ;-D

und uns ist das total wurscht... am zweiten tag wenn's uns überkommt, dann sieht zwar die wohnung danach aus, als hätte der kettensägenmassakermörder gewütet, aber so what :=o

kleene

tja... vielleicht kommt auch ein geschenk, an das du bisher noch üüüüberhaupt nicht im entferntesten gedacht hast und agr nicht wusstest, dass du dir das wünscht!?

KKleeZneJ_8x5

an das du bisher noch üüüüberhaupt nicht im entferntesten gedacht hast und agr nicht wusstest, dass du dir das wünscht!?

Dann müssten das die roten Schuhe aus Berlin sein.

Nein Spaß, ich habe keine ahnug was ich bekomme ;-D , er meintenur gut dass er es nicht in der Wohnung versteckt hat. Da ich sonst drum rum schleiche wie eine Katze vor dem Mauseloch.

zum Thema rote Welle/Flut, da gäbe es noch Erbeerzeit, Mens,...

wenn es uns überkommt ist es egal. Den die Lust durch sowas unterdrücken nene. :|N Habe sogar das Gefühl, dass ich da ralliger bin. ;-D

F'enxta

Ich hab Fentamanns Geschenk gestern eingepackt und weil es so groß ist, hatte ich kein Papier dafür. Ich wollte dann eine großformatige Zeitung hernehmen, wir hatten aber keine... also hab ich ein Hofer (Aldi) Prospekt hergenommen. Damit ist leider meine ursprüngliche Design-Idee flöten gegangen, weil es halt einfach nicht mehr so passend aussieht, aber naja... ;-D Ich wollte nämlich einfach Zeitungspapier nehmem und mit 2 kurzen weinroten Schleifen, die ich gefunden hatte, 2 Herzen daraus formen und aufkleben. Das hab ich trotzdem gemacht, aber auf dem in blau-gelb gehaltenen Prospekt sieht's halt einfach nicht wirklich stimmig aus. ;-D

Das andere Geschenk kommt entweder morgen vormittag oder erst nächste Woche. ;-D

KuleBene_,85

Was verschenkst du den Fenta?

Fnentda

Ich schenk ihm ein 30x45 Poster von unserer "Familie", also von uns 2 und unseren 2 Hunden (unsere Althündin ist ja vor einem knappen Jahr verstorben). Das Bild ist aus unseren Flitterwochen. Das Bild ist in einem 40x50 Rahmen, daher war es schwierig einzupacken. ;-D

Und noch eine "Zaubertasse" mit einem Bild von unserer Althündin drauf. das ist das Geschenk, auf das ich noch warte Kitsch as Kitsch can, aber ich weiß, dass er Hundekitsch gut findet (ich würde ihm zB nie eine Tasse mit einem Bild von mir oder uns beiden schenken ;-D). Unsere Große war sein Heiligtum, die Hundeliebe seines Lebens.

K8leeqne_8x5

Unsere Große war sein Heiligtum, die Hundeliebe seines Lebens.

:)^

Auch ein nettes Geschenk :)z

D/ie2 Sehe4rin

hui... ist ja süß, dass der deine auf sowas steht!

mein hauptgeschenk ist auch ziemlich rührselig :=o ich habe ihm ein album von unserer hochzeit zusammengestellt... mit der einladungskarte, einem stück stoff von meinem kleid, bildern, habe einen haufen zeug reingeschrieben (gold auf schwarzem tonpapier!) und das eheversprechen nochmal formuliert... so richtig richtig romantisch-kitschig (er wird es lieben!!!)

F}ecntxa

Ich hab ihm letztes Jahr zu Weihnachten ein Fotoalbum aus unseren gemeinsamen Jahren zusammengestellt. Das fand er auch gut. Von unserer Hochzeit hab ich letztes Jahr ein Fotobuch gemacht (aber schon direkt nach der Hochzeit), das haben auch unsere Eltern bekommen. Meine Schwiegermutter hat es monatelang ständig mit sich rumgeschleppt, damit sie allzeit bereit ist, es Passanten zeigen zu können. ;-D

Dgie ?Seh#e8rin

meine eltern bekommen auch ein fotobuch... aber für meinen liebsten habe ich so richtig entwickelt, gebastelt, geschrieben... x:)

und meine mutter wird das buch wahrscheinlich auch jedem unter die nase halten, der bei drei nicht verschwunden ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH