Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fken'ta

Wir haben auch noch ein Hochzeitsalbum, in das wir ein paar Dinge kleben wollen. Die Fotos von den Flitterwochen sollen da auch reinkommen... der letzte Urlaub mit unserer Großen. x:)

Aber jetzt hoff ich erstmal inständig, dass diese fucking Tasse endlich kommt. ;-D

K4lee#ne_85

Aber jetzt hoff ich erstmal inständig, dass diese fucking Tasse endlich kommt. ;-D

Ich habe aufgegeben auf die Taschen zu warten.

Den einen Likör können wir nicht ansetzten, da der Lebkuchen-Sirup auch erst am 27.12. geliefert wird, da hat mein Freund gestern einen anruf bekommen deswegen.

Der Hersteller hat Lieferengpässe %-| .

Warum machen die dann solche versprechungen :|N

F9entxa

Damit du brav fleißig bestellst. ;-D

Also in meine Tasse setze ich noch berechtigte Hoffnungen. Das Poster wurde Montag versandt und Mittwoch geliefert, die Tasse wurde Mittwoch versandt... sollte also nach Adam Riese morgen kommen.

Ich hab mich übrigens ob deiner Likör-Bemühungen damit auseinandergesetzt, auch Likör zu machen. Schoko-Likör. Aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht durchringen. Flaschen kaufen und den Weingeist besorgen, etc. ;-D Aber die Idee merk ich mir trotzdem... man könnte den ja auch zu Ostern machen und verschenken oder so...

L:aCtent0er_7Vamp

Ok Seherin, dann sind jetzt die letzten Zweifel bezüglich des Essens bei mir beseitigt und ich mache mich Samstag Abend freudig ans Werk! :-D Meine beste Freundin hat übrigens zugesagt, dass sie am 2. Feiertag hier ist zum Essen. Dann muss ich nur noch morgen Abend meine Eltern fragen.

So und jetzt hab ich noch nen Marathon an Erledigungen vor mir. Au revoir!

P.S. Urlaub haben ist super! ;-D Bin zwar heute früh mit meinem Mann zum Tee trinken aufgestanden, aber habe danach noch laaaaange geschlafen! :-)

KYleenKe_x85

Urlaub haben ist super!

Super Vampi, genieße es :)z

@ Fenta

wenn du einmal angefangen hast und auch einen kleinen Flaschenvorrat und wichtigsten Alkohole zuhause hast, haben wir jetzt auch, dank der ausbremsung. Dann wirst du das auch öfter machen ;-D

Sowie ich die Bailiyskugeln auch noch öfter machen werde, die sind zum reinsetzten lecker :-p :-q , würde die am liebsten gar nicht verschenken |-o

F\ewntGa

Behalt sie doch... noch weiß niemand, dass sie existieren! ;-D

KLleene_x85

Doch mein Schatz und der schimpft immer wenn ich um den Kühlschrank rumschleche |-o

K0leeRne_8x5

ups füge ein i bei schleiche ein

Dsie Se%her_in

so mädels...

... jetzt räume ich noch ein wenig in meinem rechner und auf meinem schreibtisch auf und dann gehe ich heim! da werde ich erst mal den schlaf nachholen, den ich heute nacht nicht hatte und dann 305201484 geschenke einpacken :-D

ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame, ruhige, gefühlvolle, verfressene, zweisame, erotische, faule, lustige, besinnliche, verträumte, geschenkereiche, friedliche weihnachtszeit und hoffe, dass ihr alle zeit findet um mit euren lieben die seele baumeln zu lassen! :-D

KIlleenue_8x5

Danke schön Sehrin,

dass wünsche ich dir und den anderen hier auch., und das wichtige ist ja egal wie stressig es wird genießt die Zeit die zusammen zu zweit verbringt :)z

Wo hast du den diesen ganzen Wordschwall her :-D

Dvie Seh@erin

Wo hast du den diesen ganzen Wordschwall her :-D

mein hirn steht gerade unter hochstrom und spuckt das einfach so aus :=o

D9ie5 AnJonyxme

Frohe Weihnachten

wünsch ich euch allen :)*

Muss mal schauen, wie ich das alles auf die Reihe krieg mit dem üblichen Familienprogramm und trotzdem meinen Liebsten nicht ganz alleine daheim sitzen zu lassen ":/ ich sollte mich klonen ;-D

Ktleexne_85

Nehme doch deinen Liebsten mit, wo es geht. Oder ist das noch schlecht?

D;ie An0onymxe

Nehme doch deinen Liebsten mit, wo es geht. Oder ist das noch schlecht?

naja...zum einen steht ihm in der Situation nicht unbedingt der Sinn danach, meine gesamte Familie kennenzulernen und zum anderen wissen Teile meiner Familie noch gar nix von ihm ;-D nicht, weil ich ihn verheimlichen würde, sondern weil es sich irgendwie noch nicht ergeben hat... ":/ und meine Familie ist eh nicht so von wegen Partner einladen usw. :-| also von sich aus schonmal gar nicht...

FeentKa

Aber die, die von ihm und der Situation wissen (Mutti und so), werden ja wohl verstehen, dass du über die Feiertage auch Zeit mit ihm verbringen willst und deshalb vielleicht nicht ganz so lang wie üblich bleiben magst/kannst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH