Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A&niaxlel

Du Küchenmonster ;-D Hört sich alles sehr lecker an. Ich hab mich heute zum ersten Mal an Sushi versucht :)^ Hat auch super geklappt, bis auf die Nigiri, die halb ich wohl zu dick gemacht, denn die sind später beim Essen auseinander gebröselt... ":/

Leatentebr_Vamxp

Zu Sushi kann ich nix sagen. Mag ich überhaupt nicht. Hätte dementsprechend also auch keine Motivation, welches zu machen.

So, die Knödel sind auch super geworden! :)^ Meine Mutter hat sie mehrfach gelobt! Kartoffelknödel mag sie nicht, aber Semmelknödel schon und diese besonders. Und ich werd sie häufiger machen, denn eigentlich gehen sie ja ganz fix und sind einfach, aber sehr sättigend, eine gute Beilage! Danke Seherin! :)= 2 sind über geblieben, die gibts morgen gebraten – oder frittiert in der wunderbaren Fritteuse, die mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat! x:)

Rotkohl hatte meine Mutter mir gestern mitgegeben, da blieb ca. ein Löffel voll übrig, auch bis morgen, die Gans ist alle geworden und schmeckte allen! Die Soße war auch der Burner und da ich so viel gemacht habe (hatte ja nen ganzen Beutel voller Jostabeeren), blieb recht viel über, aber die habe ich jetzt eingefroren. Wird schon zu irgendnem Essen nochmal dazu passen. Jedenfalls sind wir alle rundum satt und zufrieden! :-q

Allerdings waren wir nur zu viert, meine beste Freundin ist krank geworden.

AjnialWexl

Das hört sich nach einem rundum gelungenen Essen an. Das gibt :)^ Und 10/10 auf der Perfektes-Dinner-Skala ;-D

Lwatentge-r_Vamxp

Danke! ;-D

Bin schon gespannt, wie meine Blätterteig-Lachsröllchen an Silvester werden. ;-)

FGen]ta

Fritteusen find ich eklig. ;-D Wir haben unsere vor Jahren verschenkt. ;-D Aber ich frittiere eh so gut wie nie was. Wenn es mal sein muss (zB Frühlingsrollen), nehm ich einen ganz engen Topf, damit ich nicht soviel Öl verbrauch. ;-D

Weihnachten war super, mein Dad hat super gekocht, unsere Heiligabendmittagssteaks im Naan-Brot sind super angekommen, mein Neffe hat erstmal versucht mich beim Namen zu nennen, kann ihn aber nicht aussprechen und nennt mich daher "Lola" ;-D und ansonsten war auch alles wunderbar. x:)

Mein Mann muss morgen wieder arbeiten und hat erst in der 2. Januarwoche frei.

Liate)nterb_Vamp

Fritteusen find ich eklig. ;-D Wir haben unsere vor Jahren verschenkt. ;-D Aber ich frittiere eh so gut wie nie was. Wenn es mal sein muss (zB Frühlingsrollen), nehm ich einen ganz engen Topf, damit ich nicht soviel Öl verbrauch. ;-D

Ja, die Topf-Variante hab ich auch schon oft genutzt, aber ist nicht so optimal.

Weihnachten war super, mein Dad hat super gekocht, unsere Heiligabendmittagssteaks im Naan-Brot sind super angekommen,

Bei euch war wohl alles super! ;-D Freut mich, so soll Weihnachten sein!

Bei uns ist Weihnachten auch gerade suuuuuuuuuper! |-o Mein Mann raucht gerade die Zigarette danach... ]:D |-o

kann ihn aber nicht aussprechen und nennt mich daher "Lola"

Na immerhin 2 Buchstaben stimmen schon! :)=

F-en:ta

Wir haben auch viel ge |-o . ;-D

Leider ist mein Schatz schon wieder bei der Arbeit. Aber ich hol ihn nach der Arbeit ab, dann kaufen wir eine Langlaufhose für mich und gucken auch, ob wir vielleicht ein günstiges Skating-Set sehen (ich hab nur Klassik-Ausrüstung – und die ist mir einen Tick zu klein, weil ich sie schon ewig habe – da war ich wohl noch 5 cm kleiner). Dann fahren wir zu Lush und gucken, ob es dort schon die Weihnachtspakete zum halben Preis gibt. *yummy* Und dann sehen wir mal, ob sich vielleicht noch ein Besuch bei unserem Neffen ausgeht (oder ob es schon zu spät ist – er geht ja so um halb 8 ins Bett). Das wird nett. :-D

S$tefaxn033

Mein Schatz und ich haben uns jetzt vier Tage nicht gesehen – und heute Abend wird Weihnachten nachgefeiert :-D

Kllee*ne_8x5

Hi Mädels,

Weihnachten war einerseits Stressig, andereseits auch super schön.

Die Geschenke das selbstgemacht hat alle gefreut ;-D An Heiligabend waren wir abends auf Mülltüten Rodeln ;-D , am 1.ten Feiertag bin ich alleine zur 'Ziehmama' meines Freundes gefahren, nachdem bei uns am um neun frühs das Chaos herschte. Den es kam ein FW-Einsatz und ab da bis abends um sechs war mein Freund nicht mehr gesehen :-/ . Und er hatte alle Autoschlüssel mit und ann mussten wir erstmal sehen wie ich da wieder dran komme.

Ja und dort angekommen, ging es spazieren und danach die Frauen die Fit waren haben noch fast 1,5h Tiefschneewanderung gemacht in Kniehohem Schnee :)^ , das war supi.

Und als mein Freund dann endlich abends kam haben wir das erste mal an diesem Tag gegessen. Haben dann mit dem Dessert angefangen und dann die leckerste Gans gegegessen.

Und gestern nochmal ab mittags Weihnachtsbesuche, nur abend Essen haben wir uns erspart. Aber mittags waren wir mit meinem Neffen Schlittenfahren, sehr lustige Sache, wobei auf den Mülltütenrutschen an heilig Abend war besser.

Nur war mein Schatz gestern stinkig, da er Schlaf entzug hatte.

Kplee+nex_85

@ Stefan

und heute Abend wird Weihnachten nachgefeiert :-D

so gehört sich das :)z

SBheexp

Weihnachten war ganz nett :-) Heiligabend war ich ja bei den Schwiegereltern. War ganz lustig und Essen war auch lecker ^^ Meine Schwägerin hat sich auch erstaunlich gut benommen. Ich glaub, ich wäre geplatzt, wenn die zu Weihnachten auch noch gestichelt und rumgestänkert hätte. Allerdings hat sie dann am Sonntag wieder fleißig zugelegt :(v Und heute musste ich von meiner Freundin (unserer Trauzeugin) erfahren, dass sich meine Schwägerin ihr gegenüber bei der Hochzeitsfeier auch so komisch benommen hat. Da mussten wir uns heute dafür noch halbwegs entschuldigen.

Am Samstag sind mein Mann und ich zu meinen Eltern gefahren und zum Glück hatten wir Schneeketten mit. Hat zumindest ganz gut geholfen um erst mal aus der Stadt raus zu kommen. Es war ja kaum was geräumt und hier vorm Haus auf der Straße sind ja so tiefe Spurrillen, dass man schon mit der Karosserie auf den harten Schnee aufsetzt. Selbst die Hauptverkehrsstraßen waren nur dürftig geräumt. Aber ist ja nix neues hier. Man ist es schon gewohnt von den letzten Jahren.

Und jetzt schneit es wieder kräftig, obwohl es der Wetterbericht nicht gemeldet hat. Aber, das ist ja auch nix neues. Was die Region betrifft, kann man sich nur selten auf den Wetterbericht verlassen. Tief Petra sollte hier ja auch viel Schnee bringen... denkste xD'

KCl#ee;ne_x85

Da bin ich ja froh etwas abseits zu wohnen, wobei es hier im Umkreis von 50km teilweise ganz unterchiedlich aussieht ":/ .

Die einen haben fast 50cm Schnee, während die anderen gerade mal 20cm haben.

Haben gestern abend das Weihnachtsgeschenk eingeweihtund mit der WII gespielt ;-D . Heute abend können wir da leider nicht weitermachen, da wir zu meiner Freundin und deren Verlobten eingeladen sind Silvester besprechen :)z

Muss nichtmal was kochen, den dort ist heute lalalala Frederico....Miraculi Tag..... ;-D

dass sich meine Schwägerin ihr gegenüber bei der Hochzeitsfeier auch so komisch benommen

Warum benimmt die sich den so, ist die Eifersüchtig? Tz :(v

Slhe]ep

Haben gestern abend das Weihnachtsgeschenk eingeweihtund mit der WII gespielt ;-D

WII macht echt Spaß ;-D Hab zwar selber keine, aber wenn ich mal bei meiner Schwester zu Besuch bin, spiel ich ab und zu. Aber so eine WII macht halt mehr in Gesellschaft laune. So wärs jetzt nicht unbedingt was für mich. Ich spiel dann doch lieber mal allein. Bevorzuge daher eher die PS2. Irgendwann werd ich mir sicher noch die PS3 holen.

Warum benimmt die sich den so, ist die Eifersüchtig? Tz :(v

Ja, unter anderem. Sie hat halt keinen Freund, keinen Job und dümpelt in ihrem Studium rum, obwohl sie lieber arbeiten statt lernen würde. In der Mittelschule wurde sie oft gehänselt weil sie angeblich so hässlich sei Zugegeben, sie ist nicht gerade eine Schönheit. Aber das ist ja ansichtssache. Das nimmt sie heute noch ziemlich mit. Dann hat sie das berufliche Gymnasium nicht geschafft und wurde von ihrer damals besten Freundin mehr oder weniger deswegen ausgelacht. Auf der FOS hatte sie zumindest keine nennenswerten Probleme. Ist auch mit super Noten abgegangen und eine schulische Ausbildung hat sie auch mit super Noten abgeschlossen. Aber durch ihre ganze Vorgeschichte hat sie irgendwie ziemlich arge Minderwertigkeitskomplexe, ist extrem neidisch und eiferüchtig. Auf mich macht sie auch einen ziemlich depressiven Eindruck und ein Problem mit ihrem Essverhalten hat sie auch irgendwie.

DCie Anaoncyme

I survived! ;-D

Bin ich froh, dass Weihnachten rum ist...ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie krieg ich jedes Jahr nen Weihnachtskoller %-| Ich mag ja meine Familie...aber wiederholt für längere Zeit ertrag ich das irgendwie einfach nicht ;-D War jetzt am Heiligabend mittags bei meinem Liebsten und hab ihm seine Geschenke gebracht...danach gings dann ab zur Familie...am 1. Feiertag hab ich mich dann irgendwann abgeseilt (was natürlich nicht unkommentiert blieb...nach ca.7h wohlgemerkt, also nicht, dass ich nicht lange genug dagewesen wäre) und bin wieder zu ihm...am 2. Feiertag hat's leider nicht mehr gereicht, weil er gestern früh aufstehen musste...musste...musste...eigentlich sollte er ja seit gestern wieder im KH sein, aber seine Leberwerte sind immer noch zu hoch Dafür war ich dann gestern wieder bei ihm...war zwar recht stressig, aber letztendlich hat ja alles einigermaßen geklappt :-D Und Silvester können wir jetzt wenigstens auch zusammen verbringen...

L%ate;nter]_Vamp

Hey, das klingt ja nach mehr oder weniger frohen Weihnachten für alle! :-D Morgue, wie gehts dir?

Mein Mann hat sich erst kürzlich mit meiner Mutter wegen einer Sache, die zwischen allen stand, ausgesprochen, das hat Weihnachten auch viel angenehmer gemacht. :)z

Heute Abend sind wir noch bei meiner besten Freundin, haben heute schon einiges erledigen können (mein Schatz hat sein Geschenk nachträglich bekommen x:) ) und gleich mache ich noch ein paar Telefonate in Sachen Hochzeitsplanung.

Ich hoffe, dass meine Freundin auch Silvester für uns Zeit hat, da sind wir bei meinem Vater und ein Verwandter kommt noch. Also ganz kleiner Kreis. Aber wir haben schon etwas Essen besorgt, Lammlachs, Kalbsfilet und Shrimps, werden allesamt eingelegt und dann gibts Raclette. Außerdem mache ich dazu noch die besagten Lachsblätterteigrölllchen! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH