Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Kmleeone_'85

Ach Mädels,

mein Freund liegt krank zuhause, wobei so wie ich ihn kenne wird er sich zum Friseur quälen und dann wollte edr wieder ins Bett.

Hab ihm jetzt gesagt, dass wenn er nicht zum Notfallarzt geht, oder in den Bereitschaftsdienst des KH das nur 5min von uns weg ist. Ich ihn heute abend dort hin fahre und dort lasse und ich feiern gehe.

Warum wollen Männer wenn es ihnen wirklich dreckig geht nicht zum Arzt.Arzt.Arzt.Bei einkaufen wurde er gestern immer weißer und hat davor schon gesagt ihm tut alles weh. Vor allem beim Bremsen, wenn er das Gewicht verlagert. Und dann ist er fatz umgekippt beim einkaufen. Aber gestern abend war er nur im Bett und ich musste ja sachen vorbereiten für heute, kann ja schlecht 8Leute verhungern lassen

F_entxa

Was fehlt ihm denn? Fieber, Gliederschmerzen? Oder ist es irgendwas ungewöhnliches? Weil wegen einer simplen Grippe müsste man ja nicht zwingend zum Arzt gondeln, schon gar nicht, wenn man eh kaum ausm Bett kommt...

KXlesene_,85

Er hat Schmerzen knapp über der rechten Hüfte/Leiste. Und die Strahlen seiner Meinung nach bis in den Arm aus und runter bis in den kleinen Zeh ":/ .

Jedoch wurde er als er lag wieder etwas farbiger als wenn er läuft da ist er ganz weiß und wenn er sitzt auch.

F#entxa

Ok, das sollte er auf jeden Fall angucken lassen. Worauf wartet er eigentlich? Dass es von selbst besser wird, oder wie? Ich hätte ja erst vielleicht auf einen gereizten Ischias getippt, aber Ausstrahlung in den Arm? Da gibt's keine direkte Nervenverbindung. Wenn er sich selbst nicht aufraffen kann, würde ich ihn tatsächlich ins Auto packen und ins Krankenhaus fahren.

Foenta

Nicht zum Arzt gehen zu wollen, ist übrigens kein rein männliches Problem. ;-D Bei uns bin ich die, die sich immer ewig weigert, weil ich mir denke "ach, das wird schon von selbst wieder, ich warte noch etwas ab". ;-D Mein Mann hingegen ist sehr vernünftig und scheut sich auch nicht zum Arzt zu gehen, wenn er ein Problem im Intimbereich hat. er hatte zB mal starke Schmerzen im Hoden – kam daher, weil einer seiner Hoden dazu neigt, sich kurzzeitig zu torquieren – da musste er einen Ultraschall über sich ergehen lassen – aber er hat sofort einen Termin beim Urologen ausgemacht und sich das angucken lassen Bei uns bin ich die schwierige. ;-D

LSatentYer_Vaxmp

Ich lass mich auch eher lange bitten, wenn ich zum Art soll. Appropos: Mein Schatz sitzt dort gerade und zwar beim Zahnarzt. Habe gestern Neujahrskuchen gebacken und recht viele sind weich geworden, die blieben also über und konnten gleich verputzt werden. Irgendwie hat er es fertig gebracht, sich daran seine Füllung auszubeißen. Glücklicherweise ist der Notfallzahnarzt um die Ecke. Wäre ja ne Katastrophe, wenn er heute Abend nichts essen kann. :-o

So Mädels, wünsche ich einen guten Rutsch und einen glücklichen Jahresstart! *:) :)_

KSleeneI_85

wünsche ich einen guten Rutsch und einen glücklichen Jahresstart

Danke Vampi dir auch *:)

@ Fenta

würde ich ihn tatsächlich ins Auto packen und ins Krankenhaus fahren

Hätte ichhuete früh auch gemacht, allerdings sitzte ich im Geschäft. und daher hoffe ich auf seine Vernunft :-/ .

Dein Mann ist da ja richtig Vorbildlich :)^

mHojrguxe

leute ich wünsch euch ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches gesundes ( wohl umso wichtiger wenn ich hier so drüberles) liebendes, neues Jahr und einen guten Rutsch :)*

Fgenta

Ich wünsch euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr! @:)

Dein Mann ist da ja richtig Vorbildlich

Ja. In allen Belangen. ;-D

D(ieo Ano]nyxme

leute ich wünsch euch ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches gesundes ( wohl umso wichtiger wenn ich hier so drüberles) liebendes, neues Jahr und einen guten Rutsch

da schließe ich mich doch einfach mal an! :)z ;-D

Zum Thema Arzt: da ist mein Freund ja zum Glück auch sehr vorbildlich :)z Der ganzen Katastrophe ist man ja auch nur auf die Spur gekommen, weil er mit seinem geschwollenen Lymphknoten gleich zum Arzt ist...und seither macht er ja auch brav alles, was die Ärzte ihm sagen :)^ Ich selbst drück mich dagegen auch immer vorm Arzt, solange es irgendwie geht |-o

Sqh:ee|p

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! @:)

L2ateCnterL_V}a4mxp

Hallo Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :-D *:)

mgorgZue

und wie war euer jahresabschluss? :) frohes neues

L]atenWter_Vaxmp

Sehr schön! Allerdings habe ich viel zu viel gegessen und dafür heute morgen um 6 die Kloschüssel umarmt. :-( Mein Magen ist immer noch etwas flau, aber ich habs auch heute vorsichtig angehen lassen mit dem Essen (ein Stückchen trockener Weißbrottoast, Reisschleim und Butternudeln über den Tag verteilt waren meine Nahrung). Morgen sollte ich wieder ganz auf dem Damm sein.

LIaNtefnter_tVamp

Und wie wars bei dir? (Zu früh abgeschickt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH