Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mMorg_ue


er hatte unfreiwillig unbezahlten urlaub weil das wetter so mies ist und sie nicht arbeiten konntn :/

W9eeopie


Huhu...hier noch eine glückliche. *:)

Ich bin am 26.02.2011 ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und wahnsinnig glücklich. x:)

In der Nacht vom 25. auf den 26. fahren wir zusammen in die Berge zum Ski fahren.

War Zufall das es auf dieses Datum gefallen ist, und ist uns beiden auch erst vor Kurzem eingefallen, dass wir ja an DEM Datum fahren. :-)

Hab ihr noch eine Idee, wie ich ihn überraschen könnte?

Wollte nichts großartiges schenken, aber ihm schon gern ne Freude bereiten.

ISt halt nur schwierig, wenn wir über Nacht fahren und irgendwann am 26. erschöpft im Urlaubsort ankommen.

Also...wer eine Idee hat....raus damit. :)

W.hite_ACngxel1


Hallo zusammen *:)

Ich wünsche euch auch noch ein gutes neues Jahr. @:) :)*

Das mit dem Crash ist ja doof. Jetzt kann ich die ganzen letzten Beiträge die ihr hier so geschrieben habt nicht mehr nachlesen. :-( Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen? Was gibts seit Weihnachten so neues?

Mein Freund und ich waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ferienhaus seiner Eltern in den Bergen. x:) :-D War super schön und hat total gut getan mal wieder richtig viel Zeit für einander zu haben. :)^ :-D Wir waren Ski fahren, Schneeschuh laufen und haben einfach das tolle Wetter und die gemeinsame Zeit genossen. x:)

morgue

Das tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht. :°_ Das ganze ist sicher sehr belastend für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)* @:)

K`le'ene8_85


Cool wie ist den Schneeschuhlaufen? Will ich auch mal machen :)z

Also wir waren bei dem das wir uns schöne Schuhen und das Sie eine Jaket, Smoking für Ihren Schatz sucht inkl. Internetadressen /Links

Und das Sie mit einer Schneiderin in Kontakt gekommen ist wegem Kleid.

Stimmt das so in etwa?

@ morgue

ich drücke ganz fest due Daumen, dass es sich schnell wieder bessert. :)*

L"atedntMerW_Vamxp


Morgue, gute Besserung! @:) Hoffe, du kriegst bald etwas Ablenkung, das wäre doch schön!

Ja, also Stand der Dinge bei mir (komplett) zum Thema Hochzeit:

Ort und Zeit, wo wir Feiern steht fest, zeitgleich das Hotel, wo wir übernachten.

Damit steht auch das Menü fest.

Anfragen bei DJs laufen.

Einladungskarten kann ich vermutlich morgen abholen (sind bereits gedruckt) und werden dann verschickt.

Heute Abend bin ich bei einer Schneiderei und einem Stoffhandel, wegen Brautkleid, am Donnerstag bei einer anderen Schneiderin. Ein drittes Angebot hatte ich bereits, war aber exorbitant teuer.

Wegen Schuhen bin ich noch unsicher, welche ich nehme. Habe gerade erfahren, dass das nächste Geschäft, das sie vertreibt, in Hannover ist. Würde sie gerne anprobieren, bevor ich kaufe.

Der Gehrock für meinen Mann wird in der nächsten Zeit per Post kommen, aber wir müssen erstmal schauen, wie es gefällt.

Zopfgummis für meine Brautfrisur sind auch schon da.

Wir haben noch keinen Fotografen, keinen Bäcker für die Torte, die Detailfragen mit dem Pastor sind noch nicht besprochen. Meine Brautdessous |-o fehlen auch noch. Am 2. Februarwochenende fahren wir vermutlich hoch, um uns alles vor Ort anzuschauen.

That's it. Oder hab ich was vergessen?

LLatent0er_V/amp


@ Weepie:

Willkommen hier! ]:D Leider habe ich spontan keine Idee. Erzähl doch mal ein bisschen was über euch! Wie seid ihr zusammen gekommen, wie alt seid ihr, was habt ihr für Hobbys, was verbindet euch?

Lvateneter_bVamp


Der Smiley sollte eigentlich so @:) sein... Aber ne teuflische Runde sind wir auch! ;-)

W@hsite_?Angxel1


Kleene

Schneeschuhlaufen gefällt uns beiden gut und ist vorallem in verschneiter Landschaft, bei schönem Wetter und toller Aussicht sehr schön. :-D Aber anstrengend ist es schon und man kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn man da so den Hang hoch läuft. ;-) Wir haben aber beide gute Winterkleidung und Funktionsunterwäsche was schon sehr hilfreich ist. :)z

Vamp

Wow, da wart ihr aber wirklich schon sehr fleissig und konntet schon einiges vorbereiten und abklären. :)^ Und Schneiderinnen hast du auch gefunden. :)= Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir eine davon zusagt und du bei ihr ein schönes und nicht zu teures Kleid schneidern lassen kannst. @:) Bei Schuhen finde ich es auch sehr wichtig, dass man die anprobieren kann. :)z Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu gross, dass sie mir dann nicht passen oder ich sie nicht bequem finde. ;-)

Weepie

Ich finde es auch schwierig da was dazu zu sagen da ich dich und deinen Schatz nicht kenne und keine Ahnung habe wie alt ihr überhaupt seit. ;-) Erzähl mal ein bisschen was über euch, dann wird es für uns auch einfacher. ;-)

mYorguxe


@ gesundheitswünsche

das ist lieb von euch @:) dankeschön

@ vamp

das ist ja schon richtig weit... chackaaaaaaaa ihr schafft das

@ angel

dir auch noch ein frohes neues :) hört sich gut an deine planung

@ weepie

ich schließ mich den vorpostern an, man tut sich schwer zu helfen wenn man nichts weiß :) aber ein herzliches willkommen

D+ie [Seherxin


weihnachten

war toll, lustig, anstrengend, romantisch... wir hatten ja eine koch-orgie nach der anderen bei uns und wären jetzt soweit, dass wir ein restaurant aufmachen könnten... wo ist das problem ;-)

geschenke

mein schatz hat mir den geilsten ledermantel im uniform-stil geschenkt, den es gibt und gürtel und bücher und so... und meine eltern waren irre großzügig in sachen kohle und die kinder haben sich lauter nette sachen für uns einfallen lassen...

hochzeiten

ach männo... ich möchte meinen mann auch noch mal heiraten... die hochzeit war sooooo wundervoll x:)

gesundheit

morgue... was können wir tun, damit dein humor nicht auch noch krank wird? irgendwas, was du gerade sonst noch brauchst? ach du...

sonst alle einigermaßen gesund? ich habe jetzt 2 wochen lang zuviel gefressen und zuviel gesoffen... schee war's, aber jetzt muss ich mal runter vom gas |-o

weepie

auch von mir ein herzliches willkommen in diesem teuflisch netten faden :=o

winter

der winter ist völlig überbewertet und könnte für mein gefühl beschränkt werden auf die zeit vom 1. advent bis zum tag der heiligen drei könige :)z

uuuuuund...

... ich habe seit ende dezember einen kleinen bruder :-D

m ofrgue


Oh deine Geschenke hören sich super an Seherin, da wird man direkt neidisch :-D Vollgefressen. tz.. bei dir ist das doch kein problem ;-) und mein humor ist noch da, auch wenn ich mal ab un an schlucken muss. ??irgendwie seh ich aber alles nen bissl zu eng, und häng an den ein oder anderen wunsch.. ich glaube ich verbeis mich derzeit in meinem kopfkino und komm nicht raus, muss dringend dagegen steuern. aber das wird.. alles wird irgendwie ;-) mach dir keinen kopf!!!??

m6o]rgue


ich will die dumm edit funktion.. -.-

D.ioe Seherxin


morgue

machst du wieder den 4. schritt vorm 1. :=o hatten wir nicht beschlossen, dass du dich zuerst einmal aufs gesundwerden konzentrierst und dann erst weiter denkst?

und ja, meine geschenke sind echt toll, der mantel sieht aber bestimmt noch viel tollererer aus, wenn ich meine weihnachtskalorien abgebüßt habe :)z

muorgxue


das kopfkino geht aber nicht in die richtung die du wahrscheins denkst hochzeit ect. sondern in gänzlich andere... ansonsten kapier ich die schrittgeschichte nicht |-o klär mich auf.

L>atent~er_Vxamp


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir eine davon zusagt und du bei ihr ein schönes und nicht zu teures Kleid schneidern lassen kannst.

Danke! Heute war ich noch mit einer Freundin bei einer Schneiderin. Leider war sie sehr unfreundlich, haben wir beide so empfunden, preislich allerdings weit unter dem vorherigen Atelier (Nährarbeiten 350-400 Euro). Stoffe haben wir uns auch angeschaut (also woanders), da wurden wir sehr gut beraten! :)^ Würde die Stoffe auch gern dort kaufen. Aber jetzt warte ich noch mal den Termin bei der anderen Schneiderin ab und im Zweifelsfall hätte ich noch ne dritte Schneiderei in petto (hatte meine Freundin entdeckt). Die von heute nur, wenn es nicht anders geht.

der winter ist völlig überbewertet und könnte für mein gefühl beschränkt werden auf die zeit vom 1. advent bis zum tag der heiligen drei könige :)z

Heute war es so herrlich mild, dass ich glatt abgedriftet bin in Frühlingsgefühle... x:)

Samstag hatte mich mein Schatz kurz entschlossen auf einen Spaziergang um den See entführt.... toll war das! x:)

... ich habe seit ende dezember einen kleinen bruder :-D

Schön, dass das geklappt hat! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH