Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LsatenteVr_Vamxp

So, soeben habe ich meine Brautstiefeletten bestellt! :-D Es sind nun [[http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=45_Nina%20Fiarucci&artikel=932_Braut+Stiefelette+Nina+Fiarucci+%2FRebecca&ref=2 diese hier]] geworden. Denn die gab es bei Ebay in meiner Größe um 10 Euro günstiger, als bei anderen Anbietern und 3 Euro weniger für den Versand. Und der Versand ist günstiger, als eine Fahrt nach Hannover, um sie dort anzuprobieren, zumal mir dafür die Zeit fehlt. Außerdem habe ich mir bei den Stiefeletten gedacht, dass man sie gut auch so noch mal im Sommer mit nem hellen Oberteil und ner Jeans tragen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass sie passen! Aber wenigstens hätte ich so gleich ne Vorlage fürs Brautkleid, muss ja farblich stimmen.

LEatentIer_VYaimxp

P.S.: Was ich an dieser Stelle mal loswerden möchte: Es ist echt traurig (für viele aber sehr viel mehr, als für mich), was hier beim Datencrash alles verloren gegangen ist. Schon verrückt, wieviel Teil seines Lebens man in einer virtuellen Welt hinterlässt und wie man damit Emotionen verknüpfen kann. Aber in der realen Welt sitzt Doc Schüller die ganze Zeit daran, hier die Daten wieder herzustellen, zumindest so weit, als möglich und tut wirklich sein Bestes. Ich finde, das verdient Hochachtung und ich bedanke mich dafür! @:) :)* :)-

K\lee)ne_?85

Vampi, die sind ja so schöönn die Schuhe :)z

Dann wird dein Kleid auch eher Cremefarben und nicht reinweiß?

Wie stellst du es dir den so vor, was hat Sie dir den so gezeigt, die unfreundliche Schneiderin. (Solang es nicht das fleisige Schneiderlein ist)

LMateantjeEr_Vamxp

Ja, finde sie auch sehr schön! ;-) Habe auch bislang nichts gegenteiliges dazu gehört! ;-D

Wird wohl auf Creme hinauslaufen. Zum einen, weil ich das besser kombinieren kann (passt auch besser zum lindgrün des Gürtels), zum anderen sagte mir meine frühere Mitbewohnerin am Telefon gestern, dass das auch besser zu meinem Teint passen würde, als reinweiß.

Gezeigt hat sie mir nix, ich habe ihr erklärt, wie ich es mir vorstelle, aber sie hats nicht so ganz gerafft und meine Freundin hat mir aber bestätigt, dass ich mich klar ausgedrückt habe. also zum Beispiel hat sie wohl unter dem U-Boot-Ausschnitt etwas anderes verstanden, als ich. :-/

L'atcenste@r_Vamp

Meine Freundin hat ein Kleid gefunden, das dem, was ich mir vorstelle, gefährlich nahe kommt. Und zwar das Brautkleid von [[http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2008/fashion/Hochzeitskleider/mary-von-dk.jpg Mary von Dänemark]]! :)^

K7leeYne_8x5

Das ist auch nett :)z Aber war zieht man da drunter? Trägerlos, Corsage?

Wobei die Stiefel dazu sehr elegant wirken dürften :)z

WIhBite_[An}gexl1

Find ich sehr mutig, dass du die Stiefel nun bei Ebay bestellt hast und ich drücke dir die Daumen, dass sie passen. @:) Ich glaub mir wäre sowas zu riskant gewesen bei so teueren Stiefeln einfach mal ohne vorher probiert zu haben bei Ebay ersteigern und zu hoffen, dass sie dann passen und bequem sind. :-/ Aber schön finde ich sie auch. :)z

Wenn die Schneiderin nicht genau verstanden hat was für ein Kleid du möchtest und das Kleid von Mary von Dänemark fast genau so aus sieht, dann würde ich mir das mal ausdrucken und damit zu ihr gehen. Dann kann sie sich das ganze sicher besser vorstellen und du kannst ihr noch sagen was du anders haben möchtest. :-)

W#e$eppie

*:)

Erst mal Danke für die Begrüßung. ;-)

Latenter_Vamp

Da steht wohl eine Hochzeit an. :-)

Das freut mich für sich @:)

Also...ich werde dann mal ein bisschen von mir und meinem Schatz erzählen....

Ich bin 23, er 30.

Kennen uns schon ein paar Jahre und haben uns beide sehr schwer getan, bis wir nun im letzten Jahr endlich zusammen gekommen sind. :-)

Ich hatte eigentlich mit der Sache abgeschlossen, aber weil es soooo um mich gekämpft hat, habe ich ihm nach 2 Monaten Kämpfen eine letzte Chance gegeben. Und ich bin super glücklich, dass ich das gemacht habe. :)z

Mittlerweile wohne ich mehr oder weniger bei ihm.

Schlafe jede Nacht bei ihm, aber mein ganzer Krempel ist halt noch zu Hause.

Über zusammen ziehen haben wir auch schon gesprochen und ich denke, dass ich bis Sommer bei ihm wohnen werde. x:)

Wir sind beide sehr abenteuerlustig, ständig unterwegs und probieren alles aus, was man so schöne Sachen in dieser Welt anstellen kann.

Habe viele gemeinsame Hobbies.

Im Februar fahren wir nun zum ersten mal zusammen Ski.

Genau am Anreisetag ist unser 1 Jähriges.

:-)

D'ie S"eherixn

hochzeitsoutfit

und selbst, wenn man eine weile braucht, bis man alles zusammen hat, damit man so aussieht, wie man es sich vorgestellt hatte: ich fand es sooo schön aufregend, alles zusammen zu suchen :)z ich hatte aber mit meinem mädel von der modeschule auch einfach totales glück – style- und kohlemäßig!!!

weepie

klingt schön :-D und warum schenkst du ihm nicht eine "erotische" einladung! schön auf tollem papier geschrieben, dass du ihm am urlaubsort, nach der anstrengenden fahrt die augen verbinden wirst und ihn ins reich der sinne entführst ;-) sowas kommt bei meinem mann immer sehr gut an!

morgue

ich dachte bei der theorie der langsamen schritte ehr an 1. gesundwerden 2. mit der uni verhandeln 3. praktikumszeiten nachholen 4. finanzen regeln... 1782. hochzeitsgedanken ;-)

LHateunter_Vatmp

Trägerlos, Corsage?

Trägerlose Corsage! ;-)

Find ich sehr mutig, dass du die Stiefel nun bei Ebay bestellt hast und ich drücke dir die Daumen, dass sie passen.

So mutig ist das gar nicht. Es handelt sich ja um einen normalen Online-Shop, das heißt, ich kann sie dort innerhalb von 14 Tagen ganz normal reklamieren, wenn sie nicht passen.

Wenn die Schneiderin nicht genau verstanden hat was für ein Kleid du möchtest und das Kleid von Mary von Dänemark fast genau so aus sieht, dann würde ich mir das mal ausdrucken und damit zu ihr gehen. Dann kann sie sich das ganze sicher besser vorstellen und du kannst ihr noch sagen was du anders haben möchtest. :-)

Ja, so in etwa hatten wir das aber schon gemacht, ich hatte ja schon Bilder dabei und mein Abiballkleid, das schon ziemlich den gleichen Schnitt hat, nur statt oben gerade und mit Spaghettiträgern sollte es eben U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmel haben. Naja. Aber die Schneiderin steht sowieso schon auf der Liste "nur, wenns nicht anders geht".

Da steht wohl eine Hochzeit an. :-)

Das freut mich für sich @:)

Danke! Ja, die kirchliche steht an. Bin übrigens auch 23! @:) Mein Mann ist 35.

-

Gerade hat der Stoffladen angerufen. Den Stoff, der mir gefiel, hat die Herstellerfirma nicht mehr in creme. Aber dafür bekommt sie jetzt von 3 anderen Firmen Stoff zugesandt und meldet sich, sobald der da ist!

ich hatte aber mit meinem mädel von der modeschule auch einfach totales glück – style- und kohlemäßig!!!

Ja, aber die wusste ja auch gleich, was du wolltest. Mir war ja nun gestern dieses Glück nicht vergönnt. Aber wer weiß, vielleicht läuft es Donnerstag besser!

K=leenxe_85

Mädels die letzten Weihnachtsgeschenke sind eben eingetroffen ;-D

Ich kann die jetzt an Ostern verschenken, hehehe.

@ Vampi

Trägerlose Corsage! ;-)

Ich hatte mir als Gast für eine Hochzeit, welche bestellt zum unter ein Kleid anziehen (Halb und Vollcorsage). Und es saß irgendwie schrecklich aus. Ich hatte plätzlich kantige Brüste :-o und mein Schatz hatte sich solche Mühe gegeben.

Hab leider alle zurückschicken müssen, wobei mein Schatz immer noch davon träumt, dass ich sowas mal besitzte. ;-)

m)origxue

die frage ist ja immer,,, corsage oder korsett ;-D ich liebe letzteres, wobei man sowas auch eintragen muss.

ich drück dir alle daumen vampi das alles passt!! vorallen mit der schneiderin ;-)

@ seherin

aye wenns nur so einfach wär, ich hab das gefühl ich dreh mich nur noch im kreis

@ weepie

seherins vorschlag klingt doch schonmal spitze, kauf dir doch einfach eine tolle verpackung und los gehts :D

c3orNauzson81

Hallo in die Runde!

Ich wollt mich auch mal wieder melden!

@ morgue

Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht! :)_ @:)

Ansonsten gibts bei mir grad nicht so viel zu vermelden.

Weihnachten mit Familie war stressig aber schön. Meine Schwiegis haben mir eine sündhaft teure Halskette geschenkt. :-o Mit sowas hab ich ja echt nicht gerechnet.

Natürlich kam wieder mehrfach die Frage "Wann heiratet ihr" auf's Tablett. Aber ehrlich gesagt ist das für mich grad gar kein Thema.

Was natürlich nicht heißt, dass ich unsrer Vampi ihre Vorfreude nicht gönne. Die Schuhe find ich toll! :)^

@ weepie

Herzlich willkommen! @:)

Ddi6e S4eheYrin

morgue

och... ich fand das, was ich vermutet hatte schon nicht "so einfach" ;-)

lässt du mich in dein kreis-drehen rein, vielleicht können wir dann gemeinsam eine polonaise draus machen :)_

m*o=rBgxue

:)_ lieb von dir solltest das chaos in deinem postfach haben :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH