Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LOatent`er_Vxamp


@ Fenta:

Ähm, in der PN hab ich das eine oder andere Mal etwas komisch geschrieben, nicht wundern, war wohl nicht so ganz bei der Sache ;-D

@ Melli:

Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. Naja mit Katzen ist das ja immer etwas schwierig.... meistens lassen sie sich schlecht aus ihrer gewohnten Umgebung rausnehmen (ich hab gut reden, ich hatte nen Hund ;-D)

Im Übrigen hatten mein Schatz und ich nen schönen Abschied! Also war ein sehr schöner Abend und so... trotzdem bin ich natürlich traurig

A/nialyexl


hey hey hey

also ich hab mal neuigkeiten, die ihr nicht glauben werdet!!!!!!!!!

gestern kam mal wieder das gespräch auf zusammenziehen etc. und ich meinte so zu ihm: naja, da drauf haste ja keine soooo große lust. und sagte: doch, klar, warum nicht. muss man halt mal ausprobieren. :-o

EXAKT!!!!!!!!!!! kann man es fassen, dass solche worte über seine lippen kommen?! (wir erinnern uns an das letzte gespräch diesbezüglich) ;-)

ich meine, es hängt ja immer noch davon ab, ob ich nen job bei ihm in der nähe finde, aber das motiviert mich ja jetzt doch sehr (bzw. noch mehr). ;-D

freu mich jedenfalls total x:) @:)

@vamp

warum seht ihr euch denn eigentlich so lange nicht?!

Lraten9terx_Vamp


@ Anialel:

Naja, weil ich wieder in Erfurt bin wg. Studium. Ende Januar / Anfang Februar sind die ganzen Prüfungen und vorher nach Hause zu fahren würde sich nicht lohnen. Dazu hab ich kaum die Zeit wegen Lernen und Referatsgruppen und so und außerdem kostet ja jede Fahrt hin zu zurück annähernd fünfzig Euro, was ein Viertel des Geldes ausmacht, das ich monatlich zur Verfügung habe.

Es ist also fast unmöglich vorher wieder zurück zu fahren.

Im Februar wenn ich mit allem fertig bin holt mich wahrscheinlich mein Vater ab (weil ich dann 2 Monate wieder bei ihnen bin und das Gepäck für 2 Monate mitzunehmen ist im Zug doch etwas schwer...) und da spare ich mir dann wenigstens die Zugkosten.

L=a&tenxter_VMamxp


was vergessen

bei uns kam auch nochmal die Sprache aufs Zusammenziehen.

Wir haben ja schon vorher drüber gesprochen, eigentlich war klar, dass wir nach meinem Studium irgendwann zusammen ziehen wollen und sonst konnte man auch ganz gut mit ihm drüber reden, aber in der letzten Zeit hat er bei dem Thema immer regelrecht panisch reagiert.

Hab ihn dann am Samstag gefragt, warum das so ist und da hat er mir doch ne sachlich logische Antwort gegeben.

Er meinte er hätte vorher schon mehrfach mit Frauen zusammen gewohnt (ich wusste nur von einer, aber kann auch daran liegen, dass er über die eine Ex nicht redet) und im Endeffekt ist es immer schief gegangen: Kurz nach dem Zusammenziehen kam die Katastrophe, so habe ich es verstanden. Deshalb will er sich das eben genau überlegen, bevor er das nochmal macht.

Allerdings ist es bis dahin ja noch etwas hin (mind. 2 Jahre) und wenn es weiterhin gut läuft, wird, denke ich, nix dagegen sprechen.

Vor allem weil meine Erfahrung bei uns ist, dass, wenn wir mehr zusammen sind, wir uns besser verstehen, es bei uns einfach (noch) besser läuft.

Außerdem hat er mir an besagtem Samstag noch gesagt, dass ich die perfekte Ehefrau wäre, der Traum der meisten Männer :-D und dass er mich irgendwann auf alle Fälle heiraten will :-x - woraufhin ich meinte, das sei in Ordnung, immerhin sei "irgendwann" für ihn schon eine ziemlich präzise Aussage! ;-D

Tja - und seit Silvester sind wir wieder verlobt! x:) x:) x:)

L=atenVte1r_V#amp


jede Fahrt hin zu zurück

hin und zurück

L!atenteUr_QVxamp


will nich immer das letzte Wort haben :-(

Avnia`lel


???

L~atentLer_Vxamp


ach das ist nur ganz häufig so (auch in nem anderen Forum), dass ich was schreibe und danach kommt tagelang nix mehr, manchmal auch gar nix mehr und der Faden ist dann tot. Passiert in med1 auch ganz oft.

Liegt das an mir? :-/ Ich finds jedenfalls doof, immer das letzte Wort zu haben.

DDie YAnoMnyme


;-D ging mir auch schon oft so...

ich persönlich hatte hier einfach nix Neues zu berichten...alles beim Alten,alles wunderbar... x:)

L(atenGterx_Vamp


fällt mir eben nur immer wieder auf

Aoniaxlel


so, nun hast du nicht mehr das letzte wort ;-)

ATniadl)exl


ahhhhhhhhhhhhhhh könnte ausrasten, die ex-tussi von meinem freund bombardiert ihn mal wieder mit sms!!!!! ich mache mir keine sorgen, aber es nervt mich total. und natürlich darf ich das ihm gegenüber nicht zugeben, sonst hält er mich noch für bescheuert oder meint, ich vertrau ihm nicht. was ich ja tu. oh, gomorra... %-|

Deie A nonxyme


gaaaaanz ruhig *Beruhigungstee reich* :)D

AwniWa]lexl


haha wie lustig, ich hab mir grad einen gemacht! ;-)

DFie Anonxyme


;-D und,wirkt er schon?Nich falsch verstehen...ich versteh dich da absolut...mich würde das auch absolut nerven...mich nervt ja so schon manches zwischen meinem Freund und seiner Ex :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH