Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W,hikte_?Angel1


Vamp

Das mit der Schneiderin hört sich wirklich gut an. :)z Toll, dass es jetzt geklappt hast und du jemand passendes gefunden hast. :)= Und der Preis ist ja auch super. :)^

was läuft denn grad sonst nicht so gut ? :°_

Kleene

Freust du dich denn auf die neue Stelle? Wann kannst du dort anfangen?

morgue

Das freut mich, dass du nach Hause darfst. :)^ Dann kannst du dir nun ein richtig schönes Wochenende mit deinem Freund machen. Das tut dir sicher auch gut und da kannst du bestimmt auch wieder Kraft schöpfen. @:) :)*

Dnie S$eher@in


vamp

oh wie toll... für mich war das kleid unglaublich wichtig und deswegen drücke ich dir die daumen, dass du dich dann in deinem genau so wohl und schön fühlst, wie ich mich an meinem hochzeitstag in meinem :)z

was ist denn los in deinen anderen lebensbereichen? spinnen die eltern? der bruder? der arbeitsmarkt

kleene

wenn du zweifel hast bei deinem arbeitsvertrag, lass ruhig noch einen anwalt drüber schauen! ist gar nicht so teuer und gibt einem ein gutes sicherheitsgefühl!

morgue

ach super! aber nicht gleich wieder eishockey spielen, gell ;-)

LUateEnter_BVamxp


Gehrock ist inzwischen angekommen, passt und gefällt! :)^

Seherin Arbeit und Uni. Es ist einfach zuviel im Moment. Und dann noch Haushalt und Hochzeitsvorbereitungen... ich packs einfach nicht mehr. Ich fühl mich wie ausgelutscht. Schlafe viel zu wenig, esse unregelmäßig und heule viel zu viel. Und habe das Gefühl, meine Pflichten nicht zu erfüllen und zu versagen. Grob zusammengefasst.

D0i"e. Se7herxin


vamp

und du bist sicher, dass du ganz alleine alles bewältigen musst :=o

Kile|ene_8x5


@ Vampi

Was du so schön beschreibst kenne ich, aber Ihr zwei Packt das.

Es ist halt geballt viel auf einmal, aber es wird auch wieder weniger werden. Und irgendwann denkst du schei**, hab ich den Streß gut gemeistert. Auch wenn es dir gerade an allen Ecken und Enden an den Nerven zerrt.

@ Seherin,

ansich ist der Vertrag ok, nur mir fehlt eine Sache die Besprochen war. Und ich will erst das ok haben, dass er es noch dazu schreibt oder einen neuen Vertrag aufsetzt.

L(atennte<r_Vamxp


und du bist sicher, dass du ganz alleine alles bewältigen musst :=o

Was den Haushalt betrifft, macht mein Mann ja schon den größten Teil, aber ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen und er ist auch manchmal angepisst, dass er von der Arbeit kommt und noch abwaschen oder bügeln muss Was den Rest betrifft: Das sind meine Aufgaben, die kann mir niemand abnehmen

Es ist halt geballt viel auf einmal, aber es wird auch wieder weniger werden. Und irgendwann denkst du schei**, hab ich den Streß gut gemeistert.

Ja nur wenn das so weitergeht, nützt mir das nix, weil meine Noten eh schon schlecht sind oder ich durchfalle und ich bei der Arbeit ein schlechtes Arbeitszeugnis kriege – mein Chef ist ohnehin schon sauer auf mich

FpenStxa


:°_ wieso ist den Chef denn so sauer, dass du ein schlechtes Arbeitszeugnis kriegst

Was den Haushalt angeht: Wenn nicht ein Partner zu Hause bleibt, ist es nun mal so, dass einer von beiden oder beide nach der Arbeit noch an den Haushalt müssen natürlich nervt das, aber das gehört nun mal zum Leben eines jeden

m6org<uxe


q seherin

wenn dann schau ich nur, ich spiele nicht

@ vamp

:°_

Lmate@nte$ra_MVamxp


Fenta Naja schlechtes Zeugnis krieg ich bestimmt, wenns so weiter geht. Ich hab bei der Arbeit nen Fehler gemacht, es war nur gut gemeint, blöderweise mit Folgen mit Konsequenzen.... Ich konnts eigentlich nicht besser wissen, aber hätt am besten gar nix gemacht. Jedenfalls hat Chef jetzt meinetwegen Ärger am Hacken

LiatenNterE_+Vaxmp


So, war mit meiner Mutter bei der örtlichen Hochzeitsmesse. Eine Katastrophe! ;-D Meine Mutter konnte dann hinterher doch verstehen, warum ich mir mein Kleid schneidern lassen will... die dortigen Brautkleider sahen im Endeffekt alle gleich aus (nicht mal besonders gut) und die Preise gingen (in Ausnahmefällen) bei 700 Euro los. Und meins wird unter 500 kosten...

KMlee%nne_8x5


So, war mit meiner Mutter bei der örtlichen Hochzeitsmesse.

...Preise gingen (in Ausnahmefällen) bei 700 Euro los....

Sie meisten machen da eher bei Ringen usw. Schnäppchen, aber nicht bei Kleidern.

Hier will ja jeder irgendwo das Topkleid haben und daher sehen die gleich aus. Man will ja so ein ähnliches Kleid haben wie die Konkurrenz.

Meine Mutter konnte dann hinterher doch verstehen, warum ich mir mein Kleid schneidern lassen will... die dortigen Brautkleider sahen im Endeffekt alle gleich aus (nicht mal besonders gut)

:)^ Supi, da lohnt sich eine Schneiderin dann.

Was die Sache mit deienm Chef angeht für sowas bekommt man kein schlechtes Arbeitszeugniss und wenn doch kannst du es sogar anfechten dein Chef bekommt mehr Geld, dafür das er Verantwortung übernimmt und fehler der Angestellten ausbügelt bzw dafür gerade steht.

K"leGene1_x85


Ups als das letzte hätte nicht in Zitat stehen sollen.

@ morgue

wenn dann schau ich nur, ich spiele nicht

;-D Hab eben gelesen: Ich spiele nur. (Mensch was ging mir da nur durch den Kopf) ;-D

F"entWa


Latente

Jeder macht doch mal was falsch und du konntest es scheinbar gar nicht besser wissen – da ist doch wohl eher dein Chef schuld, weil er dich nicht ordentlich instruiert hat – jetzt weißt du es ja


Naja, der Urlaub von meinem Mann ist vorbei. Trotz der Sorgen, die wir in dieser Woche hatten, haben wir uns eine schöne Zeit gemacht. Heut Abend kochen wir noch Putenfleisch mit Curry – ich freu mich schon drauf.

Das Wetter zur Zeit find ich scheußlich... viel zu warm, die Loipe schmilzt uns unter den Füßen weg. Mitte der Woche soll's wieder kalt werden und spätestens am Sonntag soll's wieder schneien – ich hoffe die Prognose stimmt!

D#ie Se~her{ixn


ich bin seit heute morgen oma!!!!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Frenxta


Congratulations! :)= @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH