Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m!orgvude


also geschmeckt hats lecker :-D hase und ich sind grad nen bisserl am abstinken. der chef wurde vor 2 wochen von seinem teilhaber beschissen, der hat die konten leergeräumt und sich abgesetzt, schatz hat ab morgen die kündigung.. wir haben keinen plan wie wir das nun noch machen sollen ABER der chef sieht das er ihn unterbringt so das er ab dem 1.2 wieder was hat, nur saen kann man viel ne :/ oder seh ich da falsch wenn ich da nen bisserl magen weh hab

die soll sich nicht so aufspielen, das ist jedem selbst überlassen, jetzt noch leuten vorschreiben wann wo und am besten noch wie sie bei dem kleinen schlumpf aufschlagen ist jawohl das letzte und absolut unnötig. lass dich nicht ärgern! ich finds toll das dein männe das so gut händelt.

FOekntxa


Außer den frischgebackenen Eltern hat mE niemand das Recht einen Besuchsterminplan aufzustellen...

D\ie Aynonymxe


Glückwunsch Seherin @:)

Leaten}ter_Vxamp


Soooo. Die Schuhe sind angekommen! :-D Sie sind auch wunderschön, aber leider etwas zu groß. Hab die Verkäuferin angeschrieben, ob ich sie auch eine Nr. kleiner bekommen kann. Sollten dann eigentlich passen.

Und die Stoffe sind bei dem Laden angekommen, aber mir war nicht bewusst, dass sie nur so kleine Stoffmusster bestellt. Von diesen haben meine Freundin und ich jetzt 2 ausgesucht, die farblich zu den Schuhen passen :-D und die werden dann noch mal als ganze Bahn bestellt. Sollten diese Woche noch ankommen. Dann gehe ich noch mal mit meiner Mutter und meiner Freundin los, um sie endgültig auszusuchen und bringe sie dann der Schneiderin. :)^


Hier will ja jeder irgendwo das Topkleid haben und daher sehen die gleich aus. Man will ja so ein ähnliches Kleid haben wie die Konkurrenz.

Wieso gibts hier keinen Smiley, der nen Vogel zeigt? ;-D

Was das andere Thema angeht: Danke für eure Worte Mädels, hat mir echt gut getan! :-)

Das Wetter zur Zeit find ich scheußlich... viel zu warm, die Loipe schmilzt uns unter den Füßen weg.

Okay, fürs Skifahren ist es doof, das geb ich zu, bei uns liegt schon gar kein Schnee mehr, aber mir tut die frische milde Luft sehr gut, da bin ich nicht ganz so depri. Mein Liebster und ich hatten Samstag Nachmittag einen wundervollen Waldspaziergang! :-D Allerdings, wenns jetzt wieder schneit und kalt wird, wirds mich ganz schön runter reißen... :-/ Aber ich denk, umso höher sind die Chancen auf schönes Aprilwetter. ;-)

@ Seherin:

Huch! Ich wusste gar nicht, dass sowas ansteht! Erst Schwester und jetzt Oma geworden... Ihr seid ja auch ne Family! ;-D Naja, meine Halbschwester wurde Schwester und eine Woche später Mutter, auch nicht ganz so schlecht. Und das sogar ohne Adoption. ;-) Bist aber noch ne ganz schön junge Oma!

Ich hab vor allem das Problem, dass ich dem Umgang mit Kindern absolut gaaar nichts abgewinnen kann.

Trotzdem hast du ja deinen Neffen gern und freust dich, wenn deine Schwägerin mit ihm zu Besuch kommt! ;-)

Achja, Hunde und Kinder... mein Mann und ich wollen beides! ;-D Wobei den Hund bitte nur im Singular. ;-D Aber beides auch noch nicht jetzt. Meine Mutter wurde neulich gefragt, ob sie denn jetzt Oma wird. Sie ist ja Sportlehrerin und in ihrer Männergruppe sagte einer sowas wie: "Wir lassen uns doch nicht von ner Oma auf die Matte legen!" ;-D

Herrjee, aber echt, wieso glaubt jeder, dass man schwanger ist, wenn man heiratet?

die wollte, dass nur die kernfamilie heute zusammen zum frischling fährt, weil ja die außen stehenden da nix verloren haben >:(

Klingt wie die Exfrau von meinem Vater. :-/

F8entxa


Und die Stoffe sind bei dem Laden angekommen, aber mir war nicht bewusst, dass sie nur so kleine Stoffmusster bestellt.

Klar, damit du die Dinger eventuell auch mit nach Hause nehmen kannst. :)^

Allerdings, wenns jetzt wieder schneit und kalt wird, wirds mich ganz schön runter reißen...

Mich deprimiert eher das Tauwetter im Winter.

Trotzdem hast du ja deinen Neffen gern und freust dich, wenn deine Schwägerin mit ihm zu Besuch kommt!

Klar, aber ich freu mich mehr, wenn ich den Räuber nicht alleine am Hals habe. Müssen nicht mal seine Eltern dabei sein, aber zumindest mein Mann... ;-D Der Kleine ist total, wie mein Mann als Kind war. Fröhlich, aufgeweckt, aber auch unheimlich anstrengend. ;-D

Herrjee, aber echt, wieso glaubt jeder, dass man schwanger ist, wenn man heiratet?

bei uns kam die Kindersache erst, als wir uns ein größeres Auto gekauft haben. %:| Mein Mann hat voller Freude das Auto jedem gezeigt und jeder einzelne hat einen Kinderkommentar dazu abgegeben... %-|


Unser Puten-Curry gestern war zum Reinsetzen lecker! :-q Aber das späte Essen am Abend sagt mir nicht so zu, um 21 Uhr bin ich vorm Fernseher eingeschlafen, was ich normalerweise nie mache, und in der Nacht hab ich sehr schlecht geträumt. {:(

L0at;enter_xVamp


Mich deprimiert eher das Tauwetter im Winter.

Naja, meine Jahreszeit ist der Frühling. Wenn ich Frühlingsluft rieche, nimmt das beinahe alle Sorgen von mir und ich fühle mich leicht und beschwingt!

Der Kleine ist total, wie mein Mann als Kind war.

Ich wusste gar nicht, dass du deinen Mann schon so lange kennst! ;-)

-

So, ich habe meine erste Nacht als Strohwitwe überstanden. Folgen noch 4 weitere, dann ist erstmal Wochenende. Allerdings wird das nicht sehr lang. Mein Mann kommt dann Samstag morgen nach Hause und geht schlafen. Ich hingegen muss zur Uni, wir sehen uns also erst Samstag Abend wirklich. Und Sonntag Abend muss er schon wieder früh ins Bett, weil am Montag die Frühschicht losgeht.

Das Schlafen ohne ihn an sich ging schon, aber das zu Bett gehen viel schwer. Der Abend war recht einsam ohne ihn und daher bin ich ziemlich lange aufgeblieben (bis 1), weil ich keine Motivation hatte, ins Bett zu gehen. Kann ich aber natürlich auch nicht jeden Abend machen, da habe ich einfach zu wenig Schlaf. Und ich war ja schon um 11 todmüde.

F1etnta


Ich wusste gar nicht, dass du deinen Mann schon so lange kennst!

Man mag es kaum glauben, aber es gab damals schon Super 8 Kameras und gewisse Dinge werden auch mündlich überliefert.. ;-D

Das Schlafen ohne ihn an sich ging schon, aber das zu Bett gehen viel schwer.

Kenn ich, ich bleibt auch immer ewig auf, und geh erst zu Bett, wenn mir die Augen schon zufallen. Gibt nichts Schlimmeres, als wach im leeren Bett rumzuliegen und zu warten, dass der Schlaf kommt.

Meinen Mann wollen sie ja kurzfristig schon wieder für 1 Monat nach D schicken. Wir sind beide extrem unbegeistert. Das Geld könnten wir gut brauchen, aber wir haben keine Lust uns schon wieder trennen zu müssen. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

L3atenfter_Vaxmp


Man mag es kaum glauben, aber es gab damals schon Super 8 Kameras und gewisse Dinge werden auch mündlich überliefert.. ;-D

;-D

Kenn ich, ich bleibt auch immer ewig auf, und geh erst zu Bett, wenn mir die Augen schon zufallen. Gibt nichts Schlimmeres, als wach im leeren Bett rumzuliegen und zu warten, dass der Schlaf kommt.

Genau... Wenn er Spätschicht hat, geht das ja noch alles. Manchmal bin ich dann ohnehin noch auf, wenn er Heim kommt, manchmal gehe ich auch schon ins Bett, schlafe dann aber noch nicht sehr tief und vor allem weiß ich, dass ich dann wieder wach werde, wenn er kommt und er sich ganz bald neben mich legt!

Meinen Mann wollen sie ja kurzfristig schon wieder für 1 Monat nach D schicken. Wir sind beide extrem unbegeistert. Das Geld könnten wir gut brauchen, aber wir haben keine Lust uns schon wieder trennen zu müssen. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

Puh... na da wünsch ich euch, dass für euch die richtige Entscheidung fällt...

KxleVeene_x85


Juhu Mädels, war gestern abend im Training und es hat so Spaß gemacht.

Min Schatz draf heute abend mal ins Fechttraining zu zugucken, da er es als Kind im Landesleistungszentrum gemacht hat und als sich seine Eltern haben scheiden lassen, er damit aufhörte. Mal sehn.

Und zu dem Thema Bewerbung, bestärkt man jemanden darin indem man sagt, Schatz ich habe dort mal geschaut was Häuser kosten und ich hab mich in eines verliebt kostet auch nur 750.000Euro :-o warum müssen die den Teilweise nur so teuer sein, allerdings hätte ich an dem Haus gar nichts mehr geändert ;-D .

Er hat dafür gestern angefangen sich auf den Einstellungstest vorzubereiten, bin ja mal gespannt.

@ morgue

was gab es den Leckeres zu Essen?

@ Fenta

. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

Das sollte er aber, den immerhin ist er Chef. Und du hast schonmal 4Wochen überstanden.

D\ie SFe/herxin


die uralt-seherin

danke für eure lieben wünsche :-D

ach ja... die exfrau meines kerls war ja eine sehr gute freundin von mir, daher kenne ich sie sehr gut... die hat halt immer so idyll-vorstellungen, die zwar nett sind, aber oft einfach nicht ins wahre leben passen. gestern hätte sie halt am liebsten mit ihrem exmann, ihren beiden kindern und dem enkelfratzen die alten familienbande wieder heraufbeschworen... so nach dem motte: und was sind wir nicht für ein freundschaftlich verbundener liebevoller familienverbund. dabei übersieht sie halt einfach, dass sich neue konstellationen gebildet haben, die neue familien geworden sind :)z ihren lebensgefährten hat sie auch nicht mitgenommen, weil sie das erst mal für sich haben wollte.

der süße papa vom kleinen wollte einfach nur die gefühle seiner mutter respektieren und hat deswegen gefragt, ob der (leibliche) opa nicht doch besser alleine kommen könne %-|

aber ist ja auch egal... heute fahren wir gemeinsam hin und dann ist es uns egal, wenn die andere oma auch da ist und vielleicht ein problem mit mir hat... so langsam könnte sie sich mal dran gewöhnen, dass ich jetzt seine frau bin (immerhin ist sie ja gegangen!?)

jobs und das liebe geld

morgue noch eine "das wird schon wieder"-ansage hilft dir auch nicht wirklich weiter, was? also, von mir bekommst du jetzt den ultimativen freibrief zum stinkig sein für diese woche ;-)

kleene oh ja... von deiner häuser-ansage fühlt sich dein schatz ganz bestimmt motiviert und unterstützt ;-D

alleine schlafen

finden wir wohl alle ätzend, was? fenta, so schön ich deutschland finde, so drücke ich euch trotzdem die daumen, dass der chef wieder von dieser idee abkommt :)z

und vamp die paar nächte habt ihr bald geschafft.... tschakkaaaaaaaaaaaahhhhhhh ;-)

hochzeitsoutfit

das nimmt ja langsam aber sicher richtig formen an, was? ich bin in zwei wochen auch auf eine hochzeit eingeladen, da weiß die braut aber bis heute nicht, wie ihr kleid für die kirche konkret aussehen soll :-o

und ich bin stolz auf mich

weil ich schon 3 kilo von meinen winterpfunden weg habe... und ich nasche nicht und saufe nicht (naja... okay... gestern habe ich dann schon ein glas sekt auf den kleinen getrunken!!!) und mein zweiter vorname ist disziplin ;-D

FDenxta


da weiß die braut aber bis heute nicht, wie ihr kleid für die kirche konkret aussehen soll

Coole Braut, gefällt mir! ;-D

DQie kSehexrin


Coole Braut, gefällt mir!

mir auch! ich war ja auch recht gelassen, aber die schlägt mich um längen :)z

m>orgxue


@ kleene

putenschnitzeln mit / in zwiebelsoße mit spätzle ]:D

@ seherin

JUHU ich hab nen freifahrtsschein, den kann ich auch gebrauchen, muss heute zu einem entwicklungsgespräch zu meinem kerndozenten, da wird mir gesagt ob ich überhaupt geeignet bin, wie ich notentechnisch stehe, und wir sprechen mal über alles und wie mans evtl lösen kann.. ich hoff das wird was.. um 14.10 hab ich termin :-|

@ coole bräute

na die gelassenheit möcht ich mal haben O.o

@ alleine schlafen

kann ich ach nicht, mag ich auch nicht :( ich brauch da den kleinen spanier der an mir klebt :D

@ fenta

ich drück die daumen das die entscheidung so fällt wie ihr es euch erhofft.. man muss ja nicht immer getrennt sein.. das doof :)

L)atentper_xVamp


und vamp die paar nächte habt ihr bald geschafft.... tschakkaaaaaaaaaaaahhhhhhh ;-)

Ja, bestimmt! :)z

das nimmt ja langsam aber sicher richtig formen an, was?

Ja, glücklicherweise. :)^

ich bin in zwei wochen auch auf eine hochzeit eingeladen, da weiß die braut aber bis heute nicht, wie ihr kleid für die kirche konkret aussehen soll :-o

Puh also das wäre mir dann zeitlich doch zu eng... nicht, weil ich eine hypernervöse Braut wäre, sondern weil ich grundsätzlich planungswütig bin und gerne alles organisatorische so früh wie möglich erledigt haben will. Und so ganz früh waren wir ja mit dem Beginn unserer Planungen auch nicht dran... Aber da hats mir sehr geholfen, dass ich schon so lange wusste, was ich will.

kann ich ach nicht, mag ich auch nicht :( ich brauch da den kleinen spanier der an mir klebt :-D

;-D Ich brauch jemanden, der mir spätestens morgens an die Glocken greift... dann weiß ich, dass ich wach bin! ;-D Aber andererseits - heute morgen wurde ich auch wachgeküsst! :-x x:) :-D

KYlFeevnCe_8x5


@ morgue

du hast gerade defür gesorgt, dass mein Bauch anfängt zu knurren ;-D

muss heute zu einem entwicklungsgespräch zu meinem kerndozenten, da wird mir gesagt ob ich überhaupt geeignet bin, wie ich notentechnisch stehe, und wir sprechen mal über alles und wie mans evtl lösen kann.. ich hoff das wird was.. um 14.10 hab ich termin :-|

Drücke dir die Daumen :)^ , dass wird schon :)z

@ Seherin

Die Braut ist die Coolnes in Person :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH