Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D!ie SenhMerxin


daumendrücken für morgue!

sie sitzt gerade in ihrem wichtigen gespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c`orazToxn81


Daumendrückaction!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

LDatentFer_MVaxmp


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Fmejntxa


*daumenquetsch*

D=ie An-onymxe


*drück*

K>leen<e_85


:)^ Drückdrückdrück.

Sieht ulkig aus beide Daumen zu Drücken

m*otrgpu!e


oh ihr seid so lieb, da will man direkt das wasser aus den augen wischen |-o

das gespräch lief sehr gut, mein schnitt ist 1,75 und somit verdammt gut für die fehlzeiten ect dozent meint man kann das nun erstmal weiterlaufen lassen.. und das ist spitze : )

D~ie S:ehe_rin


dann ist ja mal ein stinkigkeits-punkt fürs erste abgehakt :-D und du kannst dich um deinen kerl kümmern! am besten beschäftigst du ihn rund um die uhr mit wohnungsrenovierarbeiten ;-D

ey... und du bist ja eine richtige musterschülerin :-o

m%orBguxe


jo, mich ärgert nen bisserl das meine rechtschreibung meinen schnitt so drückt. meinte auch die dozentin. so mustergültig bin ich garnicht hatte schlicht und ergreifend glück ;-)

aber ja ich geh nu alles an.. und renovieren muss ich ja nicht bzw wird ja nicht weil so un so ;-D

FBentxa


Es ist nun fix: Mein Mann muss wieder nach D. :(v Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

m orguxe


och ne :( weißte denn schon wann? :°_

FXerntxa


Ja, ab der 2. Februarwoche für 4 Wochen. Er darf aber Gott sei Dank am WE immer auf Heimatbesuch. :)^

mSoWruguxe


wenigstens etwas, mit viel chacka packt ihr das !

L{at3enter_]Vamxp


morgue :)_

Fenta :°_

Ich: Hui........ |-o |-o |-o ]:D ]:D ]:D

K)lee,nge_8x5


So Mädels wir hatten gestern abend ein Gespräch da ich fertig war.

Mein Schatz war nicht da als ich heim kam, war gerade in einem Sportverein um reinzuschnuppern.

Als er wieder kam fragte ich was er gestern abend gemacht hätte (vorbereitung auf den Einstellungstest) nö, er hat Zeitung gelesen und ferngesehen. Da war ich dann platt. ":/

Ich meinte nur, wenn er das nicht ernst nimmt muss er auch nicht den Streß machen und dort hin fahren und extra 3Tage frei nehmen.

Und als nächstes kam dann von ihm er trifft sich mit seinem Vater, wenn er Mittwochs wieder kommt. Ich wurde daraufhin leicht säuerlich, da ich 3Tage alleine bin und er dann noch sich mit seinem Vater bei uns trifft, wo bei uns momentan eh das Chaos herrscht will endlich die Scheibenkleister Spülmaschine haben den der Abwasch der letzten Tage steht immer noch in der Küche. Weil irgendwann will man nimmer.

Und er meinte dann ich will ja eh nicht dass er dort hin geht usw.

Naja er hat seine Sätze nur halb ausgespochen, ich habe meinen Teil rein interpretiert und so wurde es dann ein shit abend, aber hat sich dann gegen halb elf langsam aufgeklärt.

Aber er lernt jetzt wenigstens BRav im GEschäft :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH