Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FCentxa

Ich wurde daraufhin leicht säuerlich, da ich 3Tage alleine bin und er dann noch sich mit seinem Vater bei uns trifft, wo bei uns momentan eh das Chaos herrscht

Naja, räumt halt ein wenig auf und wascht ab, bis dein Freund weg fährt? ":/ Nehmt euch 2 h Zeit, beißt durch, einer wäscht, der andere trocknet...? Dann kann er sich auch problemlos mit seinem Vater bei euch treffen. Im Notfall muss er seinen Vater halt woanders treffen.

Was ist das für ein Test den er da machen muss? Sowas wie ein Assessment Center?

Kkleene_x85

Ein Einstellungstest bei der Feuerwehr in Bremen und im Februar darf er wenn er den jetzt nächste Woch e schafft zum Fitnesstest erscheinen.

Mal sehn.

Klar müssen wir uns nur mal die Zeit nehmen, das Zeug abzuwaschen ;-) , aber es wird leider nicht weniger.

Und eigentlich meinte er auch gar nicht, dass sein Vati zu uns kommt, sondern er fährt zu seinem Vater.Manchmal erklärt er sowas halt umständlich %-| und man kommt erst hinterher auf einen Nenner :)z

Dhie aSehUerxin

morgue

ich finde, dass deine rechtschreibung wöchentlich besser wird! das merkt man an deinen beiträgen hier sehr deutlich :)z

vamp

aha... hui? hamma a bissl schweinkram angestellt? :=o

fenta

ui... dann müssen wir dich ja dann freitags wieder in den letzten paar stunden vor nervösen ohnmachtsanfällen bewahren ;-D

kleene

naja... ihr seid beide halt momentan ein wenig unter anspannung! diese feuerwehr-tests sind ziemlich anstrengend und schwierig... da tut er bestimmt nur so gelassen!

was mir zu denken gibt ist, dass er wohl merkt, dass dich das ganze nicht wirklich begeistert... habt ihr da mal drüber geredet? also so richtig offen?

mein enkel...

... ist ein hinreißendes baby! die sind schon süß, wenn die so klein sind... und vor allem ist es toll, wenn man die abgeben kann, wenn die stinken, hungrig oder müde sind... ;-)

Fienctxa

dann müssen wir dich ja dann freitags wieder in den letzten paar stunden vor nervösen ohnmachtsanfällen bewahren

Äh ja, aber bewahren werdet ihr mich wohl nicht können. ;-D Ich hab voll keinen Bock schon wieder dauernd zum Flughafen zu fahren! ;-D Aber Fentamanns Chef hat behauptet, damit sei sein Auslands-Jahrespensum für 2011 dann auch erfüllt und er müsse im November NICHT nochmal nach Germanien... ich hoffe, das stimmt dann auch.

D,ie ,Seherixn

Äh ja, aber bewahren werdet ihr mich wohl nicht können.

naja, aber vielleicht schaffen wir es wieder, dass wir dir mit ablenkung (zum beispiel dämlichen lied-vorschlägen :=o ) die wartezeit zu verkürzen!?

K,leelne_*85

@ Seherin

ja wir haben ehrlich darüber gesprochen.

Ich habe gesagt, München, Stuttgart wäre mir wegen der Berge lieber ;-D

Frankfurt mag ich als Stadt einfach nicht, wobei ich geb ja zu in Bremen war ich noch nie :=o .

Er soll es machen er hat mein ok und dann heißt es ohnehin erstmal abwarten.

Er sagt ich soll meine neue stelle annehmen, weil bei ihm wäre der Dienstantritt frühestens irgendwann 2012.

Vom Geld her dürfte es kein großer unterschied sein, weil momentan verdient er mehr als ich und wenn er die Ausbildung macht ist es anderstrum. Und wir bekommen das schon irgendwie geregelt. :)z

K*leexne_8x5

und vor allem ist es toll, wenn man die abgeben kann, wenn die stinken, hungrig oder müde sind... ;-)

Das finde ich auch toll

@ Fenta

Super dann könnt ihr das Jahr über ja schön entspannen :)z , wenn ihr die 4Wochen geschafft habt.

F>entxa

Eher nicht. ;-D wenn ich einen Job habe, kommt eine längere WE-Beziehung auf uns zu, weil ich nicht zulassen werde, dass er einfach kündigt...

c0orazxon81

Hallo zusammen!

@ morgue

Toll, dass es so gut gelaufen ist! Dein Schnitt ist super! Du kannst echt stolz sein! :)^ :)=

@ Fenta

Kopf hoch! Das schaffst du schon. Auch wenns halt doof ist, aber es geht ja vorbei. :)*

@ me

|-o :=o ;-D

LZateinterT_Vamp

ich finde, dass deine rechtschreibung wöchentlich besser wird! das merkt man an deinen beiträgen hier sehr deutlich :)z

Um ehrlich zu sein, ist mir da überhaupt noch nicht bei morgue speziell ein Defizit aufgefallen, was aber auch sicherlich daran liegt, dass wir hier keine Fachtexte schreiben! ;-D Und die meisten schreiben im Internet ja doch... naja, ihr kennts ja! ;-) (Ups, da fehlt ein Apostroph! ;-))

aha... hui? hamma a bissl schweinkram angestellt? :=o

A bissl? :=o |-o Was mir etwas zu denken gibt, ist dass mein Mann von den gestrigen Stunden (betrifft auch ein paar davor und danach) irgendwie nen Blackout hat... ":/ Und nein, er hat nichts getrunken. Aber vielleicht liegts nur an der Nachtschicht, er musste heute morgen dringend ins Bett. Als ich gegangen bin, brauchte ich noch von ihm die Autopapiere und er schlief bereits so tief und fest, dass er kaum wieder wach wurde...

@ Cora:

Was, du auch? :-o ]:D Irgendwas geht hier um.... ich bin momentan die Raupe Nimmersatt... |-o

D~i$e Sehrexrin

kicher... vamp hat ihrem mann irgendwie das hören und sehen und denken vergehen lassen (ich würde es ja gerne anders ausdrücken, aber dann werde ich hier bestimmt rausgeschmissen :=o )

den virus habe ich mir übrigens auch eingefangen :)z nehme aber brav täglich meine medizin ;-)

c?orcazono8x1

Joa... ich hab heute morgen eine Dosis Medizin bekommen... aber ich fürchte, die Heilung wird noch auf sich warten lassen... :=o ;-D

F>entxa

Ich hab gestern Abend noch in Skiunterwäsche meine Medizin bekommen. ]:D

Ltateanter:_Vamxp

kicher... vamp hat ihrem mann irgendwie das hören und sehen und denken vergehen lassen (ich würde es ja gerne anders ausdrücken, aber dann werde ich hier bestimmt rausgeschmissen :=o )

Ach die Formulierung triffts schon! ;-D

Joa... ich hab heute morgen eine Dosis Medizin bekommen... aber ich fürchte, die Heilung wird noch auf sich warten lassen... :=o ;-D

Ich hab sogar das Gefühl, es wird dann schlimmer! :-o

Ich hab gestern Abend noch in Skiunterwäsche meine Medizin bekommen. ]:D

Eieiei, jetzt schwappt das schon bis ins Ausland rüber! ;-D

D/ie SQeh/erin

aber ich fürchte, die Heilung wird noch auf sich warten lassen

:-o wie, das ist heilbar? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH