Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mWor7guxe


@ rechtschreibung

ehrlich gesagt schreib ich die fachtexte sogar richtig gut, es sind nur kleine flüchtigkeitsfehler die sich sehr häufen. sie meinte ich solle mich mal auf eine rechtschreibschwäche testen lasen, da ich sehr gut lese ( hab als kind auch die vorlesemeisterschaft in nordbayern gewonnen xD ) und sehr viel, so das sie sich auch anhand meines großen wortschatzes, das defizit nicht erklären kann.

@ babys

seherin, wo du recht hast ;-)

@ medizin

ich beneid euch grad nen bisserl, ich hab zwar auch medizin genommen vorgestern, aber soviel geht ja derzeit nicht wircklich

D5ie Seh erin


morgue

manchmal muss man halt niedriger dosieren, wenn die nebenwirkungen spürbar werden könnten :)_

L*atentAer_Vxamp


Toll, jetzt hat sich bei uns hier wohl ein neues Wort etabliert! :)^

KCl,eeone_85


Mensch Mädels,

ich glaube ich bin da ein wenig anderst. Ich brauch das irgendwie gar nicht so rumzuherzeln ;-) .

Mir reicht es wenn ich mit meinem Schatz kuscheln kann, er mich krault und ich in seinem Arm einschlafen kann. ":/

Allerdings könnten das noch Nebenwirkungen seinseinhab ja deshalb die Pille abgesetzt nach 10Jahren, den irgendwie kam ich mir krank vorundund wenn ich mal Lust hab dann in den unmöglichsten Situationen %-| *wo ist der Smilie der einem den Vogel zeigt?*

F9enqta


Latente

Vielleicht schwappt es vom Ausland zu euch über? ;-D

die Skiunterwäsche ist in letzter Zeit total der Renner bei meinem Mann ;-D

cIora;zon8x1


wie, das ist heilbar?

Soweit ich weiß gibt es Pillen dagegen! ;-D Aber ich bevorzuge die natürliche Therapieform... Die hat allerdings extreme Suchtwirkung... :=o

LCaDtenteJr_vVamxp


Vielleicht schwappt es vom Ausland zu euch über?

Keine Ahnung, wo die ersten Fälle beobachtet wurden! ;-D

Die hat allerdings extreme Suchtwirkung... :=o

Ooooh ja.

-

Mädels, bin jetzt endlich mit Arbeit fertig. :-( War von 8 Uhr morgens bis knapp 8 Uhr abends im Büro. Und hier zuhause hab ich noch mal 2 Stunden Arbeit dran gehängt. Bin jetzt schon dauernd weggesackt, kein Wunder... letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf gehabt. Bin total k.o. Hasi ist schon anderthalb Stunden weg. :-( Ich gehe jetzt stantepede schlafen. zzz

Kcleezne_x85


Guten morgäähhnn

Ich hab so wenig geschlafen :-/ und mein Schatz war ganz lieb zu mir.

Gehen heute abend zusammen Joggen, da freue ich mich schon drauf. Auf meine Freundin ist da nämlich eh keinen verlass mehr. :(v Mit ihr wollte ich auf einen HM trainieren. Termine waren schon ausgemacht. Sie hat mir letzte Woche dann 2x abgesagt und ich habe nur mit ok geantwortet. Warum sollte ich mich jetzt nochmal bei Ihr melden, wegen einem Termin, Sie hat doch abgesagt,a lso wäre Sie dran. Den ich habe das Gefühl, es gibt Leute bei denen muss man sich melden, den selber sind die gar nicht fähig dazu es selbst zu tun

Wdhi4te_Anrgel1


Hallo zusammen *:)

In die Schweiz ist es auch schon rübergeschwappt! :-o Es hat mich gestern Abend ganz böse erwischt und ich bin froh, wenn ich dann heute Abend meine Medizin bekomme. |-o Wobei die auch immer nur kurze Zeit was nützt und ich dann schon wieder unter Entzungserschweinungen leide... |-o ;-D Aber auf die Medizin heute Abend freuen sich mein Schatz und ich. x:)

morgue

Ich finde deinen Notenschnitt auch super. :)= Da kannst du wirklich stolz drauf sein. :)z

Vamp

Ich hab zur Zeit auch immer viel um die Ohren und bin froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mal wieder ausschlafen kann. zzz

Kleene

Wegen einem neuen Termin würde ich mich auch nicht bei ihr melden. Da finde ich auch, dass sie dies tun muss, wenn sie dich schon 2 mal versetzt hat. Wenn sie wirklich Interesse hat mit dir zu trainieren, dann wird sie sich auch bei dir melden. Wenn sie sich nicht meldet, dann ist schnell klar, dass das Interesse auch nicht da ist. :-/ Aber nachtragend würde ich da nicht sein. Gibt halt Leute die sind sportlicher als andere. ;-)

KDleuenee_825


Danke schön, White, dachte schon ich spinne mir was zusammen.

Aber nachtragend würde ich da nicht sein. Gibt halt Leute die sind sportlicher als andere

Nachtragen tue ich ihr das nicht ist nur schade. Den vor bis vor 2Jahren waren wir fast jeden Fr-Sa zusammen weg auch noch unter der Woche,... dann kam meine Meisterausbildung und ich habe mich ein wenig ausgeklingt, naja und seit dem höre ich nix mehr wirklich von Ihr.

Wer nicht will der hat schon ]:D , villeicht bin ich dadurch ja noch ergeiziger und lauf mit meinen kurzen Beinen noch schneller.

Pssttt, also die Medizin gab es gestern Nacht auch bei uns ;-D aollte mich mal so lansam in das NFP einlesen :)z

F,entoa


Hab mir auch schon meine Medizin für heute abgeholt... x:)

KWleeCne_x85


Ich war gestern mit meinem Schatzi zusammen Sport machen, wobei wir davor ein paar Differenzen hatten.

Aber dafür war es während des Sportes und danach bestens.

Er meinte aber ich bin wenn ich meine Tage habe wesentlich handlicher als ohne :-o

cyora[zon8x1


Ich wurde gestern abend verarztet. ;-D

Khlee]ne_8x5


Wie du wurdest verarztet :-o , ist alles wieder in Ordnung?

czorazyon81


Najaaaaa... mit Medizin halt... ;-D Kein Grund zur Sorge. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH